Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: 70-Cent-Grenze

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107

    70-Cent-Grenze

    Also 'tschuldigung, aber wenn ich ein Werbepartner wäre, würde ich meine Partnerschaft einstellen, wenn keiner mehr auf meinen Bannern rumklicken würde. Ihr solltet das Bannerklicken erleichtern, nicht überflüssig machen, ihr Profis. Kein Wunder will keiner mehr auf OTR werben...

    Aaaaarrrrrghhh!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: 70-Cent-Grenze

    Du weisst sicher-was Du mit diesem Deinem Posting sagen willst-
    aber wir anderen sind ja hier draussen und nicht in Deinem Kopf drinnen

    Kannst du bitte erklären -was du mit diesem Deinem Posting ausdrücken willst ?

  3. #3
    hfrmobile
    Guest
    Ich nehme mal an, dass wenn man mehr als 70 Cent hat, man keine Banner mehr klicken kann, ist gemeint?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: 70-Cent-Grenze

    Zitat Zitat von Tuxman;379911 [...
    wenn keiner mehr auf meinen Bannern rumklicken würde. [...]
    Auf den Bannern wird doch rumgeklickt! Oder weshalb sind denn die seltenen Banner ab 0,24 aufwärts binnen Minuten oder sogar Sekunden verbraucht wenn da keiner drauf rumklickt? Da klicken doch sogar viel mehr User drauf rum als wie Banner geschaltet sind. :thinking:

    Ansonsten geht es mir wie regfil.... keine Ahnung was dieses Posting soll. Habe es jetzt ein paar Mal gelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: 70-Cent-Grenze

    1) du hast 70 cent, kannst also premium starten und als Premiumuser entfällt diese Begrenzung.
    2) wie bereits gesagt, gibt es noch mehr als genug Nutzer die bannerklicken
    3) ein Umfrage unter Werbern hat ergeben, dass sie lieber Klicks von Benutzern bekommen, die auch mal bereit sind was auszugeben, und seien es nur 70 cent für den Premiumstatus.

    ok... Nummer 3 hab ich mir nur ausgedacht, ist für mich aber schlüssig

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107

    AW: 70-Cent-Grenze

    Genau das, hfrmobile. Ist nicht nur blöd für Benutzer, sondern vor allem auch für Werbekunden - dass andere Benutzer dann mehr Chancen haben, wie es die Seite erklärt, ist also schlicht falsch. Das Gegenteil stimmt.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: 70-Cent-Grenze

    Zitat Zitat von Tuxman Beitrag anzeigen
    Genau das, hfrmobile. Ist nicht nur blöd für Benutzer, sondern vor allem auch für Werbekunden - dass andere Benutzer dann mehr Chancen haben, wie es die Seite erklärt, ist also schlicht falsch. Das Gegenteil stimmt.
    Also ich finde das überhaupt nicht blöd, du kannst doch weiter Banner klicken wenn du klicken möchtest. Einfach mit den erklickten 70 Cent Premium buchen und du kannst loslegen.

    OTR ist doch kein Sparschwein wo du ein Vermögen anhäufen sollst. Schon gar nicht als Beginner. Beginnerstatus = Teststatus kann man immer mal wieder im Support-Chat lesen. Ich würde die Dauerbeginner oder besser Dauertester viel mehr beschränken. Im 1. Monat 15 Dekodierungen und im zweiten 10 und im dritten noch 5. Und dann wäre Schluss mit den Freidekodierungen, denn drei Monate sollten ja jedem zum ausgiebigen testen reichen. Naja ok, eine Dekodierung pro Woche könnte man ja noch geben die dann aber verfällt wenn sie nicht in der einen Woche genutzt wird.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: 70-Cent-Grenze

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Beginnerstatus = Teststatus kann man immer mal wieder im Support-Chat lesen. Ich würde die Dauerbeginner oder besser Dauertester viel mehr beschränken. Im 1. Monat 15 Dekodierungen und im zweiten 10 und im dritten noch 5. Und dann wäre Schluss mit den Freidekodierungen, denn drei Monate sollten ja jedem zum ausgiebigen testen reichen. Naja ok, eine Dekodierung pro Woche könnte man ja noch geben die dann aber verfällt wenn sie nicht in der einen Woche genutzt wird.
    Ganz weglassen geht nicht, dann wäre OTR ja nicht mehr kostenlos* und gäbe womöglich rechtliche Probleme.

    *Bannerklicken sehe ich auch als Bezahlung an.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: 70-Cent-Grenze

    Wenn OTR kostenlos bleiben müßte,da es sonst rechtliche Probleme gibt,dann bedeutet es ja das die Mitbewerber alle gegen geltendes Recht verstoßen ,da sie nicht dauerhaft kostenlos nutzbar sind.Tatsache ist doch,das es dazu in Deutschland gar keine klaren Rechtsvorschriften zu dieser Art von Aufnahmen gibt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    43

    AW: 70-Cent-Grenze

    @Tuxman

    Wofür willst Du denn als Beginner so viele GWP anhäufen, wenn nicht als erstes für den Premiumstatus?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70 cent abgezogen, aber kein Premium-Status!
    Von Cineatic im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 14:42
  2. Klick-Grenze statt Doppelaccount-Erkennung
    Von thsths im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:08
  3. 500 GWP Grenze
    Von mausiltb im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 15:28
  4. Das Forum im Jahre 70
    Von alala12 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •