Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Premium User verlängern

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    viell.hast du nur eine selektive Art des Lesens ?
    Was auf YouTube los ist, ist für mich erstens nicht von Belang und zweitens höre ich davon zum erste Mal.

    ich habe keine Youtube-Sachen beschrieben- sondern den Youtube DL via OTR - und auch hier war *we-love-TV* eingeschalten
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ostenpflichtig

    und woher ich weiss ,daß *we-love-TV* schon länger der Zahldienstleister von OTR ist ?
    weil ich mehrfach pro Jahr einzahle und es bisher auch gesehen hab- wenn man den Links gefolgt war

    aber so eindeutig wie es hier nun steht
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...ts&tab=support

    stand es bisher eben nirgends- man sah und fand es nur wenn auch guckte-sonst wuerden sich ja nicht soviele wundern ,die es bisher uebersehen haben ,u.a. du


    Und woher weißt Du, dass die Bezahl-Seite schon seit 2 Jahren von we-love-tv.com betrieben wurde?
    Das war bisher nirgendwo ersichtlich.
    vielleicht liest du hier mal den o.e. Thread .mein Posting ist vom 16.3.2014
    bereits da war schriftlich schon zu finden dass *We-love-TV* der off.Zahlungsabwickler ist

    http://www.otrforum.com/showthread.p...ostenpflichtig


    nur weil du etwas nicht weisst und bisher nicht gesehen oder zur Kenntnis genommen hast-
    heisst nicht, dass es nicht trotzdem existiert

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    nein sorry Manfredo -weiss ich nicht

    du meinst wenn du den Link aufrufst und dann diese dort generierte Nummer uebernimmst-
    und diese dann erst 2-3 Tage spaeter ueberweist ?

    ich denke /stelle es mir so vor, wenn du die dortige Nummer genereriert hast und dies auf deiner Ueberweisung aufscheint -wird es deinem Konto zugeordnet -ob die Ueberweisung sofort nach Aufruf der Seite erfolgt und Tage später wird keinen Einfluss haben

    die eine Nummer die immer gleich bleibt ist ja deine OTR ID -und damit wird die Zahlung hauptsächlich zugeordnet werden

  3. #13

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Premium User verlängern

    Hallo Regfil,
    danke für Deine Antwort - so wird es wohl sein. Verwirrend ist nur, ich habs grade gemacht, dass bei erneutem Aufruf eine andere sechsstellige Nummer zu Beginn erscheint, die OTR ID ist gleich, wie von Dir genannt.
    Endgültigen Aufschluss könnte OTR geben, obs so ist - aber die haben sich in diesem Tread leider bisher nicht geäussert. Wie so oft ... - obwohl es das Geld für sie betrifft.
    Gruss von Manfredo

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    ja wie schon gesagt- ich sehe darin eine Art Rechnugsnummer die halt nun immer neu generiert wird -
    ob du auf deiner Einzahlung Rechnungsnummer xx oder XY anfuehrst-denke ich spielt dann nicht die grosse Rolle -die Zuordnung wird hauptsächlich mit der Kundennummer ( OTR-ID) vom Zahlungsanbieter geregelt werden

    ich habe nach meinem ersten Beitrag hier (als ich nur meine ID mit einer alten Ueberweisung verglich) € 10,- ueberwiesen und die kompl.Nummer ist aber von meiner alten letzten Ueberweisung weil sie auch so in meinem Starmoney gespeichert war ,
    ich werde ja nun Montag/Dienstag sehen
    koennen ob die richtige Zuordnung auf mein Konto zustande kam oder ob es länger dauert zur Gutschrift ? einlich:

    (ich werde dann HENSON im Chat vollheulen -ob OTR nicht ordentlich und schneller buchen kann )

  5. #15

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Premium User verlängern

    Hallo regfil,
    ok danke - vielleicht (??) meldet sich doch einer mal von OTR dazu, da ja z.Z. sonst kaum was im Forum zu beantworten ist - Gruss von Manfredo

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Premium User verlängern

    Huch Manfredo :-)

    stell dir vor- meine Ueberweisung von gestern nachmittag ist schon als Guthaben gebucht-
    das ging ja ratz fatz in 24 Stunden (sonst immer gut 36 Stunden)
    und obwohl wie gesagt- auf meiner Ueberweisung die alte Nummer aus der letzten Ueberweisung vom Juli stand

    und in der Payment History
    stehen bei den letzten 3 Ueberweisungen auch immer die gleichen Nummer da -die ich verwendet habe

    also musst du nicht befuerchten-dass deine Transaktion-Nummer irgendwie nach 1 Woche verfaellt-
    das Wichtigste ist doch die OTR-ID Nummer zum Zuordnen :-)

  7. #17

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Premium User verlängern

    Hallo regfil,
    Deine Aussage beruhigt mich und ich zahle in den nächsten Tagen ein. Du könntest als MOD bei OTR anfangen.
    Gruss von Manfredo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Premium Mitglied ohne Premium Status
    Von Arkadi im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 20:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:38
  3. Premium-User?
    Von john2253 im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:26
  4. Nur Premium User sollten über gepoolte Sendungen entscheiden können
    Von otr33 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •