Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme beim Runterladen von Server 81.95.11.25

  1. #1

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6

    Probleme beim Runterladen von Server 81.95.11.25

    Seit 2 Tagen kommt auf vom Server ca. ab 0 Uhr die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin, mehr wie ene Datei runterzuladen. Es kommt dabei zu keinem Download. Bei anderen Servern habe ich das Problem nicht. Wird da gerade was gemacht?

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    25

    AW: Probleme beim Runterladen von Server 81.95.11.25

    Ja, das ist Server #10 mit dem ich letzte Nacht auch Probleme hatte. Schon vor ein paar Tagen hatte ich das gleiche Problem.

    Bezahl-Download für mehr Geschwindigkeit, Warteschlange läuft ab, Fehler (1), dann Fehler (3) mit unglaublichen 999 Sekunden Wartezeit. Anschließend beginnt es dann wieder mit der Warteschlange und dann den Fehlern. Ein Teufelskreis. Habe gestern fast 2 Stunden damit verbracht, an den Download (einer 20 Minuten-Sendung) zu kommen... glücklicherweise gab es dann schon einen Mirror, von dem ich runterladen konnte.

    GWP sowie die Dekodierung werden zwar abgebucht, es kommt aber kein Download zustande.

    Im Support-Chat brauchst du auch gar nicht auf diese Problematik hinweisen... da werden deine Aussagen solange verdreht, bis man dich sperren kann und geht trotz mehrerer Nachfragen überhaupt nicht auf dein Problem ein.
    Dazu kommen dann noch Leute, die sich drüber lustig machen, dass du dich wegen 2 oder 4 Cents aufregst.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Probleme beim Runterladen von Server 81.95.11.25

    Zitat Zitat von thekilla1 Beitrag anzeigen
    Im Support-Chat brauchst du auch gar nicht auf diese Problematik hinweisen... da werden deine Aussagen solange verdreht, bis man dich sperren kann und geht trotz mehrerer Nachfragen überhaupt nicht auf dein Problem ein. Dazu kommen dann noch Leute, die sich drüber lustig machen, dass du dich wegen 2 oder 4 Cents aufregst.
    So. Schluss. Und für so etwas muss ich nun wirklich meine IL temporär deaktivieren.

    Solltest Du nun auch diesen Thread mit Deinem SB-Problem kapern, knipse ich Dir das Licht aus. Lernresistenz ist ja bis zu einem gewissen Grad amüsant aber Du brichst gerade Rekorde. Mal abgesehen von Deinen netten PNs an andere User die sich bereits beschwert haben. Dies ist Deine letzte Chance. Nutze sie oder lass es sein. Hier geht es bitte sofort zum Ausgangsthema zurück. IL on.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    25

    AW: Probleme beim Runterladen von Server 81.95.11.25

    Wie bitte?! Es geht doch exakt um das Problem, das der TE beschrieben hat. Dazu hat sich bisher leider niemand geäußert und ich habe lediglich von meinen Erfahrungen mit genau diesem Server-Problem (Server #10) berichtet. Ich habe niemanden beleidigt, noch eine grenzwertige Formulierung gewählt!

    Auch wurde mir meine Frage nicht beantwortet, ob man mir die unnötig bezahlten GWP wieder zurückbucht. Wäre nett, wenn da jemand drauf eingeht. Oder soll ich dafür einen Thread öffnen?

    Arbeitet man denn an diesem Problem oder wird es in Zukunft weiterhin auftreten? Ziemlich unglücklich, dass es anscheinend immer Downloads betrifft, die gerade neu sind.




    Ich verstehe das Problem gerade mal wieder nicht. Leider weicht mir hier ja auch jeder mit der Ignoreliste aus, sodass der angesprochene Lerneffekt genau NULL und eine Diskussion nicht möglich ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 08:02
  2. Probleme beim runterladen
    Von zero-1 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:36
  3. Probleme beim Runterladen/Allg. Anleitung
    Von paschaboerek im Forum Download (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:43
  4. GZSZ von Heute (25.11.06)
    Von BlueBerry im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:23
  5. Probleme beim runterladen und decodieren
    Von vrenifossi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •