Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzlich Kontostand gelöscht - Kein Supportcenter, keine Einzahlung möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Plötzlich Kontostand gelöscht - Kein Supportcenter, keine Einzahlung möglich

    So lange hier an den Posts nicht in rot OTR.irgendwas steht, hast du es nicht mit Angestellten von OTR zu tun. auch die Mods sind nur normale Benutzer, die ehrenamtlich helfen und ein wenig was nachsehen/einstellen können. Diese zu beleidigen ist eine schlechte Idee, da sie ja rein gar nix davon haben, also immer freundlich bleiben, dann wird auch gerne geholfen. OTR zieht sich auf den Standpunkt zurück, das alle Zahlungsprobleme über das Supportcenter zu lösen sind.

    zu deinem Problem:
    1) Beschuldigung Seite geht nicht: du hast irgendetwas in deinem Firefox/Virenscanner/Sonstiges eingestellt, so dass die Seite bei dir verändert wird und dann fehlerhaft ist. -> Kein OTR Problem, aber wenn du freundlich bleibst, würde dir hier geholfen.
    2) Beschuldigung abzocke: dein Downloadmanager hat vermutlich sehr sehr viele Verbindungen aufgebaut und jede wird berechnet. Problem tritt manchmal auf, Mods können Daten dann einsehen und helfen Problem zu lösen.. -> wenn du freundlich bleibst, würde dir auch hier bei deinem Problem und dem Konfigurationsfehler deines Downloadmanagers geholfen.

    aber so wie du schreibst, nimmst du jedem freiwilligen Helfer hier die Lust mit dir auch nur ein Wort zu wechseln.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Plötzlich Kontostand gelöscht - Kein Supportcenter, keine Einzahlung möglich

    Kleiner Tip: Stelle Deinen Server so ein, daß er pro Server nur eine Verbindung aufbaut. Dann kannst Du immernoch 50 Dateien gleichzeitig laden, so lange sie auf verschiedenen Servern liegen, und mit den OTR-Servern sollte es dann keine Probleme mehr geben.
    Wenn Dein Downloadmanager es ermöglicht, kannst Du diese Einstellungen auch ganz gezielt nur für bestimmte Server, also z.B. die OTR-Server, vornehmen. Aber ich kenne Deinen Downloadmanager nicht und weiß nicht, welche Einstellmöglichkeiten er hat.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: Plötzlich Kontostand gelöscht - Kein Supportcenter, keine Einzahlung möglich

    Hallo tvdude,

    Zitat Zitat von tvdude Beitrag anzeigen
    Was den Firefox angeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Je höher die Versionsnummer steigt, desto anfälliger wird das Teil anscheinend. Insbes. alles was mit Java und Flash zusammenhängt, scheint diesem Browser heftig aufzustoßen. Da die Seiten des Supports oder für die Einzahlungsinfos vor einigen Wochen mit dem FF noch gut zugänglich waren, hatte ich die Probleme zunächst nicht als hausgemacht vermutet.
    Und ich kann auch immer nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese. Firefox funktioniert bei mir seit über 10 Jahren prächtig, seit fast 5 Jahren auch mit OTR problemlos. Aber es ist ja viel leichter den Fehler erstmal bei anderen zu suchen.

    Wenn Du schon dabei bist Deine DL-Manager-Einstellungen zu optimieren, solltest Du das Gleiche vllt auch mal bei Firefox angehen.

    BTW: Bei OTR wird kein Java benötigt, von daher kann ich nicht erkennen, wieso Firefox + Java bei OTR Probleme bereiten sollte.

Ähnliche Themen

  1. Kontostand
    Von worfroz im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 12:06
  2. Keine Einzahlung via SMS oder Anruf möglich
    Von high-five55 im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 05:17
  3. Einzahlung wird nicht gutgeschrieben [erledigt]
    Von matze471 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 08:05
  4. Account gelöscht, Neuanmeldung nicht möglich!
    Von derkleinefrank im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •