Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angezeigt

  1. #31

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    176

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ich verstehe solche Beiträge nicht, denn weiterhin kann kostenlos in der HappyHour gedownloaded werden. Des Weiteren kannst Du auch wie gewohnt von den Mirrors downloaden. Wo hier irgendwer gezwungen wird Geld auszugeben entzieht sich meiner Kenntnis. Wie kommt man auf eine solche Aussage?Das lese ich nun bereits zum 2ten Mal. Über welchen Preis sprichst Du?

    MfG
    MCMUPPET
    Es gibt Leute die können (berufsbedingt) nicht auf die Happy Hour warten oder wollen das auch nicht, weil sie die Sendung eher ansehen möchten. Und es ist für mich eine massive Serviceeinschränkung, ob ich meine Aufnahme wie bisher mit einem Klick aufrufe und mit ein-zwei weiteren downloade oder erst zum Keyfinder oder Mirror gehen muss und dort die Sendung eintippen (oder zwei Tage warten, bis ihr euch bequemt den Link anzubieten). Im Prinzip bräuchte ich dann keine Aufnahme mehr bei euch überhaupt vorprogrammieren, sondern gehe gleich nach ein paar Stunden nach der Ausstrahlung bei den Mirrorn suchen. Das würde dann aber heißen, ich rufe die OTR-Seiten viel weniger auf als bisher. Überlegt mal, ob das im Sinne eurer Werbekunden ist?

    Und der Preis wurde im Laufe der letzten Jahre mehrmals erhöht. Schon vergessen? Einen Mehrwert sehe ich dafür bis heute nicht.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Sollte für Premium alles beim alten bleiben, rege ich mich wieder ab. Wenn nicht, dann nicht.

  3. #33
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Mit sicherheit nicht den Preis für unser Neujahrsessen, sondern den JahresBeitrag, den ich bezahlt habe
    Stimmt. Unter den Mitbewerbern ist OTR sicherlich der Teuerste mit 0 Cents im Monat. Du merkst aber schon was Du gerade schreibst@malemik? Der Premiumstatus von 99 Cents/ pro Monat (und dieser Preis lässt sich auch noch mit einer längeren Laufzeit nach unten korrigieren) ist im Bereich Leistung meiner Meinung nach seit Jahren Unschlagbar.

    Das hier und da mal die Preise angeglichen werden müssten, sollte jedem klar sein. Und das es entsprechend nicht immer eine Wertsteigerung durch ein Feature gibt, ebenfalls. Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nicht den Vergleich mit dem RL bringen, auch wenn es sich anbietet.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Es ist ein Unterschied zwischen Preisanpassung und gleichbleibendem Wert (verständlich!) und schon bezahlt haben und Wertminderung.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Also ich muß mich vielen meiner Voschreiber hier anschließen.
    Preise hoch/ oft schlecht erreichbar/ Service immer schlechter
    Dazu kommt, dass man mit Banner kaum noch auf den grünen Zweig kommt.
    Also Preise hoch kann ich nicht bestätigen.
    Wenn man nur den Premium-Status nimmt ist es sogar spottbillig für den Service der geboten wird.
    Okay die Webserver sind an Feiertagen und Wochenende teilweise extrem langsam.

    Anders sieht das aus wenn ich alle Downloads bezahlen müßte um weiterhin den gewohnten Service zu haben, dann liege ich >10.- € und das wäre mir Fernsehen nun wirklich nicht wert.

    Das einzige was OTR anscheinend nicht hinbekommt ist die Kommunikation:-)

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    McMuppet du glaubst doch nicht wirklich das dir den Schwachsinn einer jetzt noch abnimmt das es Fehler bei der Umsetzung war mit dem Premium
    Nur weil sich hier die Premium Mitglieder aufregen und von alternativen Suche schreiben.
    Das System wurde so umgesetzt wie es geplant war, eindeutig zu erkennen an OTR.DG sein Beitrag, das war eine Allgemeinumsetzung, auch wenn Montag wirklich ein Programmierer bei geht, und es umstellt, geplant war es nicht so

    Achso ich VERBIETE Löschung oder Veränderung meines Beitrages, es ist meine Meinungsäusserung und die wird nicht angepasst

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von benny1406 Beitrag anzeigen
    hat nur den Nachteil, dass man nicht die Vorschaubilder sieht, um zu beurteilen, ob die Aufnahme i.O. ist. Ansonsten verstehe ich die Aufregung z.Z. auch nicht

    Q Heike T.:

    Habe heute schon zu verschiedenen Zeiten, wie vorher beschrieben Downloads getätigt. Ich hatte diese Anzeige nicht ein Mal.
    Nun ja, bei anderen stand es halt da, machste nix. Mir wäre es auch lieber, es hätte nicht da gestanden. ;o)
    Musste alles über otrkeyfinder laden.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Ich hatte mir auch schon Alternativen überlegt, z.B. nur noch direkt über otrkeyfinder zu suchen und onlinetvrecorder nur noch zwecks Monats-Bezahlung aufzusuchen, wenn die 120 Aufnahmen voll sind. Scheinbar laut später Ankündigung nur große Aufregenung um nichts. So kann man auch im Gespräch bleiben

    Zitat Zitat von Hinweise und Störungen
    31.12.2015 Bei der Anzeige der Mirror-Downloads wurde eine neue Policy falsch umgesetzt, sorry, wird am Montag korrigiert. Geplant ist eine verzögerte Anzeige für bestimmte User (nicht für Premium).
    Ungetestete Features sind schnell eingebaut, aber bei der Fehlerkorrektur ist immer grad Wochenende. Dann lasse ich mein Abo erstmal auslaufen und sehe am Montag weiter.

    Allen einen guten Rutsch und ein angenehmes und gesundes neues Jahr.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Yepp,
    ich wünsche allseits einen guten rutsch und ein fantastisches 2016 mit Regenbögen, Einhörnern und wunscherfüllenden Feen!

  10. #40
    shine34
    Guest

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Also ich bin schon seit 2006 bei OTR und habe seitdem viele Änderungen mitgemacht. Inzwischen schaue ich nur noch sehr selten auf der Webseite und noch seltener hier im Forum vorbei.
    Gründe dafür sind sicher die nur noch sporadisch anzufindenden Werbebanner für die Klicks, der (wenn man wirklich diesen Service kostenlos nutzen möchte) dementsprechend zu hohe Preis des Premiumstatus und die vielen anderen kleinen aber doch nervenden Verschlimmbesserungen im Service dieses Anbieters. Andererseits muss ich allerdings auch sagen, dass OTR trotz allem einer der günstigsten Anbieter ist und man ihn, wenn auch nur mit vielen Problemen verknüpft und nur wenn man eine Unmenge an Geduld aufweist, durchaus kostenlos nutzen kann.
    Für mich, der ich seit fast 20 Jahren in Frankreich lebe, war OTR immer der einzige Weg schnell und kostengünstig an das deutsche Fernsehen zu gelangen, das mir hier dann doch so ziemlich fehlte. Inzwischen lohnt es sich für mich leider nicht mehr, für nicht mal einen Cent am Tag auf etliche Banner zu klicken, um dann nach drei oder vier Monaten einen Monat vom Premiumstatus profitieren zu können.
    Leider hat die Qualität der angebotenen Aufnahmen auch keinerlei Verbesserung genossen, in einer Zeit wo jeder mit einer hohen Geschwindigkeit enorme Datenmengen auf seinen PC laden kann, wo jeder Fernseher in HD flimmert, sehen die Filme von OTR echt schlecht aus.
    Eine Sache hat sich jedoch in den vielen Jahren nicht geändert, und da muss ich auch sagen: leider. Das ist die herablassende, besserwissende und sarkastische Art und Weise mit der in diesem Forum auf Anfragen und Kritiken reagiert wird. Aber auch das ist man in Deutschland inzwischen ja schon von höchster Ebene gewohnt, da wundert mich das eigentlich gar nicht...

    Na ja, nichts für Ungut und guten Rutsch euch allen. LG

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werden keine Mirror mehr angezeigt
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 14:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 04:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 18:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •