Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

  1. #1

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    173

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Vermutlich sind die Dateien auf einem der anfälligen Server gelandet, z.B. 25, wie ich in einem anderen Thread angemerkt habe.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Da ich momentan keine Filme vom Disneychannel lade ist mir das noch nicht aufgefallen. Mein bevorzugter Mirror für Disney war immer der Keller, da er fast alle Sendungen von Disney spiegelte. Seit Mo, 08.06.15 12:45 gibt es beim Datenkeller keine Einzige Aufnahme vom Disneychannel mehr.
    Das kann sehr wohl daran liegen, was mrsspock geschrieben hat. ich habe jetzt mal nach den Dateien auf OTR gesucht und siehe da, alle die ich nachgesehen habe von Disneychannel liegen auf Server 10.

    @Feuertraum: Hast Du Deine Dateien mal direkt von OTR versucht?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    [...] Seit Mo, 08.06.15 12:45 gibt es beim Datenkeller keine Einzige Aufnahme vom Disneychannel mehr.
    Das kann sehr wohl daran liegen, was mrsspock geschrieben hat. ich habe jetzt mal nach den Dateien auf OTR gesucht und siehe da, alle die ich nachgesehen habe von Disneychannel liegen auf Server 10. [...]
    Das selbe auch bei Sat1Gold. Der Datenkeller hat auch von dem Sender normal alle Dateien. Aber seit Montag sieht es dort auch schlecht aus. MP4 sind die meisten vorhanden. AVI dagegen nur einige wenige und die sind nicht auf Server #10 sondern auf anderen Nummern. Fast alle AVI und auch HQ Fehlanzeige keine Dateien. Und das nicht nur beim Keller, Habe jetzt zig Dateien nachgeschaut welche beim Keller und auch bei den anderen Mirror fehlen, alle liegen auf Server #10.

    Von diesem Server haben schon User im Chat mit Problemen berichtet, z.B. Warteschlange durchlaufen und doch kein Download möglich usw. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    @Marple:

    Hatte meinen letzten DL vom Disneychannel am 26.05. Die Datei natürlich wie immer Server #10. Das Problem kann man zeitlich genau eingrenzen da alle Disney-Spiegelungen beim Datenkeller am Mo, 08.06.15 12:45 enden. Vorher wurde der Disneychannel komplett beim Keller gespiegelt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    Thumbs up AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Es liegt an dem Server #10 dass die Mirror keine Dateien bekommen. Seit gestern morgen ist von Sat1Gold eine einzige AVI Datei beim Datenkeller dazugekommen und die ist auf anderem Server. Alle anderen hat er nicht und die anderen Mirror haben die Dateien auch nicht.

    Download während der HappyHour von OTR ist auch nicht möglich. Erst kommt folgende Meldung: Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Und bei weiteren Versuchen die Meldung: Fehler (3) Sie sind nicht berechtigt mehr als eine Datei herunterzuladen. Wenn Sie derzeit keine Dateien herunterladen warten sie bitte 1xxx Sekunden und versuchen Sie es später noch einmal.

    Dabei läuft kein Download! Und das selbe passiert auch nach Abwarten und erneutem Durchlaufen der Warteschlange. Anstelle Download jedes Mal nur die Fehler (3) Meldung. Dann die Wartezeit von 1xxx Sekunden, also 20 Minuten, dann wieder Warteschlange, und nach durchlaufen wieder Fehler (3)! Habe es ein paar Stunden lang versucht.

    Sorgt doch endlich mal dafür dass von den/den betroffenen Servern wenigstens wieder der Download während der HH funktioniert. Ist ja nicht nur der Server #10 sondern im Support wurde schon zigfach auch noch eine andere Servernummer gemeldet.

    Und löst das Problem mit den fehlenden Mirror für die ganzen Dateien von Server #10. Wie oben schon geschrieben spiegelt der Datenkeller die betroffenen Sender Sat1Gold und Disney normal komplett und bekommt seit letzten Montag bis auf ganz wenige Ausnahmen welche auf anderen Servern sind, keine AVI Dateien mehr da die fast durchgehend auf Server #10 liegen!

    Ich habe Daueraccount beim Datenkeller und nutzt die Happy Hour normalerweise nie. Und wenn ich einmal im Jahr eine Datei holen möchte geht es nicht

  6. #6

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Hallo Marple,
    die Probleme, die Du vom Server #10 beschreibst, sind seit x+x Monaten bekannt. Was ich noch nicht wusste, ist, dass offensichtlich auch die Mirror von diesem Server keine Dateien bekommen. Aber Du kennst es ja, Du kannst Probleme beschreiben, es kümmert sich niemand darum. Die wenigen übriggebliebenen Mods bewahren Stillschweigen darüber, OTR auch und so werden die User schon irgendwann Ruhe geben.
    Warum dies so ist, dass dieser Server nicht funktioniert - Stillschweigen ... Besonders fies ist es, wenn Du eine Datei von einem anderen Server in der HH angeladen hast, ihn stoppst und am nächsten Tag fertig laden willst - aber es geht nicht mehr - schaust Du dann nach, hat OTR die Datei auf den Server 10 verschoben - Schicksal...
    Ich glaub nicht, dass Du mit Deinem Appell mehr Glück hast als die User, dies vorher monierten - dieser Server bleibt für uns ein Rätsel und OTR behält gerne Geheimnisse für sich, das weisst Du ja. Also User - abfinden damit !

    Viele Grüsse von Manfredo

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Ich habe die Schwierigkeiten mit dem Server nochmal weitergeleitet. Besonderes Augenmerk habe ich auf diesen Thread gelenkt, da hier ja gute Beobachtungen gepostet werden.
    Sollte ich mich länger nicht melden mit Rückmeldung, bitte eine PN. Danke!
    Gruß
    PeGu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Wenn schon Downloads trotz stundenlanger Versuche während der HH nicht möglich sind dann sorgt wenigstens dafür dass die Mirror die Dateien wieder bekommen.
    Es tut sich was, beim Datenkeller trudeln nach und nach die Dateien vom Server #10 ein.

    Zumindest der Mirror-Download funktioniert dann ja wieder.

    @PeGu:

    vielen Dank für deine kurze Info. Ein Teil des Problems scheint ja jetzt behoben zu sein, der Datenkeller bekommt wieder Dateien und die anderen Mirror dann wohl ebenso. Was mit dem Download während der HH ist muss man abwarten bis zur nächsten Nacht.

    Gruß Marple

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    @PeGu

    Leider keine Erfolgsmeldung
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...e=Golden+Girls
    Das gleiche Spiel, wie öfters schon beschrieben: WS - statt DL-Start kommt Fehler (1) usw.

    Hoffen wir, daß es bei den Mirror-DLs funzt.

    MfG
    WOB

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    RestWestBerlin
    Beiträge
    66

    AW: Seit Tagen keine Sendungen des Disneychannels auf externen Mirrors

    @Tatanael,

    Ja, danke. Mittlerweile hat sich auch ein zweiter Mirror dazugesellt. Also dürfte diese Schiene wieder
    funktionieren, was für mich bereits Rückkehr zur Normalität bedeutet.

    Aber DL in der HH bleibt blockiert, zum. solange eine WS besteht. Wer also auf die glückliche Stunde
    setzt, dem schlägt sie auf Server #10 nicht.

    MfG
    WOB

    P.S.: Aber zum. hat sich was getan in den vergangenen 6-7 Stunden.
    Es endet nicht in Fehler (1), resp. (3), sondern dTa! meldet: temporärer Fehler.
    Das könnte auch an meinen DL-Manager liegen.

Ähnliche Themen

  1. Datei in Vorbereitung seit 2 Tagen
    Von netguru im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 05:02
  2. Seit Tagen keine Mirrors
    Von LittleGee im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:52
  3. nur badfiles seit 2 tagen auf Terranova
    Von Laney im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 17:07
  4. download speed seit 2 tagen schlecht
    Von dunkel im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •