Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: GWP-Abzug warum?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7

    GWP-Abzug warum?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht bitte in das entsprechende verschieben.

    In der Nacht zu heute wurden mir 27,1 GWP abgezogen, obwohl ich wie immer ganz normal über den HomeloadTV meine Aufnahmen runter geladen habe.

    Ich bitte um Aufklärung warum dies passiert ist?


    Freundliche Weihnachtsgrüße
    ctsz

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: GWP-Abzug warum?

    Download der Datei Kevin_allein_in_New_York_14.12.22_20-15_4plus_155_TVOON_DE.mpg.HQ.avi mit irren 110 (!) Requests, da läuft's beim Downloadprogramm etwas mehr als unrund. Start des Downloads 2014-12-24 01:22:15, Ende 2014-12-24 10:20:32. Anteiliger Traffic in der RushHour: 2,257 GB, entspricht bei 12 ct/GB also 27,1 ct.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7

    AW: GWP-Abzug warum?

    Wenn da irgend was nicht rund laufen sollte, liegt das aber nicht an mir sondern an euch. Denn so weit ich weiß steht in der Info zum OTRHomeloader 1.5.8.146 onlinetvRecprder.com als Publisher. In so fern finde ich es mehr als unfair wenn ich für einen Fehler in einem Programm von euch bezahlen muss.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: GWP-Abzug warum?

    Beispiel: Deine externe HDD stottert und lässt keine Schreibrechte zu, da fehlerhafte Sektoren. Das Programm versucht durch erneuten Download zu kompensieren. Nur weil das Programm von Firma XY ist, bedeutete dies nicht automatisch, dass das Programm schuld bei Problemen hat .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7

    AW: GWP-Abzug warum?

    Naja wenn man extra ein Programm einsetzt, was von dem Betreiber des Portals kommt, um unter anderem solche Probleme zu vermeiden finde ich es extrem schwach wenn dann der Kunde für Probleme bzw. Fehler zahlen muss für die er nichts kann. Wenn es ein Programm von irgend wem aus dem Internet wäre könnte ich das noch nachvollziehen aber so finde ich das absolut nicht in Ordnung. Zu mal die Downloads davor und danach keine Probleme versucht zuhaben seinen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: GWP-Abzug warum?

    Zitat Zitat von ctsz Beitrag anzeigen
    Naja wenn man extra ein Programm einsetzt, was von dem Betreiber des Portals kommt, um unter anderem solche Probleme zu vermeiden finde ich es extrem schwach wenn dann der Kunde für Probleme bzw. Fehler zahlen muss für die er nichts kann...
    Wenn die zahlreichen Requests zum Beispiel von einer instabilen WLAN oder einer instabilen Internetverbindung (Syncabbrüche) herrühren, ist das Downloadprogramm machtlos, da dieser Fehler außerhalb der Funktion des Programms liegt.

    Wenn Du ein Auto gekauft hast, und der Motor stottert weil der Sprit, den Du getankt hast nichts taugt. wirst Du ja wohl auch nicht den Autohändler für die Fehlfunktion verantwortlich machen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7

    AW: GWP-Abzug warum?

    Davon ist nicht auszugehen, da alle Downloads außer dieser besagte Film in der Nacht reibungslos durchgelaufen sind. Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Download auf einmal eine instabile Verbindung hat während die beiden anderen parallelen Downloads ganz normal durchlaufen.


    Anhang 7478

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: GWP-Abzug warum?

    Genau. Und Du kannst deswegen auch Soft- und Hardwareprobleme ausschließen, weil ja Downloads davor und danach wieder funktionierten. Die Logik muss ich nicht verstehen. Das Problem liegt weder an HLTV noch an OTR. Dein System hat die Requests geschickt und dafür wird es einen Grund gehabt haben; nicht OTR hat Pakete geschickt, die Dein System nicht wollte. Und mal ehrlich,... ich sehe was mein System treibt. Du nicht?

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    7

    AW: GWP-Abzug warum?

    Ich sehe sehr wohl was mein System so macht. Und es ist sehr Unwahrscheinlich das bei 3 Parallele Downloads alle mit dem selben Ziel einer total instabil sein soll... Zudem ich sehe auch, das bei HLTV als letzter Zugriff 24.12.2014 02:19:18 ausgibt aber oben steht das der Download um geändert haben soll 2014-12-24 10:20:32.
    ich bin sogar fähig im Systemprotokoll auszulesen, das mein PC um 03:29:59 begonnen hat herunterzufahren wodurch eine Aktive Verbindung von 2014-12-24 01:22:15 bis 2014-12-24 10:20:32 defakto nicht möglich gewesen ist.

  10. #10

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: GWP-Abzug warum?

    Hallo ctsz,
    Du siehst doch, Du kommst nicht weiter, verbuche die paar Cents als verloren und lade in Zukunft per Hand - Stück für Stück, dann hast Du es unter Kontrolle. Denk doch lieber darüber nach, was Du von OTR bisher alles kostenlos geschenkt bekommen hast und sei dafür dankbar. Eben mal paar Cents Lehrgeld bezahlt und das wirst Du wohl verschmerzen können.
    Gruss von Manfredo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP Abzug für Torrent Download?
    Von DarkKnight im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 13:45
  2. Abzug von 30 GWP, obwohl kein Dl getätigt
    Von Fenriswolf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 20:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:39
  4. Prio-Download nicht möglich - trotzdem GWP-Abzug
    Von Cybermichl im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:08
  5. Bezahlter Download : immer -30 Gwp!! warum?
    Von antoinethomas im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •