Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [erledigt] Fehlerhafte Dekodierungen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    12

    [erledigt] Fehlerhafte Dekodierungen

    Wieso werden eigentlich fehlerhafte Dekodierungen auch mitgezählt? Ich habe eben dreimal versucht den Film Die_Tribute_von_Panem_The_Hunger_Games_14.04.21_20-15_pro7_175_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu dekodieren. Es hat nicht funktioniert. Und trotzdem werden 3 Dekodierungen angezeigt.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.894

    AW: Fehlerhafte Dekodierungen

    Bei erfolgreicher Kontaktierung des Dekodierservers mit entsprechender Rückmeldung an den Dekoder wird die Freidekodierung abgezogen. Das Problem muss dementsprechend nach der Abfrage bei Deinem System auftreten (Speicherplatz, Rechteverwaltung, etc.). Ansonsten hättest Du auch in allen 3 Fällen eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt bekommen.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    12

    AW: Fehlerhafte Dekodierungen

    Screenshot habe ich keinen gemacht, die Kodierung dauerte jeweils länger als sonst üblich und brach bei ca. 80 % ab.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.894

    AW: Fehlerhafte Dekodierungen

    Zitat Zitat von Evi23 Beitrag anzeigen
    Screenshot habe ich keinen gemacht, die Kodierung dauerte jeweils länger als sonst üblich und brach bei ca. 80 % ab.
    Die Dekodierung wäre bei einem Problem/ Fehler [Datei (Verifikation), Server] nicht angelaufen. Die Freidekodierung wird nach der Kontaktierung abgezogen, denn ansonsten wäre das Missbrauchspotential zu groß. Überprüfe mal den Speicherplatzkapazität Deines Laufwerkes (dürfte eigentlich nicht der Fall sein, es sei denn UraltDekoder), das Laufwerk auf Fehler und ob die Verifikation vor und nach dem Dekodieren im Dekoder eingeschaltet ist.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    12

    AW: Fehlerhafte Dekodierungen

    An den Einstellungen des Dekoders hatte ich seit der letzten erfolgreichen Dekodierung nichts geändert. Allerdings habe ich aus Versehen bei den ersten zwei Versuchen eine ältere Variante (Multidecoder 1.0.0.48) verwendet.
    Ich glaube allerdings, das eigentliche Problem lag darin, dass ich die Datei diesmal unter Linux runtergeladen habe und unter Windows dekodieren wollte. Beim Transfer (via Stick) hat die Datei wohl einen Fehler eingefangen. In der Zwischenzeit konnte ich den Dekoder unter Linux zum Laufen bringen und die Originaldatei lies sich mühe- und fehlerlos dekodieren Danke für Eure Antworten
    Da es mir nun gelungen ist, den betreffenden Film EINMAL erfolgreich zu dekodieren, kann das Thema hier geschlossen werden.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.894

    AW: Fehlerhafte Dekodierungen

    Zitat Zitat von Evi23 Beitrag anzeigen
    Da es mir nun gelungen ist, den betreffenden Film EINMAL erfolgreich zu dekodieren, kann das Thema hier geschlossen werden.
    Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit der Aufnahme. Auf Wunsch des Threadstarters wird hier abgeschlossen. MfG MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Fremde Dekodierungen unter meinem Account!
    Von urich im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 09:56
  2. Fehlerhafte Suchergebnisse
    Von worfroz im Forum Easy OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 09:06
  3. Fehlerhafte Aufnahmen !!!!
    Von overdoxx im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •