Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Hai pasde, na nun bin ick platt. Die links in Post 50 habe ich übersehen. Dafür ein fettes SORRY!!Habe ich mir nun angeguckt sagen mir aber überhaupt nichts.
    Dein erneuter Link in Post 53 hat mir dagegen Aufschlüsse gegeben. Tja da wußte ich natürlich gar nichts von, das soetwas geht.
    Nun bin ich schlauer und bedanke mich für Geduld und Tipp. Werde das morgen ausprobieren und natürlich berichten.
    So long
    Simunic

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Guten Morgen und hier die neuesten Erkenntnisse.
    Ich habe also 4 Dateien angehakt, im Pulldown Menü auf Downloadlink erstellen gestellt,
    und auf ausführen geklickt.
    Die nächste Seite/Fenster/Ansicht zeigte mir dann die erstellten Downloadlinks.
    Diese habe ich per copy und paste in den DM übertragen.
    Bis jetzt alles super. Alles wurde fehlerfrei vom DM abgearbeitet in kürzester Zeit.
    Sehr komfortabel und sehr effizient. Einige Sachen ergeben erst jetzt einen Sinn für mich.
    Habe mal wieder etwas gelernt und möchte mich bei allen Mitwirkenden dafür bedanken.
    Bleibt die Frage ob man alle erstellten Downloadlinks wirklich einzeln in den DM kopieren muss
    oder ob das auch eine Einstellungssache ist.
    So Long
    Simunic

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Guten morgen,
    also mit paste und copy lassen nicht alle erstellten Downloadlinks an den FDM übertragen. Immer nur einer.
    Da ich aber nun im FDM das überwachen der Zwischenablage angehakt habe spare ich mir das EINFÜGEN.
    Denn diese Links in der Zwischenablage werden nun direkt vom FDM abgegriffen. Für diesen Tipp nochmals DANKE

    Das mit rechte Maustaste und alles an Flashget übergeben, habe ich zu spät gesehen, probiere ich morgen.

    Was aber leider bleibt ist die pause. Wie der Zufall es wolllte, wurde erst AWZ von Server 12 gedownloadet, danach startete
    I like the 90 ebenfalls von Server 12. Es dauerte exakt 20 Minuten bis der Download wirklich startete.
    Also gleiches Problem, nur ohne Fehlermeldung. Wartezeit bleibt aber gleich.

    Ich habe dann die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auf 2 gestellt und siehe da der nächste Download startete sofort.
    Der Idiotentest wurde von Server 8 gedownloadet.

    Also wenn man genau aufpasst von welchem Server man downloadet, kann man das Problem umschiffen.
    Damit ist es aber nicht gelöst.

    Einen schönen Tag
    Simunic

  4. #44

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Zitat Zitat von simunic Beitrag anzeigen
    Bei FDM kann ich MAXIMALE ANZAHL DER VERBINDUNGEN oder MAXIMALE ANZAHL DER VERBINDUNGEN ZU EINEM SERVER einstellen.
    Welche soll ich auf 1 setzen?
    Die maximale Anzahl der Verbindungen zu einem Server.

    Gruß
    Marliese

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Was aber leider bleibt ist die pause. Wie der Zufall es wolllte, wurde erst AWZ von Server 12 gedownloadet, danach startete
    I like the 90 ebenfalls von Server 12. Es dauerte exakt 20 Minuten bis der Download wirklich startete.
    Also gleiches Problem, nur ohne Fehlermeldung. Wartezeit bleibt aber gleich.
    Himmel nochmal, ist das so schwer?

    • Bei jedem Download gibt es eine Warteschlange.
    • Die Warteschlange ist bei jedem Server unterschiedlich lang.
    • Wenn Du nacheinander zwei Dateien vom selben Server lädst, musst Du jedes mal die Warteschlange durchlaufen (im Browser oder im Downloadmanager)
    • Ist die Warteschlange auf einem anderen Server nur sehr kurz, startet der Download sofort.




    Zum FDM:
    Wenn Du alle Downloads in die Zwischenablage kopiert hast (alles markieren) kannst Du bei FDM auch alle über Datei -> Import -> Liste von URLs aus Zwischenablage importieren.

    Die Zahl der Verbindungen global auf 1



    Oder im Webseitenmanager per Rechtsklick für jeden Server die Zahl der Verbindungen auf 1 stellen.



    Die Screenshots sehen etwas seltsam aus, weil ich ein Windows Programm auf einem Linux Betriebssystem installiert habe.

    V.G. Pasde

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Werbefreie Downloads über 2 Tage
    Von simunic im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 01:58
  2. Werbefreie Videos: Technik der OTR-Server
    Von moviestar im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:48
  3. Werbefreie Videos: Warum ohne Vorschau?
    Von Nicky4567 im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 06:50
  4. Werbefreie Videos: Nur HQ-Cutlists nutzen
    Von worfroz im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:30
  5. werbefreie Digitale Programmzeitschrift
    Von dummy im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •