Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30sat1

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10

    Exclamation HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30sat1

    Hallo liebes OTR-Team,

    ich versuche seit einigen Stunden verzweifelt die werbefreie HD-Aufnahme
    Kevin_Allein_in_New_York_14.12.26_13-30_sat1_135_TVOON_DE.mpg.HD.cut.mp4
    herunterzuladen.
    Leider scheint die Datei defekt zu sein. Sowohl über den Mirror OTRDrive, als auch über den Download direkt via OTR erhalte ich immer einen Abbruch. Auch bei der Nutzung eines Download-Managers klappt der Download nicht, es kommen konstant neue Segmente hinzu.
    Kann dies bitte überprüft werden? Vielen Dank!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Fehlerhafter Downoad

    Obwohl der Download dieser Aufnahme bei dir noch nicht beendet ist,wird er unterbrochen?Wenn bei OTRDrive und OTR direkt dieses auftritt kann das eigentlich nicht mit einer defekten Datei zusammenhängen.Ich würde eher darauf tippen das es etwas mit der Größe der Aufnahme (immerhin 5.258,0 MB)zu tun hat.Mit was lädst du herunter?Welcher Download-Manager,etc. ?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die Hilfe. Ich bin dem Übeltäter auf die Schliche gekommen: Es war der Anti-Viren-Scanner. Den hatte ich kürzlich neu installiert, hier bedarf es noch Optimierungspotential Nach der Deaktivierung klappte der Download mit dem Firefox problemlos.
    Bezüglich des Thread-Titels: Sorry für die Unannehmlichkeiten Da ich via dem DL-Manager ja über die 1,22GB hinausgekommen bin und die Ursache in der Datei vermutet habe ich mich für einen allgemeineren Titel entschieden

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Super! Danke für die Rückmeldung. Schön das es nun funktioniert und der Übeltäter dingfest gemacht werden konnte.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Nur zur Info für andere. Ich hatte ein ähnliches Problem, Abbruch beim Download nach etwa 200MB ohne Fehlermeldung. Ursache war eine Adware, die einen Proxy-Server auf meinem PC installiert hatte und die Browser Einstellungen zeigten auf den unnötigen Proxy. Das installierte Programm nannte sich WajamInternetEnhancerApp.exe, von Verbesserung (enhance) konnte allerdings keine Rede sein.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Zitat Zitat von vPriVate Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Übeltäter auf die Schliche gekommen: Es war der Anti-Viren-Scanner. Den hatte ich kürzlich neu installiert, hier bedarf es noch Optimierungspotential Nach der Deaktivierung klappte der Download mit dem Firefox problemlos.
    Hallo vPriVate,
    da ich in den letzten Tagen ähnliche Probs mit abbrechenden DDLs von OTR (FF/Mac) hatte (hatte Überlastung der Seite vermutet), wäre es vll. hilfreich, wenn du kurz nochmal deine MacOS-version und insbesondere welcher Virenscanner (+Version) die Probleme auslöste.

    Merci...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    10

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Hallo insulaner,
    ich nutze Mac OS X 10.10 Yosemite und Sophos Antivirus, jeweils in der aktuellsten Version. In der Regel habe ich keine Probleme mit dem AV-Scanner, und ab und an ist auch mal nen HD-File mit über 3 GB dabei, allerdings lade ich nur selten als DDL herunter. Ob es also am Server liegt oder an meiner Re-Installation der AV-Software werde ich beobachten müssen...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Hallo vPriVate,

    danke für deine AW. Bin mit einem sehr viel älteren OS und AV-SW (ClamXav) unterwegs und kann nun dies (da Probs trotz gleich gebliebener App-/Rechnerkonfiguration auftauchten) als Ursache für die DL-Abbrüche vermutlich ausschliessen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    48

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Hallo zusammen, ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen und verzweifele. Habt ihr schon ne Lösung? Ich muss die Downloads zig mal ausführen, damit er mal durchgeht. Verschiedene Mirror getestet.

    Andere Downloads funktionieren aber....

    Danke für die Hilfe.

    Ich habe jedenfalls schon mehrere Browser getestet, Firewall mal ausgeschaltet (ohne Erfolg)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: HD Download bricht nach 1,22 GB ab -MAC- Kevin Allein in New York 14.12.26 13-30s

    Habt ihr schon ne Lösung?

    hast du die Beiträge denn nicht gelesen sondern einfach deinen Hilferuf reingesetzt?


    und ja ......... der TE hat es auflösen können für sich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 20:49
  2. Law and Order New York
    Von boebbi0 im Forum Aufnahme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:37
  3. Download bricht nach kurzer Zeit ab
    Von erbseschaeddel im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 05:44
  4. Gangs of New York
    Von DerDickeHoBBit im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 08:02
  5. New York Marathon
    Von sp4rk im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •