Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aufnahmeschwund

  1. #1
    Neuling
    Guest

    Exclamation Aufnahmeschwund

    Ich hatte schon vor tagen 2 Aufnahmen für den 26,03,2015 Programmiert, und bis gestern Standen diese auch in meinen Geplanten Aufnahmen. Aber Heute sind sie verschwunden und lassen sich auch nicht nachträglich, wie schon öffter,eintragen.
    Programmiert mit dem TVBrowser
    gestern · Do, 26. Mrz · 23:15-00:15 · Sat.1 Profiling Paris
    gestern · Do, 26. Mrz · 23:50-00:40 · sixx Vampire Diaries
    letzte Woch hatte ich dieses Prob nicht.

    PS.dafür erscheinen Aufnahmen die ich nicht Programmiert habe!Passwort ist vor kurzen geändert worden.
    S01 E15 Desperate Housewives SIXX 11:30 12:25

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Aufnahmeschwund

    Nichtprogrammierte Aufnahmen habe ich auch des öfteren in meiner Liste. Meistens welche die (früh-)morgens laufen. Zuletzt noch heute früh. Verschwunden ist allerdings noch keine meiner Aufnahmen. Zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Aufnahmeschwund

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Programmiert mit dem TVBrowser
    Ich denke dort liegt der Hund begraben. @Cineatic: Programmierst du auch mit dem TVBrowser?

    Ich programmiere ausschließlich direkt bei OTR und kann mich an keine einzige Nichtprogrammierte Aufnahme erinnern.

  4. #4
    Neuling
    Guest

    AW: Aufnahmeschwund

    Ich Programmiere immer mit dem TV Browser! Und letzte Woche waren die gleichen Sendungen nicht verschwunden

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Aufnahmeschwund

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    Ich denke dort liegt der Hund begraben. @Cineatic: Programmierst du auch mit dem TVBrowser?
    ...
    Ich nutze TVgenial mit dem Plugin TVM2OTR.

  6. #6
    Neuling
    Guest

    AW: Aufnahmeschwund

    Ich habe gerade die gleichen Sendungen ohne Probleme,wie immer mit dem TVBrowser,für die nächste Woche Programmiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •