Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    Sorry, geht auf meine Kappe!

    Bin nur nochmal auf die ProSieben-Homepage gegangen und hab nochmal die Zeiten miteinander verglichen und sah Abweichungen. Das dann beim erneutem EPG eintragen dann so ein Fehler auftritt, ist natürlich absoluter Mist!

    Ich finde die Folge übrigens gar nicht, weder am Mittwoch noch die Wiederholung am Donnerstag.

  2. #2
    MB512
    Guest

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    Hab auch bisher ohne Ergebnis gesucht. Inklusive aller Nachtprogramme bis zur Nacht von Sammstag auf Sonntag. Nur die letzten 8 Minuten gefunden am Anfang der 'The Flash' Folge.

    @Klaks : Mit einem Proxy aus Deutschland (zu finden unter www.proxy-listen.de) kann man von überall auf der Welt ProSieben Now nutzen. Hab ich schon selber öfters im Urlaub gemacht

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    64

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    Mich würde auch stark wundern, wenn irgendwo noch eine vollständige Datei auftauchen würde - die Nachtwiederholung ist von Pro7 im Zuge der Programmänderung gestrichen worden (wie auch in den kommenden Wochen) und die reguläre Ausstrahlung am Mittwoch ist zwar offensichtlich im OTR-Master enthalten gewesen (wie von Klaks beschrieben in den Kodierungen von TV Total und The Flash anteilig zu sehen), aber die Anpassung des EPGs hat wohl --MUTMASSUNG, die ich mit Klaks teile-- dazu geführt, dass der Kodiereinheit, die für Pro7 zuständig ist, das falsche Datum (bei korrektem Zeitfenster) für diese Sendung übermittelt wurde.

    Da das Master vermutlich schon längst überschrieben ist, würde ich nicht mehr damit rechnen, dass noch was nachkommt - wenn ich da falsch liege wär's super, ansonsten...shit happens, es gibt Schlimmeres.

    PS: Da für die Ausstrahlung kommenden Mittwoch dieselbe Ausgangslage besteht (nachträglich angepasstes EPG, keine Wiederholung), ist wohl jedem Strigoi-Fan, der die Möglichkeit hat, zu raten, per USB-Recording vorzusorgen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    Zunächst nochmal vielen Dank an Alle die mir Tipps für die Nutzung der Pro7 Mediathek aus dem Ausland gegeben haben (hier und auch als PN). Inzwischen habe ich die Folge komplett gesehen. Der Zugriff über einen Proxy ist schon klar, ich wollte mir nur das händische Eintragen in den Internet Optionen ersparen (eintragen später wieder zurücksetzen auf Standard), hab also nach einer vorkonfigurierten Lösung gesucht. Die welche ich gefunden habe benutzten leider alle den Firefox und der meldet der Website ich bin ein mobiles Gerät (zumindest meine Version unter Win 8.1), damit ist dann kein Stream verfügbar und Pro7 verlangt die App.

    An alle, die die auf OTR vorhandenen Teile nicht finden können, es ist eigentlich ziemlich einfach:
    Wenn Ihr bei OTR in das EPG von Pro7 vom 23.9. geht findet ihr als letzte Sendung des Tages 23:00 Uhr TV total eingetragen. Hier findet Ihr den Anfang von The Strain (die ersten knapp 10 Minuten).
    Die erste Sendung vom 24.9. zeigt im Titel 0:00 The Strain, enthält aber TV total vom 25.9., die danach aufgelistete Sendung 0:55 The Flash hat wieder den richtigen Inhalt und enthält am Anfang die letzten knapp 10 Minuten von The Strain.

    @teddy83 : War halt Pech, der Fehler wäre vermutlich nicht aufgetreten wenn die Sendung etwas mehr Abstand zu Mitternacht gehabt hätte. Solche Fehler können dann schon passieren. Deshalb nochmal meine dringende Bitte an das OTR Team: Keine nachträglichen Neuprogrammierungen des EPG. Wenn es sein muss (für mich überflüssig) eine Änderung des Titels (reine Textänderung) aber keine Änderung der Aufnahmezeiten.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    ... und ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach der Folge ... hoffentlich gibt es irgendwann eine wdh.

    Zitat Zitat von Klaks Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Film ist ja nicht ganz verloren gegangen, etwa 20 Minuten sind ja vorhanden, man muss nur die vorhergehende und die nachfolgende Sendung herunterladen und decodieren.
    So ist wenigstens Anfang und Ende der Folge zu sehen.
    Welche otrkeys brauche ich dafür?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Falsche "EPG-Fehlermeldung" mit fatalen Folgen

    0daredevil0,welche otrkeys du dafür brauchst steht im Beitrag über dir:

    Zitat Zitat von Klaks Beitrag anzeigen
    An alle, die die auf OTR vorhandenen Teile nicht finden können, es ist eigentlich ziemlich einfach:
    Wenn Ihr bei OTR in das EPG von Pro7 vom 23.9. geht findet ihr als letzte Sendung des Tages 23:00 Uhr TV total eingetragen. Hier findet Ihr den Anfang von The Strain (die ersten knapp 10 Minuten).
    Die erste Sendung vom 24.9. zeigt im Titel 0:00 The Strain, enthält aber TV total vom 25.9., die danach aufgelistete Sendung 0:55 The Flash hat wieder den richtigen Inhalt und enthält am Anfang die letzten knapp 10 Minuten von The Strain.

Ähnliche Themen

  1. Cut Assistant startet nur mit "XML-Fehler" "expecting </link>
    Von derbrauni im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 14:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49
  5. Probleme mit Sonderzeichen "(" und ")" ? (Linux-Decoder)
    Von FischOTR im Forum Download (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •