Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angezeigt

  1. #21
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von Heike T. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das kannst du selbst nachsehen.
    Danke, aber ich teile mir meine Arbeit und Zeit selber ein und sehe derzeit keinen Grund für eine weitere Suche. Vielen Dank für Dein Feedback.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ergänzend zu Deinem Beispiel: Du stehst nicht an der Kasse sondern vor dem Supermarkt. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Du wirst nämlich erst mit einem Ticket in den Supermarkt zum Einkaufen gelassen.
    Das sehe ich anders.
    Ich bin schon im Laden drin, denn ich kann das Angebot durchstöbern und mir Sachen quasi in den Einkaufswagen legen, indem ich die gewünschten Sachen in einem Tab offen lasse.
    Erst wenn es ans Bezahlen geht, muss ich warten. Das ist für mich an der Kasse Schlange stehen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Also ich muß mich vielen meiner Voschreiber hier anschließen.
    Preise hoch/ oft schlecht erreichbar/ Service immer schlechter
    Dazu kommt, dass man mit Banner kaum noch auf den grünen Zweig kommt.
    Auch ich habe für länger vorbezahlt, werde mich aber auch nach Alternativen umschauen.
    Oder ich mache mir wieder die Arbeit selbst aufzuzeichnen. Als Rentner habe ich nämlich mehr Zeit als Geld.
    Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass es im Netz viele Wölfe im Schafspelz gibt

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Preise hoch/
    Welchen Preis meinst Du?
    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass man mit Banner kaum noch auf den grünen Zweig kommt.
    Das ist ein generelles Problem beim Forced-Klickbannermarkt. Aber, OTR ist immer auf der Suche nach Werbepartnern.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    6

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Ich bin schon im Laden drin, denn ich kann das Angebot durchstöbern und mir Sachen quasi in den Einkaufswagen legen, indem ich die gewünschten Sachen in einem Tab offen lasse.
    Erst wenn es ans Bezahlen geht, muss ich warten. Das ist für mich an der Kasse Schlange stehen.
    Ich denke, dass ihr aneinander vorbeiredet, da ihr offenbar in unterschiedlichen Geschäften einkauft. Seine Argumentation impliziert nämlich, dass er lediglich in Geschäften einkauft, in denen er vorher ein Ticket erwerben muss, mit dem er erst das Recht zum Einkaufen erhält. Unter diesem Gesichtspunkt, verstehe ich seine Argumentation natürlich viel besser.

  6. #26

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    176

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht? Wollte eigentlich mein heute Nacht auslaufendes Abo gleich um ein Jahr verlängern. Bin jetzt am überlegen, ob ich überhaupt noch verlängere oder erst einmal eine Monat probeweise. Ist das die neuste Masche, die user zu zwingen, Geld auszugeben, in dem für donwloads bei euch bezahlt? Der Service hat sich ja in den letzten Jahren schon eher entgegengesetzt zum Preis entwickelt, sprich Preis hoch; Service runter, aber das setzt dem ganzen jetzt echt die Krone auf. Oder wollt ihr OTR in den Boden fahren. Damit wird man User vergraulen und auch Mirror-Betreiber, wenn diese nicht mehr (oder schwerer) erreichbar sind. Dann lieber ehrlicherweise das Ganze gleich dicht machen, als scheibchenweise mit Vergraultaktik.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Ich versteh noch nicht ganz? Tobt dieser Sturm im Wasserglas, weil die Mehrheit hier den Umstand, nach gewünschten Dateien auf Mirror Servern jetzt die ersten beiden Tage via keyfinder oder direkt bein Mirror der Wahl suchen zu müssen, als Schikane empfindet, oder herrscht das Missverständnis, dass die Dateien den Mirrorbetreibern von OTR erst 2 Tage später zur Verfügung gestellt werden? Letzteres ist ja wohl nach allen bisherigen Aussagen eindeutig nicht der Fall.

    Unabhängig hiervon die Tatsache, dass die Kommunikation von OTR verbesserungswürdig ist.

  8. #28
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Ist das die neuste Masche, die user zu zwingen, Geld auszugeben, in dem für donwloads bei euch bezahlt?
    Ich verstehe solche Beiträge nicht, denn weiterhin kann kostenlos in der HappyHour gedownloaded werden. Des Weiteren kannst Du auch wie gewohnt von den Mirrors downloaden. Wo hier irgendwer gezwungen wird Geld auszugeben entzieht sich meiner Kenntnis. Wie kommt man auf eine solche Aussage?
    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Der Service hat sich ja in den letzten Jahren schon eher entgegengesetzt zum Preis entwickelt, sprich Preis hoch;
    Das lese ich nun bereits zum 2ten Mal. Über welchen Preis sprichst Du?

    MfG
    MCMUPPET

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Welchen Preis meinst Du?Das ist ein generelles Problem beim Forced-Klickbannermarkt. Aber, OTR ist immer auf der Suche nach Werbepartnern.

    MfG
    MCMUPPET
    Welchen Preis fragst Du??????
    Mit sicherheit nicht den Preis für unser Neujahrsessen, sondern den JahresBeitrag, den ich bezahlt habe
    Ist OTR immer auf Suche nach Werbepartner oder nach Ausreden???

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen
    Und was ist das jetzt?...
    Das ist die Ankündigung einer Fehlerkorrektur.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werden keine Mirror mehr angezeigt
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 15:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 05:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 19:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •