Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166

Thema: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    22

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Tuxman Beitrag anzeigen
    Oh, ich bekomm' die Meldung gerade zum ersten Mal.

    Allerdings mag ich keine Kinder. Stört mich also nicht im Geringsten.
    Keine Angst. Das kommt noch, wenn das Fenster sich nach jedem einzelnen Klick öffnet und dann mit Sekundentimer (15 Sekunden) nur weggeklickt werden kann... Und dann, wenn bspw. die Mirror-Links ausgeblendet werden, weil du so krass bist, dass sich irgendwo in deinem System eine Einstellung befindet, die otr denken lässt, du würdest Werbung ausblenden.

    Wie dem auch sei. Ich werde sicherlich nicht meinen zehn Jahre alten Laptop mit WinXP zu irgendeinem Fachmann für 200,00 €+ schicken, weil ich auf einer (!) Internetseite Probleme habe.

    Vorbeugend: Das soll keineswegs Undankbarkeit für die Mühen der Moderatoren oder sonstigen Hilfestellern oder auch ggü. otr.com sein. Aber liegt der Fehler hier wirklich bei den einzelnen Usern oder kann man die Überprüfung nicht entsprechend abändern?

  2. #32
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von 724flash Beitrag anzeigen
    ggü. otr.com sein.
    Wem?
    Zitat Zitat von 724flash Beitrag anzeigen
    Aber liegt der Fehler hier wirklich bei den einzelnen Usern oder kann man die Überprüfung nicht entsprechend abändern?
    Um das Überprüfen zu können sollte sich mal ein Fachmann Deinen Rechner anschauen...
    Zitat Zitat von 724flash Beitrag anzeigen
    Ich werde sicherlich nicht meinen zehn Jahre alten Laptop mit WinXP zu irgendeinem Fachmann für 200,00 €+ schicken, weil ich auf einer (!) Internetseite Probleme habe.
    Dann wird Deine Frage unbeantwortet bleiben, denn woher sollen wir wissen was bei Dir den Zugriff blockt?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    34

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Also bei mir kommt die Meldung auch, obwohl ich keinen adblocker instlliert habe,
    dafür aber NoScript
    Ich schau mal wieder seit langer Zeit vorbei.
    Ist alles schlechter/unübersichtlicher geworden.
    Und werbeüberfrachtet.
    Und die Antworten der Moderatoren sind auch erstaunlich unprofessionell sprich pampig.
    Dass dieser Post von über 1900 Leute ansehen ist eher kein gutes Zeichen.
    OTR ist eine tolle Idee, aber gut Ideen reichen halt eben nicht wie man sieht.

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Algernoon Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommt die Meldung auch, obwohl ich keinen adblocker instlliert habe,
    dafür aber NoScript
    Oh, nun aber keine Haarapalterei.... ob nun ein AD oder Script geblockt wird... in beiden Fällen wird keine Werbung angezeigt.
    Zitat Zitat von Algernoon Beitrag anzeigen
    Ist alles schlechter/unübersichtlicher geworden.
    Stimmt, die Qualität, Quantität und Personalisierungsmöglichkeiten sind viel viel schlechter und unübersichtlicher geworden. Back2wmv ARD, ZDF und WDR. Fertig!
    Zitat Zitat von Algernoon Beitrag anzeigen
    Und werbeüberfrachtet.
    Nun, finanzieren muss sich OTR. Gerne auch durch Premiumstatus & Co. Letzteres weitgehendst Werbefrei.
    Zitat Zitat von Algernoon Beitrag anzeigen
    Dass dieser Post von über 1900 Leute ansehen ist eher kein gutes Zeichen.
    Es sind ganz bestimmt nicht 1900 Leute... sondern Views. Aber nicht das Du mir nun auch noch Pampigkeit unterstellst .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    34

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Also, mit dem Back zu ARD usw. ist das so ein Problem, da ich keinen Fernseher bzw. TV-Empfangsgerät besitze.
    Und der Premium-Status ist auch ungünstig wegen der monatlichen Belastung, die abgezogen wird, selbst wenn man monatelng die Seite nicht besucht.
    Daher ist der Status bei mir schlafend. Und für ein, zwei Filme lohnt das sich auch nicht eine ganzen Monat zu buchen.

    An MCMUPPET: Einen offnen Dialog, was aus OTR wird, wie man es besser machen könnte usw. habe ich sowieso nicht erwartet. Aber deine Antworten signalisiern mir eine eher nagative Stimmung.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    34

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Ok, zum Thema Ad-Blocker:
    Ein Hinweis, dass der auch auf No-script-Anspringt welches in erster Instanz KEIN Adblocker ist (letztendlich dann aber doch, weil die Werbefuzzis nichts drauf haben), wäre trotzdem hilfreich.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    also die Sache mit der Adblocker-Meldung klappt nach wie vor nicht richtig. Nein, ich bin kein PC-Addon-Script-etc-Profi, sondern durchschnittlicher User der sich im Internet bewegt und - außer auf den Seiten von OTR - damit bislang bestens zurecht kommt. Installiert habe ich Adblockplus. Partiell auf Seiten von OTR deaktiviert, bringt nix. Testweise mal komplett deaktiviert, bringt nix. Immer erhalte ich die Adblocker-Meldung und parallel dazu ab und an Werbe-Pop-ups, obwohl ich ja angeblich den ketzerischen Adblocker habe ??? Leute bringt das mal in Ordnung, alle User mit Problemen als Schwachmaten darzustellen bringt jedenfalls nichts. Ich habe OTR gerne genutzt, Sendungen mal aufzunehmen, lebenswichtig ist es aber auch nicht. OTR auch gerne mit 1.000 pop-ups, das ist der Deal. 50-60-70 Punkte, Adblock-Generve, es wird immer unkomfortabler. Evtl. meide ich die Seite künftig, ist auch ne Lösung. Durch Druck erhöht sich meine Zahlbereitschaft auf jeden Fall nicht. Zumal es auch kein Paypal mehr gibt.

  8. #38
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von medmaster Beitrag anzeigen
    Immer erhalte ich die Adblocker-Meldung und parallel dazu ab und an Werbe-Pop-ups, obwohl ich ja angeblich den ketzerischen Adblocker habe ???
    Nur weil ein Teil der Werbung durchkommt bedeutet es noch lange nicht, dass alle notwendigen Scripte/ Ads abgearbeitet werden. Aus diesem Grund auch die Meldung.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Moin

    Alle Software für die OTR-Seite deaktivieren, die den Zugriff auf die Werbung/Werbeanbieterseiten verhindert.
    Das betrifft AD-Blocker, JS-Blocker, Firewalls, Proxy-Server, HOSTS-Modifikationen und ähnliche Software.

    Bloodrayne

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    15

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    Moin
    Alle Software für die OTR-Seite deaktivieren, die den Zugriff auf die Werbung/Werbeanbieterseiten verhindert.
    Das betrifft AD-Blocker, JS-Blocker, Firewalls, Proxy-Server, HOSTS-Modifikationen und ähnliche Software.
    Bloodrayne
    Von denen ist nichts installiert. Gibts auch eine genauere Liste?

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einloggen nicht möglich (hab' keine Blocker installiert!)
    Von thorstenhirsch im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:35
  2. Adblocker erkannt! - aber gar nicht installiert
    Von Bug91 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 06:31
  3. Prio-Download berechnet, obwohl keiner getätigt!!
    Von ivorien@yahoo.com im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:20
  4. Verdacht: Flashget installiert automatisch Trojaner
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:36
  5. Absturz beim Laden von avi-Files - seit VLC installiert war?!
    Von ashcan im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •