Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 239

Thema: Neue Preiserhöhung bei OTR

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Ich bin auch nicht gerade begeistert von der Erhöhung. VOr allem die Präsentation in einem Adventskalender sit, freundlich ausgedrückt, sehr ungeschickt. So eine Änderung gehört auf die Startseite und nicht in einen Adventskalender, der vermutlich von vielen nicht gelesen wird.

    Was passiert eigentlich mit dem Folgestatus? Bleibt der bei Premium für einen Monat buchen (99ct) stehen?

    Außerdem stimmen die Angaben zu den Kosten im Adventskalender nicht mit denen bei der Buchung von Premium überein! Das sollte sich mal einer ansehen und beheben.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Eine wichtige Frage. Wenn ich jetzt für ein Jahr buche komme ich nie mit den 120 Dekodierungen im Monat aus. Meine letzte Neubuchung musste ich nach 12 Tagen machen.
    Wie soll das jetzt geregelt werden?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Ideal wäre es, wenn man nicht 120 im Monat sondern 1560 für die 13 Monate auf einmal aufgeschaltet bekäme. Bei mir ist es meistens so, dass ich die 120 nicht brauche. Es kommt aber auch schon vor, dass ich mit den 120 nicht auskomme und nachbuchen muss (bzw. ein paar Dateien für den nächsten Monat wegpacke und erst dann dekodiere). Wären die kompletten Jahres Dekodierungen auf einmal verfügbar könnte ich solche Stressmonate gut abfedern.

    Wenn die 1560 Dekos verbraucht sind (bzw. 1440 bei einer normalen Jahresbuchung) musst du eben wieder komplett nachbuchen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    also bei mir stehen nun 1560 Dekodierungen drin und auch weiter nichts dabei

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Im chat schreibt klofrau gerade, dass das Angebot bis 24.12. gelten soll.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen
    Ideal wäre es, wenn man nicht 120 im Monat sondern 1560 für die 13 Monate auf einmal aufgeschaltet bekäme.
    Die 1560 bekommst du auch auf einmal wenn du die 13 Monate buchst.

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich super und werde diese nach oben tragen .
    So sei es .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Was für eine Überraschung im Adventskalender: eine Gebührenerhöhung um rund 41 %. Mehrleistung? Nur welche, die die meisten offentsichtlich nicht benötigen. Allein das Angebot jetzt noch zum alten Preis durch 2015 zu kommen können wohl nur wenige User nutzen.
    Es gab mal Zeiten, da konnte man diesen Dienst tatsächlich nur durch das Anklicken der Banner nutzen. Das ist leider schon lange vorbei. Eine Verbesserung des Service ist leider auch nicht festzustellen. Im Gegenteil, die Webseite ist regelmäßig nicht erreichbar und wird erst nach mehreren Versuchen angezeigt.
    Vor kurzem gab es eine Umfrage (die dann ganz schnell durch einen zweite ersetzt wurde) in der noch nach geringeren Premiumkosten gefragt wurde. Das war dann offensichtlich nur ein blöder Scherz.

    Vielleicht sollte man die Stufen ändern, neben dem Beginner und dem Premium einen Fair-Tarif (oder wie auch immer).
    Ich brauche keine Webapp, keine ausländischen Sender, keine 120 Dekodierungen (die Hälfte würde locker reichen), kein Streaming, keine Werbefreie Seite, keine Vorschaubilder (die oft nur Werbung oder die vorherige/folgende Sendung anzeigen) - kurz bietet doch einen Tarif zwischen Premium und Beginner an. Den natürlich auch zu Kosten, die man tatsächlich mit Werbebanner erklicken kann.

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von 728928 Beitrag anzeigen
    Vor kurzem gab es eine Umfrage (die dann ganz schnell durch einen zweite ersetzt wurde) in der noch nach geringeren Premiumkosten gefragt wurde. Das war dann offensichtlich nur ein blöder Scherz.
    Wo soll diese Umfrage gewesen sein?
    Zitat Zitat von 728928 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Stufen ändern, neben dem Beginner und dem Premium einen Fair-Tarif (oder wie auch immer).
    Der 3te Status (Sponsor) wurde abgeschafft und das war auch gut so. Test- oder Nutzungsaccount sollten als Wahlmöglichkeit durchaus ausreichen.
    Zitat Zitat von 728928 Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Webapp, keine ausländischen Sender, keine 120 Dekodierungen (die Hälfte würde locker reichen), kein Streaming, keine Werbefreie Seite, keine Vorschaubilder (die oft nur Werbung oder die vorherige/folgende Sendung anzeigen)
    Bekomme ich den Kabelanschluss billiger wenn ich auf Hr3 verzichte? Nö. So bleibt Dir die Wahl zwischen Test- (Beginner=eingeschränkter Funktionsumfang) oder Nutzungstatus (Premiumstatus=erweiterter Funktionsumfang) - aber einen Baukastenstatus wird es hoffentlich nicht nieee geben.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    11

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Und ich hatte mir in der Umfrage einen modularen Aufbau des Premium-Accounts gewünscht, da ich die meisten Features entweder gar nicht oder nur sehr unvollständig (z.B. Anzahl der Dekodierungen) nutze. Und jetzt soll ich auch noch die Webapp mitbezahlen?
    Mein Premium Status wurde auch erst gestern verlängert, sodass ich auch nichts vom Dezember Bonus haben werden. Na danke.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virenwarnung bei Klick auf "Neue Beiträge"
    Von The-Dude im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 15:21
  2. Neue Funktion: Dauerhaft bei OTRportal.com angemeldet bleiben
    Von i0n0s im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:54
  3. otr.war-against-darkness.de -> Neue Adresse und Umbau
    Von CyberDelia im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •