Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 593

Thema: Android OTR App

  1. #511
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Die Alpha-App ist nun wieder geupdatet. Nun mit Kalender und Zeit Änderungen.
    Vielen lieben Dank Knossos! Die Kalenderfunktion rettet mich vor dem Scrolltot . Die Alpha 3 läuft nun nach gefühlten 5 Abstürzen am Anfang einigermaßen stabil. Nur kurz zur Info: nach der Installation drehte die Senderanzeige durch und zeigte mir nur noch ausländische Sender an. Die deutschen Sender waren überhaupt nicht mehr vorhanden (auch nicht in der Kanalsteuerung). Nach zwei weiteren Abstürzen, was dann merkwürdigerweise alles wieder beim alten.

    Die App ist aber auf einem guten Weg (just my 5 Cents) .

    MfG
    MCMUPPET

  2. #512
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496
    https://onlinetvrecorder.com/apks/android/otrapp.v2.apk (ALPHA! v2.0.0-alpha4)

    Diese Version hat Änderungen für die Senderliste. Das soll die wechsel Problem beheben.

    Die Problem, ist die ganze App funktioniert nun mit "Observer". Das bedeutet, alles ist immer aktuel mit die Datenbank. In die Hintergrund die App machte ein paar aufräumen Aufgaben laufen. Das hat die Datenbank ein paar mal geändert, und die Senderliste dadurch mehrmals neugeladen. Das wird nun anders gemacht.

    Ich weiß nicht ob Sie haben es schon gesehen, aber wenn Sie sind sehr tief in Vergangenheit oder Zukunft, Sie können schnell wischen um die aktuelle Sendung zu sehen.

  3. #513
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18

    Dekoder geht nicht

    Hallo. Ich hab die neueste App runtergeladen und instaliert (v2.0.0-alpha4), eine otr-Datei zur Probe, will die dann unter Dekoder dekodieren. Dort wird die Datei verifiziert, was klappt (100% verifiziert) aber nicht dekodiert (Error: Connecting to the server failed). Muß dazu sagen, dass ich das schon mit meinem alten Handy hatte, da das aber nur Android 4.1 hatte (hatte damals noch ne ältere App-Version) hab ich das darauf geschoben und nicht weiter rumprobiert. Jetzt hab ich ein neues Handy mit Android 8.1 und den selben Fehler, ärgerlich. Kann jemand helfen?
    Geändert von mekki (31.03.2019 um 01:54 Uhr)

  4. #514
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von mekki Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab die neueste App runtergeladen und instaliert (v2.0.0-alpha4), eine otr-Datei zur Probe, will die dann unter Dekoder dekodieren. Dort wird die Datei verifiziert, was klappt (100% verifiziert) aber nicht dekodiert (Error: Connecting to the server failed). Muß dazu sagen, dass ich das schon mit meinem alten Handy hatte, da das aber nur Android 4.1 hatte (hatte damals noch ne ältere App-Version) hab ich das darauf geschoben und nicht weiter rumprobiert. Jetzt hab ich ein neues Handy mit Android 8.1 und den selben Fehler, ärgerlich. Kann jemand helfen?
    Welcher Datei war dass? Wo haben Sie Dekodieren geklickt (in Dateien oder bei Sendung)?

    Gibt die Otrkei Datei in Dateien (in Linke Menü)?

    "Connecting to the server failed" ist ehr ein Problem mit Server Verbindung. Kann es sein, dass Sie sind auf eine Netzwerk wobei Servern sind geblockt?

  5. #515
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Anscheinend gibt es ein Sortierproblem innerhalb der App:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...16713302&sgp=1

    HLTV angeklickt - Formate:
    (aktuell)
    HD
    HQ kodiert
    HD kodiert
    HQ
    AVI kodiert
    AVI
    AC3 kodiert
    HD
    HD kodiert
    HQ kodiert
    (heute morgen ~8 Uhr) war dort zusätzlich noch eine zweite AC3 Spur, die jetzt verschwunden ist.

    Bei OTR direkt: mp4. In der App: -/-

    MfG
    MCMUPPET

  6. #516
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es ein Sortierproblem innerhalb der App:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...16713302&sgp=1

    HLTV angeklickt - Formate:
    (aktuell)
    HD
    HQ kodiert
    HD kodiert
    HQ
    AVI kodiert
    AVI
    AC3 kodiert
    HD
    HD kodiert
    HQ kodiert
    (heute morgen ~8 Uhr) war dort zusätzlich noch eine zweite AC3 Spur, die jetzt verschwunden ist.

    Bei OTR direkt: mp4. In der App: -/-

    MfG
    MCMUPPET
    Also, Ich hab dir ein Post geschrieben, wie dass sieht alles richtig aus bei mir.

    Nun hab Ich zurückgegangen, und Ich seh die gleiche Problem.

    Das ist nun behoben:

    https://onlinetvrecorder.com/apks/android/otrapp.v2.apk (ALPHA! v2.0.0-alpha5)

  7. #517
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Also, Ich hab dir ein Post geschrieben, wie dass sieht alles richtig aus bei mir.
    Bin ein wenig überfragt, was Du damit meinst, da ich in der Alpha bisher nichts in dieser Richtung zu bemängeln hatte.
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Nun hab Ich zurückgegangen, und Ich seh die gleiche Problem. Das ist nun behoben:
    Du bist super! Jetzt stimmt die Anzeige inkl. der mp4. Daumen hoch!

    Vielen Dank!

    MfG
    MCMUPPET

  8. #518
    OTR Android Engineer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Bin ein wenig überfragt, was Du damit meinst, da ich in der Alpha bisher nichts in dieser Richtung zu bemängeln hatte.
    Ich meinte nur dass Ich erst mal keine "Sortierproblem" gesehen hatte.

    Aber, nach ein paar Minuten am fummeln, die Fehler ist bei mir aufgetaucht.

  9. #519
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur dass Ich erst mal keine "Sortierproblem" gesehen hatte. Aber, nach ein paar Minuten am fummeln, die Fehler ist bei mir aufgetaucht.
    Danke für die Aufklärung . Nun habe ich es verstanden. Ich war schon am Grübeln, was ich vielleicht losgetreten habe, ohne mich daran zu erinnern .

    MfG
    MCMUPPET

  10. #520
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18
    Bei meinem ersten Versuch habe ich eine otr-Datei von einem Mirror runtergeladen und einfach in den Ordner android/data/com.onlinetvrecorder.otrapp2/files/movies/dls reinkopiert. Heute habe ich zum Ausprobieren nochmal eine Datei direkt aus der app runtergeladen (diese Datei ist dann auch in den o.g. Ordner runtergeladen worden), auch mit dieser Datei kommt der Fehler "Error:Connecting to the server failed". In der App bin ich im Menü im Menüpunkt "Dateien", dort werden nun beide runtergeladenen Dateien angezeigt, jeweils mit den Buttons "verifizieren", "dekodieren" und löschen". Wenn ich auf "verifizieren" gehe kommt als Endmeldung "Eingabedatei ist ok. Die Dateigröße ist xxx Byte". Gehe ich auf "dekodieren" wird ja auch nochmal verifiziert (dort dann mit der Meldung "File is ok. File name xxx", und als letzte Meldung eben "Error:Connecting to the server failed". Bei der Gelegenheit noch eine Frage: kann man eigentlich auch aus der App heraus von einem Mirror downloaden?

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-App (Vers. 4.9) nicht mehr nutzbar!?
    Von Knossos im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:16
  2. APP Manual?
    Von spike im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 14:09
  3. Premium Kosten bei Android-App Nutzung
    Von buntux im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:23
  4. OTR iOS App: Beta-Tester gesucht
    Von Susanne4711 im Forum Apps (Android, iphone, smart-TV, HDMI-Boxen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 09:58
  5. (Android) Weiterleitung zum Google Playstore bei Bannerklicks (?) auf der OTR-Hauptse
    Von predalien im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •