Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3

    Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

    Moin zusammen, ich bin bei otr seit dem 8.12.2015 mit Premium-Account. Und hätte ich gewusst, dass ich hinterher diese Fragen habe, dann hätte ich Screenshots gemacht bzw. die einzelnen Fakten notiert. So sind das jetzt alles nur Vermutungen, die durch nichts tatsächlich verifiziert werden können.

    Angefangen hat das mit dem beitragsfreien Account und dem Wunsch eine Aufnahme vor dem 8.12.2015 aufzunehmen. Ich bin der wohl falschen Meinung, dass ich dabei auf einer Einstellungsmaske war, die mir signalisierte, dass ich den 8.12.2015 vordatieren kann, wenn ich Premium-Kunde bin. Also habe ich 5 Euro überwiesen.

    Als erstes habe ich * vom 29.11.2015 aufgenommen, weil ich den verpasst hatte. Und das hat alles super geklappt: Runterladen und anschauen einwandfrei. Und schnell.

    Danach klappte das mit keinem Film, weil dann immer die Meldung kam: Sie sind erst seit dem 8.12. User......

    Frage 1: gibt es diese Einstellungsmaske, dass ich als Premium-Kunde den Zeitpunkt meiner Mitgliedschaft vordatieren kann?

    Frage 2: Wie war es möglich, dass ich *herunterladen konnte? An Glück und Zufall mag ich nicht so recht glauben.

    Smiley Mac

    PS: Und * kann ich jetzt auch nicht mehr aufnehmen, weil ich erst seit dem 8.12. User bin. Aber irgendwie muss es ja gegangen sein, weil ich die Datei noch besitze.







    PS: Und *kann ich jetzt auch nicht mehr aufnehmen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

    Du musst unterscheiden zwischen dem Runterladen eines Films und dem Dekodieren. Runterladen kannst du generell alles, egal von wann und welche Qualität.

    Dekodieren kannst du generell nur die Filme, die nach deinem OTR-Beitritt ausgestrahlt wurden. Erst nach dem Dekodieren kannst du sie anschauen.

    Der Premium-Status dient lediglich dazu, dass du Sendungen vorher nicht programmieren musst und auch andere Formate als mp4 dekodieren kannst.

    Eine Manipulation des Beitrittdatums ist meines Wissens nicht möglich.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3

    Post AW: Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

    Moin, das ist mir schon klar. Aber ich habe Elysium runtergeladen und konnte das abspielen. Das kann eigentlich, nachdem was ich mich hier eingearbeitet habe, gar nicht sein. Das Ganze sogar in HQ. Ich wuesste schon gerne wie das möglich sein konnte. Smiley Mac

    PS:McPuppet: Man kanns auch übertreiben. Schon schlimm genug, dass man sich hier nochmals extra für das Forum anmelden muss. Dann verifiziert man sich über den Link in seiner Mail. Und dann gibt's noch ne Verifikation für die Verifikation. Ich weiß, was Asterix darüber gedacht hätte.







    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen
    Du musst unterscheiden zwischen dem Runterladen eines Films und dem Dekodieren. Runterladen kannst du generell alles, egal von wann und welche Qualität.

    Dekodieren kannst du generell nur die Filme, die nach deinem OTR-Beitritt ausgestrahlt wurden. Erst nach dem Dekodieren kannst du sie anschauen.

    Der Premium-Status dient lediglich dazu, dass du Sendungen vorher nicht programmieren musst und auch andere Formate als mp4 dekodieren kannst.

    Eine Manipulation des Beitrittdatums ist meines Wissens nicht möglich.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3

    AW: Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

    My god, Was für eine Platform. Nach der Verifizierung von der Verifizierung soll ich mich auch nur einmal über meinen Facebook-Account anmelden. Sorry, Eure Technik braucht niemand. Smiley Mac

  5. #5

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Aufnehmen vor der Mitgliedschaft

    Hallo macyanni,
    reg Dich doch nicht so auf und spare Deine Nerven für wichtigere Dinge.
    Facebook brauchst Du gar nicht beachten, läuft hier nebenbei - ich bin dort auch nicht registriert, weil ich nichts davon halte.
    Lies Dir in Ruhe die FAQ und das WIKI (einiges ist dort nicht mehr aktuell, da Userprojekt) durch. Premium bist Du ja schon, so dass Du alle Vorzüge von OTR geniessen kannst - ab Deinem Registrierdatum .
    Ich bin seit vielen Jahren hier, zufrieden, da die meisten Aufnahmen eine sehr gute Qualität haben.
    Akzeptiere die Bedingungen, denn so preiswert kommst Du nirgends zu TV-Aufnahmen - und das geht aus rechtlichen Gründen eben erst ab Deinem Registrierdatum. Wenn Du längere Zeit hier bist, verstehst Du auch diese Bedingung (kannst Du in Forenbeiträgen nachlesen).
    Vom Support erwarte nicht viel, da es nur wenige Mods hier gibt. Du hast ja Glück gehabt, dass der Chef persönlich (OTR.DG) mit Dir kommuniziert hat - und das ganz sachlich, das musst Du zugeben
    Ich wünsch Dir noch alles Gute hier, und Dein 'My god, was für eine Platform' kannst Du Dir in Zukunft schenken. Als Auslandsdeutscher finde ich keine ähnlich gute und günstigere 'Platform' hier im Netz. Macken gibts überall im Netz, so natürlich auch hier - das wirst Du noch herausfinden.
    Viele Grüsse von Manfredo

Ähnliche Themen

  1. Chat und Premium mitgliedschaft
    Von schmahma im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:11
  2. Datei/Aufnahme VOR dem Aufnehmen kaputt?
    Von Cooperboom im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:31
  3. Warnung vor der Firma IQFIGHT!!! NEPP!!!
    Von kayceetraveller im Forum Download via Mirror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 22:29
  4. DL in my recordings aus Versehen vor der Decodierung gelösch
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •