Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aus HomeloadTV-ID (im Dateinamen) auf EPG-ID rückschließen?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8

    Aus HomeloadTV-ID (im Dateinamen) auf EPG-ID rückschließen?

    Hallo.

    Ich habe ein paar Filme per HomeloadTV heruntergeladen, und alle haben ja diese ID am Anfang des Dateinamens und ggf. noch die ID der Schnittliste, bis der Titel des Filmes kommt. Nun ist der Titel selbst teilweise abgeschnitten oder verstümmelt, daher würde ich gerne bei OTR nach dem richtigen Namen schauen, um das zu korrigieren, und außerdem wäre es sehr praktisch, wenn ich die Kurzbeschreibung des Films sehen könnte, um was es da eigentlich ging.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die HomeloadTV-ID nicht die OTR-ID ist (das ist wohl die EPG-ID).

    Ein Beispiel: Die Datei 12994263__sini_Oder_die_moerderische_Frage_wer_mit _wem_schlief_14.06.22_22-15_bay3_110_TVOON_DE.mpg.HD.cut.mp4 wurde laut Dateinamen am 22.6.14 in Bayern3 ausgestrahlt. Wenn ich den Titel per Datum suche, finde ich http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...it+wem+schlief - hier ist die ID aber 9096714. Wenn ich die hätte, könnte ich einfach mit der verkürzten URL http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...epg_id=9096714 die gleiche Seite aufrufen. Wenn ich nach der HomeloadTV-ID bei OTR suche, kommt kein Treffer.
    Ich möchte vermeiden, für jeden Film händisch suchen zu müssen, sondern es wäre toll, wenn ich da mit einem einfachen Skript aus dem Dateinamen auf die Seite mit dem korrekten Titel und der Beschreibung kommen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, aus der HomeloadTV-ID im Dateinamen auf die EPG-ID zu schließen? Gibt es irgendwo Tabellen, die man per Skript durchsuchen könnte? Oder kann ich vielleicht mit einer anderen Suchanfrage bei OTR direkt doch mit der HomeloadTV-ID fündig werden?

    Danke für Eure Hilfe,
    Hanni

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Aus HomeloadTV-ID (im Dateinamen) auf EPG-ID rückschließen?

    Die HomeloadTV-ID's werden jeweils für jeden deiner Homeload-Aufträge nur für dich vergeben.Die EPG-ID für jeden gleich und wird pro OTR-Aufnahme vergeben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    AW: Aus HomeloadTV-ID (im Dateinamen) auf EPG-ID rückschließen?

    Klicke beim Homeloader auf Homeload - Logdatei öffnen. In der Logdatei steht der vollständige OTR-Dateiname. Dafür muss natürlich die Protokollierung angeschaltet sein (in den Homeload-Einstellungen). Falls dort NICHT alle Downloads verzeichnet sein sollten, wähle aus, dass die Logdatei im Users-Anwendungsordner gespeichert werden soll. Bei mir war die Logdatei zunächst im Programmordner gespeichert und wurde nur unvollständig vom Homeloader bedient. Ich weiß aber nicht, woran das lag.

Ähnliche Themen

  1. HomeloadTV Renamer GUI // HomeloadTV ID-Remover
    Von Artemis1121 im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 16:38
  2. ID für SMS Konto vergessen
    Von Millock im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:58
  3. User ID
    Von muffysmom im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:33
  4. Otr Id
    Von amielke im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 23:17
  5. anmeldung per sms - wie id herausbekommen
    Von durst666 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •