Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

  1. #21
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    simunic entferne lieber mal den Download-Link,sonst könnte ich noch auf deine Kosten die Aufnahme herunterladen.
    Wo war das Problem bei dem DN-Link? 13:49 Uhr wurde der Hash von mir per Edit entfernt und per Kommentar/ Editbegründung auch drauf hingewiesen.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    MCMUPPET das kann sehr gut sein,das du um 13:49 Uhr den Hash entfernt hast.Aber als ich die Seite aufgerufen hatte und danach nicht mehr neu geladen hatte,war der Link meine ich, für mich noch vollständig zu sehen.Um 13:51 Uhr habe ich dann meinen Betrag abgeschickt.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Ich habe noch mal genau im Verlauf nachgeschaut: um 13:48 Uhr habe ich die Seite aufgerufen gehabt.Also nur eine Überschneidung.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Guten Morgen,
    das Problem ist das dieser Download morgens, bzw. bei euch nachts, nicht startet. Das bedeutet die Wiederaufnahme funzt nicht.
    Das gleiche heute von 2:30 bis 3 Uhr. Ich habe dann einen zweiten Download gestartet, nämlich Lets dance, in der Hoffnung das
    dieser läuft.
    Da kommt natürlich wieder eine Fehlermeldung, das schon ein Download läuft.
    Guckst du hier bei Bild 2
    http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
    Jetzt habe ich gewartet bis der Download von Alarm fuer cobra 11 seine Verbindungsversuche beendet.
    Wieder versuchte ich den Download von Lets dance zu starten.
    Dateiname von lets dance guckst du hier Bild 3
    http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
    Diese Datei liegt auf Server 8

    Nun ist das Problem, das Alarm für cobra 11 nicht startet. Da aber eine Reservierung vorliegt für diesen Download,
    kann ich keinen anderen werbefreie Download starten. Das hat wieder zur Folge, das mir die Zeit weg rennt.
    Ich hoffe das war verständlich.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Hallo,

    ich würde versuchen den bestehenden Download abzubrechen und einen Downloadmanager zu verwenden.
    Dazu auf http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...t&tab=settings -> Download -> Download starten -> [ ] Sofort [x] Nur URL anzeigen

    Im Downloadmanager musst Du einstellen, dass nur eine Verbindung pro Server aufgebaut wird, dass der nächste Neuversuch erst nach mindestens 31 Sekunden erfolgt, und dass unendlich viele Versuche vorgenommen werden sollen.

    Dann kannst Du auch mehrere Links an den DM übergeben, die werden nacheinander abgearbeitet.

    Wenn die Downloads nicht sofort starten, liegt das an der Warteschlange. In deinem Bild sind das z.B. 19,5 min. Daran lässt sich nichts ändern. Da müssen wir alle durch

    Empfehlen kann ich Dir keinen Downloadmanager, da ich Linux/Lubuntu nutze. Da funktioniert uGet sehr gut.



    V.G. Pasde

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    hai pasde,
    erstmal Danke für deine gewollten Lösungsvorschläge. Die ja nicht schlecht sind, nur handelt es sich in meinem Fall um werbefrei Downloads.
    Breche ich den Ab, ist die Dekodierung futsch. Ausserdem, habe ich aber alles geschrieben, wird ja versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
    Erst nach 2 Stunden Wartezeit wurde der Download wieder aufgenommen.
    Das ich bei einer Warteschlange warten muss, das ist so, das weiß ich und das muss ich so hinnehmen.
    Nicht zu vergessen, es lief alles wie geschmiert bis vor 14 Tagen, dann fing der ganze Ärger an.
    So bin ich durch dieses ganze Hickhack heute über die kostenfreie Downloadzeit hinaus geschossen. Sehr ärgerlich.
    Im Moment habe ich keine Downloads mehr zu machen, so werde ich erst am Donnerstag wieder aktiv.
    so long simunic

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Ausserdem, habe ich aber alles geschrieben, wird ja versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
    Nö, es wird versucht eine weitere Warteschlange im Browser zu eröffnen. Die Verbindung zum Server wird erst anschließend hergestellt.

    Ob der Browser alle 30 Sekunden versucht eine Verbindung zum Server herzustellen, oder ob das ein DM tut, sollte egal sein. Praktisch funktioniert das mit einem Downloadmanager zuverlässiger. Auch kann der am nächsten Tag den Download fortzusetzen, einen neuen Link braucht man dann nicht.
    Das funktioniert auch mit unverschlüsselten/geschnittenen Daieein, allerdings nur für Premium Nutzer



    V.G. Pasde

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Kann es sein, daß Du erst im Browser die Warteschlange durchläufst, und dann erst den Link an den Downloadmanager übergibst? Dann stellst Du Dich nämlich wieder hinten an und der Downloadmanager durchläuft die Warteschlange noch einmal.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Hai Riki, tjan es kann so vieles sein. Ich weiß nicht. Ich finde es ohnehin blöd das OTR seine downloads so früh an den DM übergibt. Überall zählt die warteschlange runter auf Null und dann gehts auch los. das soll aber ein anderes Thema sein.

    So nun wieder für alle:
    Ich also morgens vom Server 8 AWZ gestartet. Siehe Bild 4: http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html
    Als dieser Download fertig war startete ich 2 Minuten danach Wer wird millionär ebenfalls vom Server.
    Dann passierte es wieder mit Fehler 3 und der Zwangspause.
    Guckst du hier Bild 5 und 6: http://www.srilankaganzprivat.de/Test.html

    Nach der Wartezeit startete der Download automatisch.
    Muss man vielleicht eine Bestimmte Zeit zwischen den Downloads warten? Was weiß ich vielleicht 5 Minuten oder so?
    Es handelt sich bei allen Downloads immer noch um die werbefreien Downloads in der kostenfreien Zeit.
    So long

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: werbefreie downloads mit anschließender Downloadverweigerung

    Hai liebe Forum User,
    alles beim alten, Fehlermeldung mit Wartezeit auf Server 8 weiter vorhanden.
    Schöne Tage
    Simunic

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbefreie Downloads über 2 Tage
    Von simunic im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 01:58
  2. Werbefreie Videos: Technik der OTR-Server
    Von moviestar im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:48
  3. Werbefreie Videos: Warum ohne Vorschau?
    Von Nicky4567 im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 06:50
  4. Werbefreie Videos: Nur HQ-Cutlists nutzen
    Von worfroz im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:30
  5. werbefreie Digitale Programmzeitschrift
    Von dummy im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •