Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: nur 8 geschwindigkeit spulbar

  1. #1

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22

    nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Mann kann ich 1 4 8 16 32 und 64 mit geschwingkeit spülen. Meiner geht leider nur bis 8 schnelligkeit woran kann das den liegen? ist bei usb stick filme die rangezogen habe und normale filme. Früher ging es mehr!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    So wie ich das verstehe, kann der DVD-Player nur noch generell mit 8-facher Geschwindigkeit vorspulen und nicht mehr mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Egal, ob du eine DVD nutzt, oder einen USB-Stick.

    Dann würde ich darauf tippen, dass der DVD-Player einen Defekt hat.

    Aber es gibt oftmals die Möglichkeit, einen Firmware-Reset durchzuführen. Wo sich diese Menüoption bei dem Player befindet, müsstest du selber mal schauen. Oftmals hilft dies schon, kleinere Fehler wieder zu beheben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    oder doch mal alles spülen (sorry )

  4. #4

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, kann der DVD-Player nur noch generell mit 8-facher Geschwindigkeit vorspulen und nicht mehr mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Egal, ob du eine DVD nutzt, oder einen USB-Stick.

    Dann würde ich darauf tippen, dass der DVD-Player einen Defekt hat.

    Aber es gibt oftmals die Möglichkeit, einen Firmware-Reset durchzuführen. Wo sich diese Menüoption bei dem Player befindet, müsstest du selber mal schauen. Oftmals hilft dies schon, kleinere Fehler wieder zu beheben.



    Ja, das meien ich kann nur mit 8 geschwindigkeit spülen was ich sehr merkwürdig finde, früh ging es mal mit 16-32 usw!

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Spulen! Man spult einen Film.

    Spülen macht man in der Küche mit seinem Geschirr, damit es wieder sauber wird.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Zitat Zitat von Edge11 Beitrag anzeigen
    Ja, das meien ich kann nur mit 8 geschwindigkeit spülen was ich sehr merkwürdig finde, früh ging es mal mit 16-32 usw!
    Wie ich schon geschrieben habe, einzige mir bekannte Möglichkeit wäre ein Firmware-Reset.

  7. #7

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe, einzige mir bekannte Möglichkeit wäre ein Firmware-Reset.

    Ja, Problem ist ich find den nicht unter einstelllung, oder muss ich woanderes suchen?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Bedienungsanleitung für deinen Player: http://downloadcenter.samsung.com/co...C-GER_0325.pdf
    Spulen: Siehe Seite 33 (Spulen von DivX ist nur bis max. 8x möglich)
    Firmware: Beschreibung ab Seite 54

    Das hättest du alles inerhalb von wenigen Minuten selbst herausfinden können.

  9. #9

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    22

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Zitat Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
    Bedienungsanleitung für deinen Player: http://downloadcenter.samsung.com/co...C-GER_0325.pdf
    Spulen: Siehe Seite 33 (Spulen von DivX ist nur bis max. 8x möglich)
    Firmware: Beschreibung ab Seite 54

    Das hättest du alles inerhalb von wenigen Minuten selbst herausfinden können.
    Problem nur komm damit nicht weiter? Hat mir auch nicht geholfen.

    Such-und üBERSPRIngEn-FunktIOn VERWEndEnWährend der Wiedergabe haben Sie die Möglichkeit, einzelne Kapitel oder Tracks schnell zu durchsuchen sowiemit der Überspringen-Funktion zum nächsten Kapitel/Track zu wechseln.kapitel oder track durchsuchen hgfZCVDDrücken Sie während der Wiedergabe die Taste SuchLAuF ( ).Mit jedem Drücken der Taste SuchLAuF ( ) ändert sich die Wiedergabegeschwindigkeit wie folgt:BD-ROM, BD-RE, BD-R, DVD-VIDEO,DVD-RW, DVD-R) X 2  ) X 4 ) X 8 ) X 16  ) X 32 ) X 128( X 2  ( X 4 ( X 8 ( X 16  ( X 32 ( X 128DivX ) X 2  ) X 4 ) X 8Sie können die Aufnahmen rückwärts durchsuchen.Um zur normalen Wiedergabegeschwindigkeit zurückzukehren, drücken Sie die Taste PLAy.


    Ich weiß am besten willen nicht wie ich das einstellen soll ich kann nur bis 8 vorspulen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: nur 8 geschwindigkeit spulbar

    Sag hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
    Wenn du etwas vom USB-Stick abspielst kannst du maximal 8x spulen.
    Bei DVDs und BR geht es bis maximal 128x

    Das heißt du kannst Filme vom USB-Stick noch nie schneller als 8x gespult haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme in Avidemux und VirtualDub nicht spulbar, Artefakte beim Spulen in VLC
    Von chakkman im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:34
  2. Runterladen - Aufnahmen: Zeigt nur 8 Einträge
    Von Koko im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 10:06
  3. Problem mit Cut_assistant_0.9.8.2 und 0.9.8.3 BETA
    Von zombieman im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 07:13
  5. Geschwindigkeit
    Von Elbfeuer im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •