Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Cents abgezogen während Happy Hour

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Aber zumindest die erste Zeile ändere ich, das sie die Zeiten vom Beginn des ersten Request bis zum Ende des letzten anzeigt.
    Danke . Weniger Erklärbär im Support .

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    22

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Also verstehe ich das richtig: ich habe beide Dateien vollständig innerhalb der Happy Hour heruntergeladen (einmal DownloadEnde 6:45, das andere Mal 7:30)
    Und dann hätte mein downloadmanager (homeloadTV) selbstständig (???) aufgrund irgendwelcher Server requests noch mal heruntergeladen - diesmal in kostenpflichtigen Zeiten?

    Ich hab dieses Problem all die Jahre nie gehabt - warum gerade jetzt?

    Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Worin besteht mein Fehler als User?

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Zitat Zitat von m740 Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig: ich habe beide Dateien vollständig innerhalb der Happy Hour heruntergeladen
    Korrekt.
    Zitat Zitat von m740 Beitrag anzeigen
    Und dann hätte mein downloadmanager (homeloadTV) selbstständig (???) aufgrund irgendwelcher Server requests noch mal heruntergeladen - diesmal in kostenpflichtigen Zeiten?
    In-/Korrekt. Es wurden immer wieder Daten vom OTR Server angefordert. Diese Paketanforderungen nennt man Requests. In der Summe haben diese Paketanforderungen in der Rushhour zum Punkteabzug geführt.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    22

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Da ich bislang dieses Problem nie hatte - erst nachdem ich jetzt erstmals meinen Account finanziell aufgestockt hatte (und bislang auch auf 2 ca. 20ct Abbuchungen beschränkt) - wäre es für mich wichtig zu wissen, wie diese Requests beendet/vermieden werden können.

    Für mich sieht das so aus: Ich fordere den download innerhalb der happy hour via homeload 1x an. Die Datei wird heruntergeladen und gut ist.

    Warum also gibt es - nach dem vollzogenen download - noch requests, für die mein Punktekonto belastet wird?

  5. #15
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Zitat Zitat von m740 Beitrag anzeigen
    Warum also gibt es - nach dem vollzogenen download - noch requests, für die mein Punktekonto belastet wird?
    Genau diese Frage musst Du klären. Wir sitzen nicht an Deinem Rechner und wissen auch nicht, was Du evtl. mit den Downloadlinks machst (z.B.: Weitergabe). Mit den von mir genannten Daten solltest Du eigentlich rekonstruieren können, was da passiert ist.

    Aber eins kann ich Dir garantieren: es liegt nicht an der Einzahlung .

    MfG
    MCMUPPET

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    22

    AW: Cents abgezogen während Happy Hour

    Diese 90 requests, von denen Du schreibst. Wie werden die erzeugt? Manuell? - Ich hatte Dich vorher so verstanden, dass das quasi automatisiert geschieht. Warum auch immer?
    Wenn ich einen Film heruntergeladen habe, brauche ich ihn eigentlich nicht noch mal herunterladen. Also für mich wird auch durch Deine Erklärungen nicht klar, wie eine solche Anzahl zustande zustande kommen soll

    Das übrliche Szenario ist so: ich downloade in der happy hour, anschließend nicht mehr und das bisher ohne Probleme eine doch schon etwas längere Zeit. Warum also hatte ich bisher keine Problem, jetzt aber doch? Du vermutest, wenn ich Dich richtig verstehe, unbefugte Nutzung.
    Ich gebe aber keine links weiter. Darin kann das Problem nicht liegen. An meinen PC komme nur ich. Wenn er aus ist, gehe ich davon aus, dass auch sonst nix in Sachen download passiert.
    Geh doch bitte einfach mal von DIESEM Szenario aus.

    Wie also kommt es Deiner Meinung nach zu so vielen kostenpflichtigen Anfragen, wenn ich die Software von otr (homeloader) benutze, nix anderes und downloads nach 8:00 definitiv nicht von OTR-Servern starte.
    Wieso werden überhaupt requests über die HLT-Software getätigt, wenn ich in den Einstellungen Downloads von OTR-Servern außerhalb der happy Hour ausschließe und die log Dateien auch keine solchen ausweisen.
    Denn das ist doch - wenn ich Dich richtig verstehe - Deine Erklärung?

    Und warum tritt das erst seit wenigen Tagen erstmalig auf? Also irgendwo ist doch da der Wurm drin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. happy hour doch nicht so happy
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:20
  2. kein Bug: In Happy Hour werden keine GWP abgezogen
    Von Marsi im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:49
  3. Happy Hour
    Von Rude im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:59
  4. Bitte wieder m$ während happy hour!
    Von Sengir im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:23
  5. Links nur während Happy Hour :-(
    Von afri im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •