Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

Thema: Neue Preiserhöhung bei OTR

  1. #231
    Member
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von Artemis1121 Beitrag anzeigen
    @JackInTheBox: ><(())°>
    @PeGu: ok

    ...

    --- edit ---
    @pegu: tut mir leid, der muss noch sein, aber versprochen, dann schreib ich nix mehr dazu:


    Hast du auch die Sichtweise, dass man bei rot an der Ampel Vorrang vor anderen Verkehrsteilnehmern hat? sich an allgemeine definierte Standards zu halten ist doch überflüssig!
    Nur weil ein PeGu unverschämt schreibt, dass man mich ggf. nicht weiter beachten soll, willst du dieser Aussage Folge leisten?
    Was ist er - dein Vater, deine Mutter ...?
    Bist du ein eigenständiger Mensch oder lässt du andere für dich entscheiden und denken?
    Du scheinst jedenfalls sehr beeinflussbar zu sein - ich bin es nicht!

    Und genau darauf basiert auch mein eigener Standard für Videobildqualität, der weitaus besser ist als der vordefinierte Müll.
    Ebenfalls kürze ich bspw. Blu-Ray - was auch schon eine Kurzfrom von Blu-Ray Disc darstellt - nicht BD, sondern BR für B wie Blu und R wie Ray als Kurzfrom ab, weil BD als Abkürzung für die Kurzform schlicht falsch wäre.
    Leute wie meinereiner erfinden Worte ggf. neu, während andere nur Vorgekautes verwenden :-)

    Und: wenn es sein muss und es mir zu lange dauert, gehe ich wenn die Straße frei ist auch bei rot drüber oder glaubst du ich warte immer ewig auf grün?
    Hat sich also was mit Standard...
    Voraussetzung für das Laufen bei rot ist aber, dass kein Kind in der Nähe ist, denn man möchte in diesem Falle für Kinder ja doch noch als gutes Beispiel vorangehen. Von den Erwachsenen muss jeder letztlich selbst wissen, was er tut - geht man bei rot oder eben nicht.
    Ich muss für mich alleine entscheiden können, was gut für mich ist und was nicht. Niemand anderes hat das zu entscheiden.
    Was das Fahren betrifft, bleibt man bestenfalls natürlich stehen. Wer möchte schön ein neues Passfoto oder gar auf der Kreuzung vom Gegenverkehr erfasst werden.
    Mit Standard hat das aber vorrangig alles nichts zu tun, sondern mit eigener Sicherheit und/oder die der anderen.
    Und natürlich dürfen Standards festgelegt werden und genauso darf es diese geben.
    Jeder Standard lässt sich bei Bedarf aber individuell neu definieren oder auch anpassen, vorausgesetzt man besitzt das Know-How und/oder die Kreativität dazu.

  2. #232
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    Exclamation Moderationshinweis

    Umsetzung der Forenregeln bereits erfolgt.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #233
    Member
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18

    AW: Moderationshinweis

    Du machst dich echt selbst gerade lächerlich mit deinem Verhalten.
    Eine Verwarnung für nichts und wieder nichts? Wow, bist du ein Held.
    Kommst dir wohl groß dabei vor.
    Kindergarten hoch zehn, den du und ihr andern von OTR hier veranstaltet.
    Keine Kritik abkönnen, selbst nicht ordentlich diskutieren können aber andere maßregeln wollen.
    Werdet mal echt erwachsen!
    Du/Ihr provoziert es zudem geradezu, dass euch langjährige Kunden verlassen, Kunden die euch so weit wie heute gebracht haben.
    Macht Fehler und windet euch dann um Kopf und Kragen, greift noch eure Member an.
    Solch ein Verhalten ist echt armselig.

  4. #234
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: Moderationshinweis

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Umsetzung der Forenregeln bereits erfolgt.
    MfG
    MCMUPPET

  5. #235
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    3

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von extrem101 Beitrag anzeigen
    Um mir auch noch einen kleinen Kommentar zur off topic Qualitätsdiskussion zu erlauben:
    Als ich letztens in einem Hotel fest hing und mir deshalb mal eine MP4 Version geladen habe ... Das ist wirklich alleine schon vom Ton her unerträglich. Die Moderatorstimme war durch die Kompressionsartefakte nicht auszuhalten.
    MP4 sind, meiner Erfahrung nach, nur bei den Privatsendern so schlecht. Bei den ÖR-Sendern (auch A u. CH) ist die Tonqualität wesentlich besser. Evtl. könnte man das ja als dezenten Hinweis in's Wiki aufnehmen.

  6. #236
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    1

    Thumbs up AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Sauber abgezockt, bis man mal persönlich reinschaut...
    Aber gut, ist gespeichert.

  7. #237
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von paulblutz Beitrag anzeigen
    Sauber abgezockt, bis man mal persönlich reinschaut...
    Wer sich drei Monate nicht einloggt muss eben damit rechnen und leben, das er wichtige Änderungen verpasst.

    Ausserdem hättest du ja auch die automatische Verlängerung deaktivieren können bei so einer langen Abwesenheit. Dann hättest du keinen Cent weniger auf dem Konto heute

    Nachtrag: du warst ja sogar seit dem 8. Januar regelmäßig auf OTR aktiv, also doch nicht 3 Monate weg. News wurden dir also rechtzeitig angezeigt mit Zwangsumleitung fürs Lesen und du hättest die Verlängerung deaktivieren können.

  8. #238
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen

    Nachtrag: du warst ja sogar seit dem 8. Januar regelmäßig auf OTR aktiv, also doch nicht 3 Monate weg. News wurden dir also rechtzeitig angezeigt mit Zwangsumleitung fürs Lesen und du hättest die Verlängerung deaktivieren können.
    So ein Blutzer *kopfschüttel*

  9. #239
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Neue Preiserhöhung bei OTR

    Soll jetzt nicht PB entlasten
    Aber er spricht schon was ernstes an, jemand der auf Autoupdate laufen lässt, und nur Mirror nutzt, der schaut unter umständen nie auf OTR vorbei, und hat es bis jetzt nicht mit bekommen, habe ich auch eine Zeitlang so gehandhabt, mit der GIA war es nicht nötig bei OTR vorbei zu schauen

    Wie schaut das bei Gebrauch vom Dekoder und der Dankeseite, wird das als OTR Besuch geloggt, oder kann das die Datenbank auseinander halten

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Virenwarnung bei Klick auf "Neue Beiträge"
    Von The-Dude im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 15:21
  2. Neue Funktion: Dauerhaft bei OTRportal.com angemeldet bleiben
    Von i0n0s im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:54
  3. otr.war-against-darkness.de -> Neue Adresse und Umbau
    Von CyberDelia im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •