Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Neues Standardformat für Beginner

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Es gibt eben ein nicht unerheblichen Anteil an Nutzern, die nur eine Handvoll Aufnahmen haben möchten, und das als Avi, das OTR genau für diese Gruppe eben keine Möglichkeit mehr Bietet sich an den Kosten zu Beteiligen, können die Nutzer doch nichts für
    Das klingt so ein bisschen danach:

    Edit: Quelle: http://dilbert.com/strips/comic/1996-06-07/

    Zitat Zitat von JeanJackGelee Beitrag anzeigen
    während andere immer noch ein Rätsel darstellen, aber wohl auch nicht ganz so wichtig / ernst gemeint sind:
    Mäht nix! [Und damit meine ich keinen defekten Rasenmäher!] Geht mir mitunter selbst so, wenn ich meine Beiträge später noch mal lese.
    Aber die 1. Zeile meiner Signatur kommt nicht von ungefähr! Ich nutze das Smiley ungern inflationär.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Sind nicht schon lange alle Aufnahmen in Avi und MP4, nur HD und HQ wird über Aufnahmeanträge entschieden.
    was aber noch fehlt ist evtl die Mirror Unterstützung für das Format

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Sind nicht schon lange alle Aufnahmen in Avi und MP4, nur HD und HQ wird über Aufnahmeanträge entschieden.
    was aber noch fehlt ist evtl die Mirror Unterstützung für das Format
    Korrekt .

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    470

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Nein, bei den CH-Sendern gibt's oft nur avi.
    (Z. B. 3+ tagsüber, 4+ nachts, SF1 generell/abends; vor Monaten gab es von SF1 noch mp4 aber das ist schon länger nicht mehr. Oder es hätte wieder geändert ...?)

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Warum, gehören die Schweizer nicht zu den Deutschsprachigen die für Beginner frei sind?
    Und nach der Ankündigung heute Nachmittag ist der Standort demnächst egal, da alle frei geschaltet werden sollen

  6. #26
    Grummelkopp
    Guest

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Ich möchte auch den Vorschlag unterstützen, einen bestimmten Film im Monat auch für Beginner in allen Formaten zur Verfügung zu stellen. Die beste Werbung für ein gutes Produkt ist immer noch das Produkt selbst. Alles weitere dazu wurde weiter oben schon gesagt.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Was mich auch ein wenig stört, ist, dass die neue Regelung von jetzt auf gleich eingeführt wurde. Hier wäre vielleicht ein gewisser Vorlauf besser gewesen. Oder man hätte man hätte das hier im Forum erst diskutieren können, was die User dazu meinen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    OTR bietet einen Service an und kann diesen deshalb auch ändern, auch wenn es den Usern nicht gefällt. Das ist nunmal so.

    Diese Regelung ohne Vorlauf zu ändern ist einfach kein guter Stil. Mancher hatte am Abend seinen Downloadmanager angeschmissen und wollte die Avis am nächsten Tag dekodieren...............Pustekuchen. Ja, ich weiß, er kann sich Premium zulegen und das kostet nicht viel. Ein guter Umgang mit Kunden ist das trotzdem nicht. Vielleicht bessert der Adventskalender da nochmal ein bisschen nach.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    75

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    OTR bietet einen Service an und kann diesen deshalb auch ändern, auch wenn es den Usern nicht gefällt. Das ist nunmal so.

    Diese Regelung ohne Vorlauf zu ändern ist einfach kein guter Stil. Mancher hatte am Abend seinen Downloadmanager angeschmissen und wollte die Avis am nächsten Tag dekodieren...............Pustekuchen. Ja, ich weiß, er kann sich Premium zulegen und das kostet nicht viel. Ein guter Umgang mit Kunden ist das trotzdem nicht. Vielleicht bessert der Adventskalender da nochmal ein bisschen nach.
    Mal schauen was die OTR Jungs sich morgen überlegen. Logische Gründe gibt es nicht von jetzt auf gleich das Standardformat zu ändern, außer vielleicht ein wenig die User zu ärgern.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Neues Standardformat für Beginner

    ich nur,ich nehme schon immer mal auch als Premium mp4,und kann wirklich sagen das mp4-Aufnahmen nicht mehr defekt sind als andere Formate.Die Premium-Formate HQ/HD sind da gefühlt viel häufiger defekt.Das du jetzt gerade am Anfang eine nur defekte mp4-Aufnahme erwischt hast,kann man nur als Zufall bezeichnen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 08:14
  2. MP4 neues Defaultformat für Beginner
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 11:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 19:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 09:54
  5. Standardformat in Profil auswählen
    Von ollinilschwein im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •