Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: monatliche Abbuchung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: monatliche Abbuchung

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Was genau in Türchen 8 gestanden hat, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

    Wie schon oben geschrieben, bin ich der Meinung, es werden im gesamten Jahr 2015 monatl. 70 Punkte statt 99 abgebucht.

    Hab ich da was falsch verstanden, oder gelesen??? Ich bitte um Berichtigung.
    Die 70cent galten nur, wenn man das ganze Jahr im Vorraus bezahlt.
    Wenn du ohnehin Dauerpremium bist, kannst Du ja trotzdem noch auf jährliche Zahlung umstellen, inzwischen sind es halt ohne die Weihnachtsaktion 80cent, also immer noch weniger als 99.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: monatliche Abbuchung

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Die 70cent galten nur, wenn man das ganze Jahr im Vorraus bezahlt.
    Wenn du ohnehin Dauerpremium bist, kannst Du ja trotzdem noch auf jährliche Zahlung umstellen, inzwischen sind es halt ohne die Weihnachtsaktion 80cent, also immer noch weniger als 99.
    Danke, Schon wieder was neues!
    Warum wohl hab ich trotz Guthaben 12,00 € überwiesen, die am 29.12. auch, noch immer in der vorgegebenen Frist, verbucht wurden?
    Wo kann ich jetzt noch umstellen? Dazu hab ich nirgends etwas gefunden. Ich habe hier gepostet, weil ich dazu kein neues Thema aufmachen wollte. Sollte ich mal wieder ein Anliegen haben, dann öffne ich ein Thema, auch wenn ich dann angemotzt werde.

    Was diese Aktion anbelangt muß ich sagen, alles sehr unübersichtlich. Mal heißt es so, dann wieder so und dann wieder anders. Da soll ein alter Mann noch durchblicken. Irgendwo bin ich durch Zufall drauf gestoßen, dass die Aktion bis 10.01. verlängert wurde. Leider finde ich das nicht mehr.
    Wahrscheinlich nur für VIP's, denn in den normalen News steht davon nichts. Auch bekam ich keine Meldung das neue News diesbezüglich vorhanden sind.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: monatliche Abbuchung

    Also die Verlängerung der Aktion bis zum 10.01. war nicht nur für VIP's - zumindest bezeichne ich mal nicht als ein solcher.

    Es war vielmehr für die gedacht, die einfach die Aktion verpennt hatten - sozusagen als nette Geste von OTR. Die Vorgehensweise und Kommunikation hatten wir hier schon
    häufig rauf und runter.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: monatliche Abbuchung

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    Es war vielmehr für die gedacht, die einfach die Aktion verpennt hatten - sozusagen als nette Geste von OTR.
    Es war sogar eine Verlängerung der verlängerten Verlängerung. Ursprünglich nur für den Adventskalendertag gedacht, dann bis zum 24. und nochmals bis zum 31.12.2014 verlängert. Erst danach erfolgte die von dir genannte Verlängerung - über die sich immer noch einzelne beschweren, weil sie auch diesen Termin nicht geschafft haben.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: monatliche Abbuchung

    Danke.
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Am Besten nichts mehr.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: monatliche Abbuchung

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Dir ist die unglaubliche Summe von 1,20€ durch das Verpassen der Aktion verlorengegangen.
    Schwamm drüber und gut ist.

    Ich habe gerade gemerkt, dass mich eine Bank beim Auszahlen von Devisen um etwa 50€ mehr erleichtert hat, als vor Ort am Schalter ersichtlich war. SOWAS tut richtig weh.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: monatliche Abbuchung

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Dir ist die unglaubliche Summe von 1,20€ durch das Verpassen der Aktion verlorengegangen.
    Schwamm drüber und gut ist.

    Ich habe gerade gemerkt, dass mich eine Bank beim Auszahlen von Devisen um etwa 50€ mehr erleichtert hat, als vor Ort am Schalter ersichtlich war. SOWAS tut richtig weh.
    Wie Du sehen kannst, lebe ich auf den Philippines. Weißt du wieviel ich jeden Monat, jeden Tag durch den bescheidenenen Wechselkurs verliere? Da sind 1,20 € nichts und 50 € erst recht nicht!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: monatliche Abbuchung

    JETZT bist du aber offtopic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unberechtigte Abbuchung
    Von Flip1mn im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •