Vor über einem Monat ging Mega-OTR down ohne jede Vorwarnung oder Meldung. In dieser Zeit habe ich viele Emails bekommen wieso mega down war. Das ganze hatte eine traurige Vorgeschichte vor sich. Ich als Asthmatiker wurde mehrmals Notoperiert an der Lunge da ich keine Luft mehr bekommen hatte. Nach den Op's hatte ich eine lange zeit Reha vor mir. Seit knapp 2 Wochen bin ich endlich wieder zuhause und es geht mir wieder einigermaßen. Deshalb ist mega jetzt zurück Allerdings kleiner als zuvor da die Server ausgelaufen sind da ich sie nicht verlängern konnte in meinem schlechten Zustand und damals einfach nicht die nötige Kraft hatte um mich für so etwas zu kümmern. Es sollten jetzt für den Anfang rund 37.000 alte Keys online sein und die top 50 hq's von gestern. Jetzt in erster Zeit werden ausschließlich die Top HQ files gespiegelt und dann wird eventuell wieder mit Divx angefangen. Solltet ihr irgendwelche Fehler oder sonstige Probleme feststellen postet sie bitte hier oder schreibt mir eine Email Mega befindet sich derzeit in einer Testphase da alles so gut wie neu geschrieben werden musste. Ich hoffe das wir bald wieder so erfolgreich und groß zurück sind wie vorher.. Euch User wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit mit OTR und eueren Files und vielleicht sieht man sich ja bald wieder auf Mega