Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #201
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    24

    AW: Android OTR App

    Leider keinen Screenshot. Vermutlich hat Avast Antivirus die App blockiert. Habe beides erstmal gelöscht und werde es in den nächsten Tagen noch mal mit einer Neu-Installation probieren.

    Grüße

    EDIT: Neu-Installation der App funktioniert diesmal. Alles o.k. soweit.
    Melde mich, wenn es wieder Probleme geben sollte.....

  2. #202
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Aber, wenn es wieder gestartet ist, wird wieder 40%?
    Sieht ganz so aus....

    In der neuen Version 1.9.18 gibts keine Benachrichtigung in der Statusleiste mehr für laufende Downloads. Bisher erschien die Benachrichtigung meistens, allerdings nicht immer: Ist die App mit Downloads im Vordergrund, erscheint die Benachrichtigung bei laufenden Downloads meist, aber nicht immer, bei wartenden Downloads nie. Ein System hab ich nicht erkennen können.

    Es werden in der App generell nur Aufzeichnungen jünger 30 Tage angezeigt, keine Sendungen aus dem Archiv, Diese können offenbar nur über die Suche im EPG aufgerufen werden, was nicht praktikabel ist, da man keine Übersicht der programmierten Aufnahmen hat und diese umständlich im Browser öffnen muss (ich habe nämlich nicht alle programmierten Sendungen der Vergangenheit im Kopf...).
    Warum lässt sich die Suche eigentlich nicht aus der Aufnahmenübersicht aufrufen?

    Aufnahmen und EPG-Daten aus 2015 und älter werden nicht gefunden bzw. angezeigt.

  3. #203
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    In der neuen Version 1.9.18 gibts keine Benachrichtigung in der Statusleiste mehr für laufende Downloads. Bisher erschien die Benachrichtigung meistens, allerdings nicht immer: Ist die App mit Downloads im Vordergrund, erscheint die Benachrichtigung bei laufenden Downloads meist, aber nicht immer, bei wartenden Downloads nie. Ein System hab ich nicht erkennen können.
    Es wird eine Benachrichtigung erst zeigen, wenn Dateien lädt runter. Es wird nichts angezeigt wenn Downloads sind pausiert oder wartet. Es hat vorher auch Pausiert gezeigt. Aber, Ich hab gedacht das war nicht so ein wichtige sache, und raus geworfen.

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Aufnahmen und EPG-Daten aus 2015 und älter werden nicht gefunden bzw. angezeigt.
    Ich wird das untersuchen, aber, Ich glaub dass Dateien älter als ein Monat (oder so ungefähr) sind nicht verfügbar (dass jemand die Datei runterladen kann).

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Es werden in der App generell nur Aufzeichnungen jünger 30 Tage angezeigt, keine Sendungen aus dem Archiv, Diese können offenbar nur über die Suche im EPG aufgerufen werden, was nicht praktikabel ist, da man keine Übersicht der programmierten Aufnahmen hat und diese umständlich im Browser öffnen muss (ich habe nämlich nicht alle programmierten Sendungen der Vergangenheit im Kopf...).
    Warum lässt sich die Suche eigentlich nicht aus der Aufnahmenübersicht aufrufen?
    Also, Sie möchte gern die Knopf für Suchen an die Aufnahmenübersicht. Ich konnte gern machen.

  4. #204
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    20

    AW: Android OTR App

    Jetzt liegt der Verbrauch bei 14 % über Display, System, ...

  5. #205
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Das wird sicher nichts mit OTR zu tun.

  6. #206
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    20

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nichts mit OTR zu tun.
    Wieso sollte der Akku Verbrauch der OTR APP nichts mit OTR zu tun haben?

    Ich wollte damit nur zeigen, dass der Verbrauch der APP bei mir höher liegt als eigentlich die größeren Verbraucher wie bspw. das Display.

    Obwohl sie eigentlich nur im Hintergrund läuft. Downloads oder so, habe ich damit noch nicht gemacht.

  7. #207
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Achso. Entschuldigung. Ich hab das falsch gelesen.

    Ich hab gedacht, Sie meinte dass Display / System erhöhrung war wegen die OTR App.

    Wir arbeiten immer noch auf das Problem.

  8. #208
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Meinen Sie jetzt das wie es ist ist praktisch, oder dass ist wie es sollte sein? Weil dass ist genau wie Ich es auf mein Handy habe. Wenn Sie dass nicht haben, vielleicht haben Sie in Einstellungen Benachrichtigungen ausgeschaltet?
    Unter Android 4.4.2 wird in der App (1.9.18) keine Benachrichtigung mehr angezeigt (Benachrichtigungen sind aktiviert). Ich fände es gut, wenn bei vorhandenen Downloads immer eine Benachrichtigung angezeigt würde, also auch bei angehaltenen und wartenden. So lässt sich die App auch schnell aufrufen, ohne andere Apps in den Hintergrund zu befördern.
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Ich hab mit mein Kollege gesprochen. Es sieht so aus, dass jedes Jahr die Datenbank wird verkleinert. Für Leistung. Das bedeutet Ich kann kein mehr zugriff auf 2015 haben.
    Warum listet die Aufnahmeliste keine Sendungen auf, die älter als 30 Tage sind? Also solche die sich im Archiv befinden und bei denen noch Dateien auf dem Server sind? Das könnte ja auch über eine Auswahlmöglichkeit (Reiter, Button....) aufgerufn werden. Da ich nicht mehr weiß, welche Sendungen ich vor 35 oder 50 Tagen programmiert habe, hilft die Suchmöglichkeit nicht weiter.
    Dass keine Uraltdateien vorhanden sind, ist mir klar. Aber wenn Dateien zu Sendungen aus dem Archiv vorhanden sind, sollten sie auch in einer Übersicht angezeigt werden. Zumal noch sehr viele Dateien von vor 35 oder 40 Tagen vorhanden sind.

  9. #209
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Unter Android 4.4.2 wird in der App (1.9.18) keine Benachrichtigung mehr angezeigt (Benachrichtigungen sind aktiviert). Ich fände es gut, wenn bei vorhandenen Downloads immer eine Benachrichtigung angezeigt würde, also auch bei angehaltenen und wartenden. So lässt sich die App auch schnell aufrufen, ohne andere Apps in den Hintergrund zu befördern.
    Das ist seltsam. Es sollte so aussehen:

    https://drive.google.com/file/d/0B1W...ew?usp=sharing

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Warum listet die Aufnahmeliste keine Sendungen auf, die älter als 30 Tage sind? Also solche die sich im Archiv befinden und bei denen noch Dateien auf dem Server sind? Das könnte ja auch über eine Auswahlmöglichkeit (Reiter, Button....) aufgerufn werden. Da ich nicht mehr weiß, welche Sendungen ich vor 35 oder 50 Tagen programmiert habe, hilft die Suchmöglichkeit nicht weiter.
    Dass keine Uraltdateien vorhanden sind, ist mir klar. Aber wenn Dateien zu Sendungen aus dem Archiv vorhanden sind, sollten sie auch in einer Übersicht angezeigt werden. Zumal noch sehr viele Dateien von vor 35 oder 40 Tagen vorhanden sind.
    Also, Ich hab mit mein Kollege gesprochen. Nur Aufnahmen dass mann runterladen kann, wird gezeigt.

    Wenn Sie hier anschauen z.B:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...h&preset=myrec

    Sie würde sehen sowas ähnliches wie hier:

    Anhang 7762

    Die Rote Kreis zeigt dass diese Video ist verfügbar zu runterladen (die Zeichnen drin). Das ist in meine Aufnahmeliste drin. Aber, die andere da rum, sind nicht verfügbar, und sind nicht in meine Liste.

  10. #210
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496

    AW: Android OTR App

    Zitat Zitat von habkeinen Beitrag anzeigen
    Keinerlei Benachrichtigungen, obwohl sie aktiviert sind (auch Android 5.1.1).
    Unter Android 5.1.1 stürzt die App beim Start eines Downloads grundsätzlich ab, danach auch bei jedem Neustart. Erst nach Beenden in den Systemeinstellungen startet sie wieder, der Download erscheint als unvollständig oder beschädigt.
    Konnte Ich fragen, dass Sie die App komplett neu installieren? Sehen ob einen Download schickt eine Benachrichtigung danach?

    Ich kann nicht vorstellen, wie Sie keinen Benachrichtigungen bekommt.

Seite 21 von 60 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 09:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 13:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 22:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 08:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •