Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Oha - jetzt kommt wieder die Premium in 2 Monaten Thematik. Eigentlich ist es hier nur noch ein hin und hergeschiebe von einzelnen Worten und Definitionen.

    Ist es nun ein übergreifendes Problem mit den Bannern? Oder sind es die einzelnen User, die irgendwas falsch machen?

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    ich habe Banner nun viele Monate ausgeschalten ,und sie nun vor 4 Tg wieder auf Grund dieses Threads eingeschalten und seit vier Tagen ist mir keine einzige Situation wie hier geschildert untergekommen ?!

    ich klicke über Nachmittags bis Abends und gucke ob mir ähnliches wie den Usern passiert

    Nix, Nada -Niente
    alle Banner klickbar...oben oder im Wiesel

  3. #23

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    15

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Ist nicht böse gemeint, aber bei allen Antworten von MCMUPPET nach meinem Post:

    Zitat Zitat von dragonsclaw2nd Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können uns hier alles weitere sparen und es auf eine Frage reduzieren:

    @ MCMUPPET: Benötigst du irgendwelche weiteren Infos von den hier betroffenen um das Problem untersuchen zu können oder ist das Problem in den Augen der Moderation keines und wird daher nicht bearbeitet werden?
    gab es bisher nicht einen Modpost zu meiner Frage.

    Kann man daraus schließen, dass der von einigen genannte Umstand damit vom Modteam offiziell nicht als Problem angesehen und bearbeitet wird? Dann könnten wir den Thread auch zumachen und die potenziellen Anfeindungen (die ich emotional gut nachvollziehen kann) die noch kommen bleiben aus.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    30

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Für diejenigen denen es egal ist brauchen sich eigentlich nicht zu äußern.
    Ich dachte, es könnte vielleicht helfen, je mehr User dies bestätigen können.
    Dass es eben nicht nur 1-2 oder 'ne Handvoll betrifft, oder was auch immer hier alles so geschrieben wurde...:thinking:

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Ich kann das Problem auch bestätigen, gehöre allerdings auch zu denen, denen es im Grunde egal ist, weil ich das Klicken schon vor Ewigkeiten aufgegeben habe. Allerdings finde ich schon auch, daß, wenn es nun mal angeboten wird, dann sollte es auch richtig funktionieren, auch wenn ich es nicht nutze. Es gibt ja genügend User, die es nutzen bzw. nutzen wollen, wenn sie könnten.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Nur weil einer oder einige vielleicht das Problem nicht haben, heißt das doch nicht, dass alles in Butter ist und das Problem nicht weitergeleitet werden muß. Ich hoffe aber einfach mal, dass die Mods das Problem inzwischen mal gemeldet haben und hier nicht nur call-center-artig Beschwichtigungen verteilen.

    Es funktioniert NICHT EINWANDFREI.
    Es rutscht eben nicht alles nach, falls das noch nicht ganz klar war.
    Das Klickkontingent habe ich schon seit Jahren nicht mehr erreicht. Daran liegt es nun wirklich nicht.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Das Klickkontingent habe ich schon seit Jahren nicht mehr erreicht. Daran liegt es nun wirklich nicht.
    Nicht dein Klickkontingent,das Klickkontingent der gebuchten Banner wird erreicht.Was klar sein dürfte,das du nie selbst alle Banner oben zu sehen bekommst,da das Klickkontingent der Banner begrenzt ist und nicht für alle reicht.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    198

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Es funktioniert NICHT EINWANDFREI.
    So sehe ich das auch. Aktuelles Beispiel von gerade eben (12:05): ein Banner von Otto mit 0.08 Cent ist in der Liste (in der sich insgesamt nur 4) und ist als klickbar in der Rotation gekennzeichnet, taucht aber dort nicht auf. Da sich insgesamt nur 4 in der Rotation befinden, kann mir keiner erzählen, da würde was nachrutschen, denn selbst nach der Reduzierung der Anzahl in der Rotation ist da noch Platz; nach der Änderung sind's bisher immer 6 gewesen.

    MfG Dalai

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    McMuppet um alle Unklarheiten Vorzubeugen, gibt es eine Limitierung der AKTUELL angezeigten Banneranzahl, nicht eine Änderung vom Tageslimit, so könnte man deine Aussage verstehen
    Wenn ja, wo liegt dieser Limit, und wenn, wie wird das in der Liste verarbeitet, evtl liegt ja genau da das aktuelle Problem

  10. #30
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Banner nicht in oberer Leiste sichtbar

    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmann lässt grüßen...
    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt sind sie tatsächlich in der Rotation vorhanden.
    Jingle Bells, Jingle Bells.... Breakting News +++ Bei OTR wurde die Existenz vom Weihnachtsmann bewiesen! News +++



    MfG
    MCMUPPET

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Banner sichtbar unter Übersicht
    Von frido im Forum GWP v3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 09:18
  2. zusätzlichen link einbauen in der lila leiste unten.
    Von illmind im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:28
  3. Download-Icon nicht mehr sichtbar
    Von Administrator im Forum Abspielen der Sendung unter Linux/Mac
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:01
  4. File not found / größe nicht sichtbar
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •