Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Zitat Zitat von der-kua Beitrag anzeigen
    Scheint wieder zu funktionieren
    Nein, bei mir nicht. Es wurde wie üblich nur 1x aktualisiert, seit dem 10.03. wurde keine Wishlist ausgeführt. Die letzten erzeugten Aufträge stammen vom 09.03., das neue EPG, das am 11.03. eingespielt wurde, ist nicht berücksichtigt.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Ich habe eben offiziell festgestellt, dass da wieder RecnGo-Aufträge erstellt wurden! *Freu*! (Ich guck nicht dauernd alles durch, aber nachdem neulich eine Sendung in meiner Liste erschien, die ich nicht manuell programmiert hatte, musste ich mal nachsehen :-) ).

    Ich habe übrigens eben den Lösch-Fehler auch noch mal gemeldet, über das Feedback-Fenster auf der Webpage. Als Workaround kann man auf den Recngo-Auftrag unter dem gewünschten klicken, dann wird der gewünschte gelöscht (es ist also immer x-1, welches gelöscht wird, nicht irgend ein Auftrag irgendwo in der Liste).

    Auch bei mir wurde der letzte Suchlauf am 16.03.2015 18:31 gemacht, für die Auftrage für die nächste Woche. Ich hoffe nur, dass bald wieder ein Lauf kommt, damit meine beim Testen gelöschten Aufträge wiederhergestell werden...

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    20

    Red face AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Zitat Zitat von laurant2000 Beitrag anzeigen
    Es tut sich was.
    Ja. Und ein ganz großes Lob für die neue Übersicht. Ich finde sie toll. Die Serien sind bei mir alphabetisch sortiert und innerhalb einer Serie chronologisch sortiert. Klasse!

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    25

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Hey,

    ohje..werd mir das hier alles über Ostern mal durchlesen müssen! Nachdem ich mir en NAS gebastelt habe, würde ich mir gern Serien und Aufnahmen automatisch per FTP-Push zusenden lassen. Bis jetzt passiert automatisch gar nix. Egal ob ne Wishlist mit Rec n GO aktiviert wurde, oder manuelle Aufnahmen. FTP-Push funktioniert soweit, wenn ich es manuell anstosse. Ich versuchs jetzt mal mit Merklisten. Dort habe ich jetzt per Hand en paar Aufträge aus der Wishlist angelegt. Gibt es irgendwo ne aktuelle HowTo, die das Zusammenspiel von Wishlisten, Merklisten und Rec n Go erklärt? Im Wiki müßte das ja eigentlich erklärt sein? Aber auch aktuell? Anosnten auch nicht tragisch, werd ich mich über die Feiertage damit beschäftigten, einlesen, rumprobieren ;-)

    Gruß gense

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    29
    Liebe Admins,

    IHR KONNT SOWAS VON NICHT PROGRAMMIEREN. EINFACH UNGLAUBLICH!

    Jetzt geht Rec'n'go zwar wieder, dafür werden jetzt bei mir HUNDERTE von Aufträgen angelegt für Wishlisten die nicht von mir sind. Es scheint so, dass ich jetzt Rec'n'go-Aufträge programmiert bekomme für die GetItAll-Wishlisten von anderen Usern!

    Die assozierten Wishlistennummern gehören zu keiner meiner Wishlisten, und die RnG-Aufträge sind völlig beliebiger Müll!

    Beispielsweise:

    Unbenannte Wishliste, Wishlist #1427316
    Nachrichten
    Der Prinz von Bel Air
    Phase 3
    heute journal
    Newsday
    Nachrichten
    Tagesthemen
    Tagesschau Nacht
    Jung schoen und skrupellos
    RTL Nachtjournal
    Nachtrag:

    Auch ein Deaktivieren aller RnG-Aufträge, löschen aller falschen generierten RnG-Programmierungen, und Neuaktivieren der Aufträge, hat nicht geholfen. Ich werde schon wieder mit hunderten falschen RnG-Programmierungen überflutet.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    29

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Nachtrag 2:

    anscheinend hat ein admin die flut von falschen rec n go aufträgen aus meinem konto gelöscht. ich habe dann alle nicht funktionierenden wishlisten gelöscht, und komplett neu angelegt. nachdem ich für diese listen dann rec n go wieder aktiviert habe, wieder das gleiche problem: massenweise rec n go aufträge für wishlisten, die ich gar nicht besitze.

    es reicht nicht, wenn die admins die falschen aufträge löschen, sie müssen auch dafür sorgen, dass man rec and go wieder benutzen kann. irgendwas stimmt nicht mit der zuordnung zwischen wishlisten und daraus entstehenden rec n go aufträgen.

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    20

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Dafür sind bei mir jetzt fast alle Aufträge abgelaufen und es kommen keine neuen mehr....

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Ja, das ist bei mir auch (wieder) der Fall.

  9. #109
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Auf Wunsch von ColonelBlimp wieder eröffnet.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94

    AW: REOPEN: Rec'n'go wird bei Wishlisten nicht mehr ausgeführt

    Also ich war ja früher auch immer von den Rec'n'Go-Ausfällen betroffen.
    Aber momentan funktioniert bei mir alles reibungslos, habe allerdings nur deutsche Sender...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Wishlisten nicht mehr öffnen
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:30
  2. Falsche Angabe bei Go!Zilla
    Von EddyP im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:17
  3. Dec. von Filmen die ich nicht rec. habe
    Von SteiniKeule im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 18:56
  4. Wird ComedyCentral nicht mehr aufgezeichnet?
    Von johannes11 im Forum Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:35
  5. Seite wird nicht richtig ausgeführt
    Von Tan im Forum Download (OMR)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •