Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Lange Wartezeiten seit Ostern

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Also ich bin jetzt seit 2011 bei OTR. In der Anfangszeit lief mein Download-Manager mit bis zu 8000 kbit/s, vorher, als ich die Files manuell per Browser gezogen habe, sogar noch schneller. Schon seit einiger Zeit komme ich nicht über 900 kbit/s hinaus, an normalen Tagen mit viel Traffic auch nicht mehr als 500 kbit/s. Wurde generell was an der Server-Infrastruktur verändert, oder gibt's da noch irgendeine Möglichkeit, die Geschwindigkeiten zu steigern (andere Downloadzeit)?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    17

    Cool AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Warteschlangen pendeln sich jetzt bei etwa 100 ein, aber seit heute erscheint bei mir im DownLoad-Fenster oben links die Meldung

    System is overloaded => No slots assigned.
    Und der Warteplatz wird beim Refresh nicht heruntergesetzt. Man kommt also nicht mehr in die Warteschlange.

    Läßt man das Fenster so stehen, erwischt man beim Refresh eventuell irgendwann ein Loch mit weniger Zugriffen, und wird dann eingereiht. Habe jetzt einige Wartefenster regulär abgebrochen und überlege gerade, ob es nicht vielleicht Sinn macht, in Spitzenzeiten eine Warteschlange für die Warteschlange einzuführen *g

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    heute früh, um kurz nach 7 Uhr, habe ich einen Download komplett ohne Wartezeit starten können...

  4. #14

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    8

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    habe auch viele probleme mit ort.
    lasst mich in happy hour nicht mehr viel downloaden. dauert ewig lang. auch sagt mein brauser ist nicht gut. habe ihn geaendert aber ist das selbe und jetzt sagt ort firefox 26.0 ist nicht gut was sie aber recommenden. mein brauser actualliesiert auch nicht mehr wenn ich in der warteschlange bin.
    wenn es aber in der zeit ist wo du zahlen musst geht es schnell. ich vermute das ist kapitalismus. sowie ueberall greed takes over.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    17

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Vermuten kann man viel ... ob man aber hier eine gewinnsüchtlerische Absicht unterstellen kann, wage ich ich zu bezweifeln. Es würde einfach keinen Sinn machen, gerade diejenigen Funktionen einzuschränken, welche für Neunutzer interessant sind und für diesen Dienst die entscheidenden Alleinstellungsmerkmale darstellen, welche ihn von den üblichen Bezahldiensten für ca. 15 Euro im Monat unterscheiden. Wird es hier teurer und noch unkomfortabler, kommen keine neuen Kunden und Bestandskunden wandern ab zu den Mitbewerbern, wo man für sein Geld immerhin ordentliche Qualität (ALLES in HD, sauber geschnitten) bekommt.

    Man gräbt sich doch als Dienstleister nicht das Wasser ab, indem man die Qualität seines Angebotes absichtlich verschlechtert - eine solche Vorgehensweise wäre ausgesprochen dämlich ...

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von Funker Hornsby Beitrag anzeigen
    Gestern früh die Krönung - 4 1/2 Stunden DownLoad-Zeit für ca. 600 MB OHNE WARTESCHLANGE
    Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen; meine Erfahrung: volle Auslastung der DSL Leitung; in der HappyHour ist die Warteschlange logischerweise länger, aber mit dem Priodownload auch akzeptabel. Das muss aber jeder selber entscheiden. Wenn ich mir den Threadtitel so anschaue dann sind wir hier ganz schön Offtopic, da der Osteransturm eigentlich längst vorüber ist und die Warteschlangen nicht länger als sonst in der HappyHour sind (meine Erfahrung).

    MfG
    MCMUPPET

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    17

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Wann hast du das letzte mal etwas über DirektLoad in der Happy Hour runtergeladen und wie war die Geschwindigkeit ?

  8. #18
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von Funker Hornsby Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte mal etwas über DirektLoad in der Happy Hour runtergeladen und wie war die Geschwindigkeit ?
    Heute Nacht... DSL komplett ausgelastet.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #19

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Threadtitel so anschaue dann sind wir hier ganz schön Offtopic, da der Osteransturm eigentlich längst vorüber ist und die Warteschlangen nicht länger als sonst in der HappyHour sind (meine Erfahrung).
    Das ist auch meine Erfahrung. Heute sind 3 Downloads ganz ohne Warteschlange gestartet. Geschwindigkeitsprobleme (mal abgesehen von meiner ohnehin langsamen Leitung, die aber voll ausgelastet wird) habe ich auch keine.

    Gruß
    Marliese

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    17

    AW: Lange Wartezeiten seit Ostern

    Tja ... nun hat sich das Rätsel gelöst, es wurde ein Speed-Limit eingeführt. Nur gegen Aufpreis läßt sich schneller als 500 KB herunterladen per Direkt-Load. Schade, daß man hier diesbezüglich keine korrekte Antwort dazu erhält und man die Nutzer tagelang im Dunkeln tappen läßt. Eine kurze Info hätte manchem einiges an zeitraubender Herumexperimentiererei erspart.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wartezeiten jetzt fast ständig
    Von madame_fred im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:50
  2. lange wartezeiten
    Von Charlie 123 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:42
  3. In letzter Zeit lange Wartezeiten bei DL
    Von tita10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:27
  4. wartezeiten bei mirror
    Von livila im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •