Seit einigen Tagen bekomme ich bei allen Sendungen, die ich manuell über die graphische Benutzeroberfläche von OTR programmiere, die Meldung „ist bereits programmiert“ obwohl dies nicht der Fall ist.

Ich habe seit Jahren als Premium-User eine „Get-it-all“Wishlist; also habe ich rein formal diese Sendungen natürlich programmiert. Doch diese Meldung fällt mir erst seit Anfang dieser Woche auf.


Da ich über den TV-Programmdienst TV Genial einige Sendungen automatisiert bei OTR programmieren lasse, hatte ich erst die dafür verantwortliche Schnittstelle im Verdacht.

Doch in meiner Aufnahmeliste tauchen wie all die Zeit zuvor nur die Sendungen auf, die ich explizit in der GUI angeklickt habe oder über TV Genial automatisiert aufnehmen lasse.


Vorher tauchte diese Fehlermeldung nur auf, wenn ich die Sendungen tatsächlich in meiner Aufnahmeliste hatte.

Doch nun kommt diese Meldung wirklich bei allen Aufnahmen. Selbst testweise ausgeführte Aufnahmen auf italienischen und russischen Sendern, die ich mangels Sprachkenntnissen niemals nutze, bringen diese Meldung.


Hat sich da die letzten Tage etwas geändert?




Gruß

Emty