Hallo OTR-Team,

was habt Ihr denn jetzt wieder verbastelt? Mußte eben mit Erschrecken feststellen, daß in meinem Archiv alle Aufnahmen aus den Jahren vor 2012 verschwunden sind. Ich hoffe, Ihr könnt diese wieder herstellen!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Informationen in Eurer Datenbank so viel Speicherplatz brauchen, daß Ihr die nicht ewig vorhalten könnt! Wenn doch, dann hätte man das wenigstens rechtzeitig vorher ankündigen können, damit man sich diese Informationen noch anderweitig abspeichern oder ausdrucken hätte können.

Mag sein, daß viele das Archiv überhaupt nicht nutzen und somit auch nicht brauchen. Aber ich arbeite sehr viel mit dem Archiv, für meinen Workflow ist es essntiell (wenn man davon absieht, daß es selbstverständlich wichtigeres im Leben gibt als Fernsehen). In dem Zusammenhang kann ich auch gleich noch erwähnen, daß es mich massiv stört, daß Sendungen, die ich zeitnah aus meiner Aufnahmeliste gelöscht habe, im Archiv dann plötzlich wieder da sind. Gelöschte Aufnahmen sollten meiner Meinung nach nicht ins Archiv wandern!

Liebes Mods, könnt Ihr mal nachhaken, was es mit dem geleerten Archiv auf sich hat? Vielen Dank!