Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Wann wird dieses Problem behoben? Interessiert sich einer der Verantwortlichen für dieses Problem? Kein Bild, kein Ton - auch, wenn das im Grunde nix Neues ist. Wofür ist die Störungsseite, wenn dies nicht darauf erscheint? Warum ist es so schwer, die Benutzer über Art der Störung und voraussichtliche Dauer zu informieren?

  2. #22

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    23

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    ich bin jetzt echt stinksauer langsam... von 127 runtergelaufen bis kurz vor Schluss und dann... siehe oben

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    hallo

    ich möchte das auch bestätigen

    der server mit IP 81.95.11.39 kann nichts runter geladen werden

    versuche es schon ca 1 woche


    lieber support - kümmert euch darum

    Mfg

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Hallo, dieses Problem tritt auch bei mir auf - und zwar auch immer noch. Versuchte gerade erst wieder heute Morgen vergeblich eine cut-Aufnahme herunterzuladen. Beim ersten Versuch wird man in die Warteschlange eingereiht, fliegt aber bald raus. Leider wird dabei auch noch eine Dekodierung angerechnet. Habe also weder die guten Filme herunterladen können und zudem noch an die 10 Dekodierungen in den Wind geschrieben. Dies geschah von 2 unterschiedlichen Rechnern, sowohl mit Google Chrome als auch mit Internet Explorer. Wann ist der Fehler behoben??? Wieso werden zudem noch fälschlicherweise Dekodierungen angerechnet? Gruss PK.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    6

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Hab dasselbe oder ein ähnliches Problem: Fehler (3)-Anzeigen -- seit ca. 2 Wochen kann ich keine Downloads von OTR-Servern (wie *HQ.cut.mp4) mehr machen!. Dauernd Meldungen wegen unerlaubter mehrfacher Downloads, was absoluter Blödsinn ist! Ich soll dann soundsoviel hundert oder tausend Sekungen warten, auch negative(!) Sekunden! Selbst wenn ich das dann mache und wieder auf Position 1XX-irgendwas lande, taucht dann immer wieder derselbe Fehler auf. Selbst Ab- und Anmelden bringt nichts, hab sogar mein Passwrt geändert: die Fehler bleiben! Wenigstens scheinen kaum oder keine Dekodierungen angerechnet zu werden, aber der Premiumstatus läuft bald wieder aus.

    Bei den vielen Download-Links gibt es ja diese Warndreiecke, dass Reparaturen am OTR-Server stattfinden, aber nicht etwa bei den Cuts, die eben doch nicht funktionieren. Gibt es etwa ein Sicherheitsproblem? Ich finde auch, dass es da wenigstens eine offizielle Meldung geben sollte und muss sagen, dass das keinen Spaß mehr macht.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Zitat Zitat von xz-s Beitrag anzeigen
    seit ca. 2 Wochen kann ich keine Downloads von OTR-Servern (wie *HQ.cut.mp4) mehr machen!
    Die Datenbank sagt bei deinen 10 Downloads mit rund 5,7 GB seit 01.09. etwas anderes.

    Zitat Zitat von xz-s Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es da wenigstens eine offizielle Meldung geben sollte
    Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.

  7. #27

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Danke Worfroz für Deine Info. Hilft zwar auch nicht viel weiter, aber Du meldest Dich wenigstens einmal, zuverlässig wie immer.
    Gruss Manfredo

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    14

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.
    Vielen Dank für die Info. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich vorerst nicht über den Zeitpunkt der Behebung eines Fehlers äußern kann. Dennoch sollte man die Leute zeitnah informieren.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    6

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Die Datenbank sagt bei deinen 10 Downloads mit rund 5,7 GB seit 01.09. etwas anderes.
    Selbst wenn das wirklich zwischen- und kurzzeitig mal 10 geschnittene sein sollten (das waren eher 3-4), ändert das nichts an dem Problem, dass das jetzt wohl wieder gar nicht mehr funktioniert! Im Übrigen zeigt mir meine Aufnahme-Datenbank ebenfalls die Dateien als dekodiert an, die eben nicht runtergeladen werden konnten (und ich spreche auch nicht von den Mirrors für die Otrkeys).
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Die gemeldeten Fehler wurden an die Admins weitergegeben. Eine Vorhersage, wann die Fehler behoben sein werden, können wir leider nicht geben.
    Danke. Eine Vorhersage wäre auch mE gar nicht so sehr nötig, wie eine allgemeine Meldung, dass es eben Probleme mit den Servern gibt, damit die User nicht an ihrem Verstand zweifeln. Das scheint ja nicht wenige Leute zu betreffen, und diese Warndreiecke können ja auch alle sehen.

  10. #30
    Tobse123
    Guest

    AW: Fehler (1) -Anzeige bei Downloadstart

    Ich kann seit mehreren Tagen auch von Server 12 nichts herunterladen. Fehlermeldung:

    Dear OTR User,
    an error occurred!

    Error (1): The database could not process the request.

    Note: If you have problems with downloads aborting, please try using
    a download manager compatible with OTR to be able to resume aborted
    downloads.
    Von Server 8 ist der Download kein Problem.

    HTH

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei bestimmten Filmen startet der download nicht - "Fehler (1)"
    Von Marple im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 22:44
  2. Akustische Benarichtigung bei Downloadstart
    Von tita10 im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:38
  3. RTL ab 1.1.2007 nicht mehr bei OTR?
    Von Schwob im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:08
  4. Fehler bei Aufnahme oder allgemeiner Fehler ?
    Von Torsten im Forum Aufnahme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •