Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apple TV 4 Client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    14

    Apple TV 4 Client

    Ist da was in Planung?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    14

    AW: Apple TV 4 Client

    Besteht dafür Interesse? Hätte einen iOS Programmierer der bei entsprechender Nachfrage eine App schreiben würde

  3. #3
    Administrator
    Guest

    AW: Apple TV 4 Client

    Ja, sehr großes Interesse (IOS-Coder) sogar, kannst Du bitte Infos/Skill-Liste an webmaster@onlinetvrecorder.com senden? Gruß Werner

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1

    AW: Apple TV 4 Client

    Hallo,
    ich bin neu hier und auch recht neu beim OTR. Ich habe eine Möglichkeit gesucht, meinen mac mini mit dvb-t Empfang zu ersetzen. Dies schien mir mit OTR und dem zukünftigen Apple TV 4 möglich. Ich war ganz sicher das nach den IOS Geräten auch das Apple TV 4 unterstützt werden wird. Ich hoffe doch das es noch andere gibt, die daran Interesse haben. Wie sieht es denn mit einer TV OS App aus? Gibt es konkrete Pläne und Zeiten dafür?

    Schöne Grüße

    jriemke

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    14

    AW: Apple TV 4 Client

    Wer hat denn Interesse an der App und wäre bereit einen gewissen Obolus von sagen wir mal 5€ im AppStore zu zahlen?
    2 haben wir schon mal.. Also bitte einfach posten :-)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2

    AW: Apple TV 4 Client

    ich habe auch sehr großes Interesse. Und wäre gerne bereit dafür 5€ zu bezahlen.

  7. #7
    Soliver
    Guest

    AW: Apple TV 4 Client

    Hallo, falls es noch aktuell ist. Ich hätte auch Interesse und 5€ finde ich absolut ok.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3

    AW: Apple TV 4 Client

    Ich würde auch gern 5€ investieren. Die App sollte die Möglichkeit bieten, programmierte Sendungen direkt als Stream anschauen zu können bzw. automatisch aufzunehmen und auf dem Gerät zu speichern, so dass man sie sich direkt anschauen kann, wenn die Aufnahme da ist. Gut wäre natürlich auch, wenn man im Vorfeld das gewünschte Dateiformat wählen könnte, welches dann auch reibungslos auf dem Apple TV läuft (z. B. HQ werbefrei).
    Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit, dass Sendungen nicht einzeln programmiert werden müssen, sondern über die Wishlists automatisch aufgenommen und heruntergeladen werden können. Ausnahme sollte natürlich die Get it all Wishlist sein, da sonst der Speicher ziemlich schnell voll sein dürfte.
    Die App müsste folglich einen eigenen Player enthalten, da ich denke, dass Apple Aufnahmen aus Apps Dritter nicht einfach im eigenen System abspielt.
    Ferner sollte die App bezüglich der Bedienbarkeit gut mit der neuen Fernbedienung oder mit Hilfe eines zertifizierten Controlers steuerbar sein, so dass man entspannt auf dem Sofa Sendungen programmieren und anschauen kann.
    Fazit: Die App sollte quasi wie ein richtiger Videorecorder funktionieren, in dem ich auch ein Menü habe, aus dem ersichtlich ist, was programmiert ist und was schon auf dem Gerät gespeichert ist und direkt abgeschaut werden kann.
    Für diese App würde ich auch 20€ zahlen, denn damit würde man sich die gesamte Welt des deutschen und ausländischen Fernsehens auf den Bildschirm holen, ohne erst einen Computer oder ein iPad zwischenschalten zu müssen.
    Ich hoffe, diese Vorstellungen sind auch im Sinne der anderen Nutzer und ihr bringt diese oder eine ähnliche App bald in den Store.

Ähnliche Themen

  1. DL-Manager/Torrent-Client MIX
    Von OlliFoolish im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:07
  2. Problem mit Apple PC
    Von filmchen im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:52
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:28
  4. BitTorrent Client für Mac?
    Von Menno im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •