Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Lange Wartezeiten seit Ostern

  1. #31

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Warum soll denn das der Anfang vom Ende sein? Ich finde es nicht schlecht dass die schnelleren Downloads nun extra kosten. Irgendwo müssen die Einnahmen von OTR ja schließlich herkommen. Ich würde sogar noch weiter gehen und die maximale kostenlose Downloadzahl während der Happy Hour auf eine oder zwei Dateien begrenzen. Wer mehr benötigt soll zahlen!
    Prinzipiell stimme ich Dir zu. Allerdings halte ich es für schlecht, das an der Zahl der Dateien festzumachen. Es ist ja schon ein Unterschied, ob jemand kleine Dateien (Mobile-Format) oder Spielfilme in der besten Qualität herunterlädt. Die Begrenzung der Bandbreite (zumal auf eine Geschwindigkeit, von der viele User in diesem unserem Lande noch immer nur träumen können) halte ich für eine durchaus gute Idee.

    Gruß
    Marliese

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    161

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von Masche Beitrag anzeigen
    Das ist keine Behauptung. Wenn ich auf Download klicke, öffnet sich ein Fenster, indem ich auswählen kann:

    max. 500 MB/s: kein Aufpreis
    max. 1 MB/s: +2 Cent Aufpreis
    ohne Speedlimit: +4 Cent Aufpreis
    Also ich habe gerade mal aus Neugier einen MP4-Download direkt von den OTR-Servern gestartet aber bei mir kommt da kein Fenster.
    Ist das nur in der HappyHour oder wie?

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Ist diese Änderung vielleicht nur für Beginner? Ich habe das nämlich auch nicht, aber ich bin ja auch Premium.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Das mit 25 Cent ist doch der Paid-Download. Der ist nicht neu, und der hat auch nichts mit der Download-Geschwindigkeit zu tun. Die 25 Cent bezahlt man da fürs Überspringen der Warteschlange.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    17

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Wir haben jetzt den 13.05.2014 und ich stelle auch fest, dass sich OTR seit Ostern die Verkürzung von Wartezeiten und den optimierten Download mit zusätzlichen
    Gebühren bezahlen lassen will. OTR sollte tunlichst aufpassen, dass der Bogen dabei nicht überspannt wird...denn der Nerv ist bereits seit 4 Wochen
    arg strapaziert.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von wikri Beitrag anzeigen
    Aber nicht für 25 cent !!
    2 cent wäre o.k, aber nicht 25 Cent
    Das hat es aber schon immer gekostet bzw ich meine ist sogar abhängig von der Länge der Warteschlange.
    Dafür bezahlst du ja für den Traffic selber nichts in der Happyhour. Und es gibt ja immer noch die Mirror
    Downloads oder einfach warten bis man dran ist. Traffic kostet halt Geld. Und letztendlich müßen die wo
    bezahlen ja auch die ganzen kostenlosen User mit finanzieren.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    2. Wie kann man OTR kostenlos benutzen?
    Auf OTR kosten die Downloads 12 cent pro Gigabyte. Zwischen 0 und 8 Uhr sind sie gratis (HappyHour).
    Was stimmt an der Aussage nicht mehr?

    Steht dort irgend etwas von

    * du bekommst sofort einen Downloadslot
    * du kannst mit dem höchstmöglichem Tempo downloaden, welches deine Datenleitung hergibt

    Nein, also stimmt die Aussage nach wie vor

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Wenn du in der HH einen Download starten kannst, dann ist der auch kostenlos. Punkt.
    Wenn man ganz genau sein möchte muss der download auch in der HH abgeschlossen werden. Das war allerdings auch schon immer so.

    Ich finde die Änderung gut, eigentlich wundert es mich, dass es die HH noch immer gibt.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    9

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    es geht mir darum, dass OTR seine geschäftspraktik von einem tag auf den anderen stillschweigend geändert hat. damit wurden alle kunden - vor allem die premier user - vor den kopf geschlagen.
    ich habe schon einiges an cash hier gelassen und bin auch gerne bereit für gute bedingungen mehr zu investieren.
    dazu würde z.b. gehören, dass bei den downloads die werbungen herausgeschnitten sind. dann sind diese auch leistbarer. bei einer datei von 1,7 gb bezahlt man um die 20 ct. davon sind oft 40 - 50% werbung.
    schneidet sie heraus und ihr habt die datei fast halbiert. dann lädt man auch nicht ungewolltes heruntes und das netz ist nicht so belastet. habe heute 1,5 stunden für so eine datei benötigt.
    LG
    Cad

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    47

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von cadfael Beitrag anzeigen
    schneidet sie heraus und ihr habt die datei fast halbiert.
    Zitat Zitat von cadfael Beitrag anzeigen
    bin auch gerne bereit für gute bedingungen mehr zu investieren.
    Scherzkeks Wer soll das denn machen, Dein persönlicher Buddy der Dir Deine Sendungen schneidet?? Das kostet nicht nur mehr Zeit, bis die Dateien dann bereitstehen, das kostet Mannkraft um es zu stemmen, viel mehr als Du wahrscheinlich bereit wärst zu zahlen...

    Ich finde die Änderung auch nicht so schlimm, ich lade fast alles von Mirrors. Ich hoffe aber auch, dass die HH nicht ganz verschwindt. Denn einige Sendungen lade ich auch von OTR in der HH, die es eher selten auf einen Mirror schaffen oder nur auf so einen, der mir nicht so beliebt...

    Mal noch eine Frage meinerseits zu der Änderung: wenn ich außerhalb der HH einen Link in den Downloadmanager einfüge, der erst in der HH beginnt zu downloaden, kann ich zur Zeit der Erstellung noch nicht wählen, ob mit oder ohne Speedlimit - also mit oder ohne Zuzahlung - geladen werden soll. Wie wird so ein Link dann behandelt? Als speedlimitierter oder kostenpflichtiger Link?

    Gruß
    pappkamerad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lange Wartezeiten jetzt fast ständig
    Von madame_fred im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 01:50
  2. lange wartezeiten
    Von Charlie 123 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:42
  3. In letzter Zeit lange Wartezeiten bei DL
    Von tita10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:27
  4. wartezeiten bei mirror
    Von livila im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •