Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von cha cha Beitrag anzeigen
    Darauf wurden mir bislang 0 Dekodierungen angerechnet, obwohl ich geschätzte 100 unkodierte Downloads (meistens, aber nicht immer) per FTP-Push genutzt habe.
    Hm aber Dekodierungen werden doch auch nur berechnet, wenn auch kodierte Downloads erfolgen. Die bereits unkodierte Datei kostet dann doch keine Dekodierung, sondern normalerweiese gewisse Centbeträge für den Download.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    Hm aber Dekodierungen werden doch auch nur berechnet, wenn auch kodierte Downloads erfolgen...
    Das ist falsch. Eine dekodierung wird immer berechnet. Bei nicht codierten Downloads wird sie normalerweise mit dem Erstellen des Download-Links abgezogen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    irgendwie aberwitzig -aber OTR wie es leibt und lebt

    da spekulieren und zerbrechen sich TE und User warum seit einem Jahr angeblich bei einem Konto keine Abzuege erfolgen-
    ein OTR Admin meldet sich 2x im Thread und gibt rein technische Hilfestellung und negiert das Thema an sich voellig

    da koennte man doch meinen es ist OTR wurscht ob seine Abrechnung funzt oder nicht-warum zerbrecht ihr euch noch die Koepfe drum ??

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Bevor wir uns aber weiter die Köpfe zerbrechen, kann ein Moderator oder Admin bestätigen, das er ein reinen Premium hat, kein erweiterten aus MyAbo Umstellung, und das es DL gibt, die eigentlich Kostenpflichtig gewesen wären.
    Und am Wichtigsten, das wirklich keine Abzüge vorhanden sind, nicht das es nur ein Anzeigefehler auf Userseite ist, die Datenbank aber alles Regestriert hat

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Eine dekodierung wird immer berechnet. Bei nicht codierten Downloads wird sie normalerweise mit dem Erstellen des Download-Links abgezogen.
    Danke für den Hinweis. Ich habe da wohl was falsch verstanden. Ich dachte immer OTKey Datei runterladen - ggf. vom Mirror ist komplett kostenlos, das Umwandeln in AVI kostet mich eine Decodierung.
    Eine bereits decodierte Datei kostet mich direkt Cents von meinem Guthaben - aber keine Decordierung. So kann man sich täuschen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Bevor wir uns aber weiter die Köpfe zerbrechen, kann ein Moderator oder Admin bestätigen, das er ein reinen Premium hat, kein erweiterten aus MyAbo Umstellung, und das es DL gibt, die eigentlich Kostenpflichtig gewesen wären.
    Und am Wichtigsten, das wirklich keine Abzüge vorhanden sind, nicht das es nur ein Anzeigefehler auf Userseite ist, die Datenbank aber alles Regestriert hat
    Dass es sich nicht nur um einen Anzeigefehler handelt, wird schon daraus ersichtlich, dass mein Kontostand seit der Abbuchung der 840 Punkte für das Jahr Premium-Status bei 150,98 Punkten eingefroren ist, ich aber seitdem Downloads zu Kosten von schätzungsweise 1000 Punkten oder mehr bezogen habe.

    @mchawk: Es kann sich auch nicht um ein Problem meines Browsers oder Computers, oder mit Cookies oder im Cache abgelegten Scripts darauf handeln. Ich verwende auf meinem Hauptrechner abwechselnd verschiedene Browser, und buche die Downloads auch oft über ein Tablet. Ich bin auch sehr oft im Ausland und erledige diverse Sachen über Internet-Cafès. und habe auch von da schon oft Downloads gebucht. Es wird nie was berechnet.

    Wenn OTR das nicht ändern kann, dann hab' ich ja auch nichts dagegen. Ich würde ja gerne einen Pauschalbetrag anbieten, denn ich finde OTR gut und will nicht, dass die wegen mir pleite gehen. Da muss sich halt mal jemand von OTR bei mir melden.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    cha cha kannst du Werbung klicken, dann könnte man zumindest mal schauen, ob das Konto eingefroren ist, oder nur nicht abgezogen wird

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    35

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Anscheinend hat bei OTR jetzt mal jemand die Sache in die Hand genommen. Downloadkosten werden jetzt wieder vom Konto abgezogen.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: seit einem Jahr kostenfreie Downloads

    Maseltov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 13:11
  2. Suche nur fürs Jahr 2015 ?
    Von otvrnic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 10:05
  3. Premium,1 Jahr
    Von Thomas47 im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:42
  4. PS3 HDTV Format - Ton asynchron seit einem Monat
    Von HvonS im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 12:36
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •