Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

  1. #161
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Ich behaupte dann einfach mal, viele user haben resigniert und klicken mehrmals am Tag einfach das Baby weg.
    Behauptungen sind nichts wert.
    Zumal die meisten User in diesem Thread nur Dampf abgelassen - aber auf spezielle Rückfragen nicht reagiert haben.
    Da fragt man sich: Warum nicht?
    Eine Möglichkeit ist natürlich, dass der AdBlocker-Erkenner von OTR fehlerfrei arbeitet und man sich keine Blöße geben wollte, dass man doch etwas Blockierendes auf dem Rechner hat.
    Die bisherigen Ergebnisse sprechen diese Sprache.
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Ist ja schon komisch, daß andere Seiten wie Spiegel und Co es schaffen, einen Adblocker zu erkennen, OTR aber nicht.
    Wieso? Die OTR-Seite erkennt doch Adblocker bestens - das ist ja das Problem, was einige haben!
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Und von usern zu verlangen, tief in den Browsereinstellungen rumzufuschen, ist ja schon eine Zumutung.
    Ein Browser mit Standard-Einstellungen macht bei OTR keine Probleme - aber die, bei denen der User bereits in den Einstellungen rumgefuscht hat.
    Obwohl Adblocker <> Browser.
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, was das soll. Wer einen Adblocker oder Popupblocker usw. hat, kann doch die Banner sowieso nicht klicken.
    Ja eben - als Beginner sollst Du klicken! Das ist der Sinn der Übung.

  2. #162

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Das hier natürlich gleich die Knüppel kommen war ja sowas von klar.



    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Weder ist OTR der Spiegel oder Co. und deren Adblockerkennung ist - meiner Meinung nach - Kindergarten. Sicherlich praktisch für den User - spielend leicht umgehbar.Nun ja, diese User haben es auch geschafft die Einträge so tief im System zu verankern. Von alleine macht das das jeweilige Betriebssystem nicht.
    Eine Adblockererkennung muß doch praktikabel sein. Hier wird ein Baby angezeigt und was man zulassen soll. Das reicht aber bei weitem nicht um das Baby nicht mehr zu sehen. Hier sollte von normalen Benutzern ausgegangen werden und nicht von irgendwelchen Cracks, die Gott weiß was anstellen können. Das wird doch wohl die Minderheit sein.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Klickbanner freigeben und die Werbung, die OTR Werbung ebenfalls finanziert blockieren ist nicht gerade förderlich für OTR.Wenn Du glaubst das die Klickbanner OTR alleine finanzieren bist Du auf dem Holzweg. Somit bleibt die Frage im Beginnerstatus: was finanziert Du?
    Dann sollte man das Baby auch als Premiumuser sehen, damit man damit auch finanziert. Oder das Baby sollte nur erscheinen, wenn man keine Banner klickt. Aber nein! Man wird gehindert, die Banner zu klicken und oft erscheint dann auch noch die Meldung, daß man erst am Folgetag wieder klicken kann. Das kann doch nicht der Sinn sein.


    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Behauptungen sind nichts wert.
    McMuppet hatte eine Behauptung aufgestellt, da ist das wohl erlaubt.

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    ... man sich keine Blöße geben wollte, dass man doch etwas Blockierendes auf dem Rechner hat.
    Die bisherigen Ergebnisse sprechen diese Sprache.
    Ein Browser mit Standard-Einstellungen macht bei OTR keine Probleme - aber die, bei denen der User bereits in den Einstellungen rumgefuscht hat.
    Das ist definitiv falsch. Kannst ja mal z.B. IE starten. Du wirst sofort das Baby sehen, ohne irgendwelche AddOns.
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Ja eben - als Beginner sollst Du klicken! Das ist der Sinn der Übung.
    Dem hat ja keiner widersprochen. Es muß nur praktikabel sein. Und man muß doch in der Lage sein, Banner überhaupt zu klicken. Das Baby erscheint ja auch sporadisch nach einer gewissen Zeitdauer. Man wird damit daran gehindert überhaupt die richtigen Einstellungen zu finden. Mir scheint, du hast da überhaupt keine Erfahrung mit. Da läßt sich leicht reden.


    Es gibt offenbar keine 100% Lösung, Schummler herauszufiltern. Aber da kann man doch nicht alle bestrafen.

  3. #163
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Das hier natürlich gleich die Knüppel kommen war ja sowas von klar.
    Wo hast Du welche gesehen?
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Dann sollte man das Baby auch als Premiumuser sehen, damit man damit auch finanziert.
    70 Punkte für 30 Tage finanzieren OTR in diesem Zeitraum. Das Argument verstehe ich nicht.
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Oder das Baby sollte nur erscheinen, wenn man keine Banner klickt.
    Prima. Beginnerstatus 10 Klickbanner pro Tag, keine Werbung mehr; keine Finanzierung. Die 70 Punkte ab in den Premiumstatus und OTR werbefrei mit allen Features geniessen. Ohne weitere Finanzierung. Ich verstehe Deine Argumentation nicht.
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Aber nein! Man wird gehindert, die Banner zu klicken und oft erscheint dann auch noch die Meldung, daß man erst am Folgetag wieder klicken kann.
    Wer keine Werbescripts blockiert wird an nicht daran gehindert Klickbanner zu klicken. Wer Werbung blockiert bekommt den Hinweis. Aber eine Vergütung für Scriptblockierung und somit eine Finanzierungssperre zu unterstützen kann nicht Dein Ernst sein.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #164
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    McMuppet hatte eine Behauptung aufgestellt, da ist das wohl erlaubt.
    Ja - erlaubt ist es. Aber es spricht nicht für den darauf reagierenden, es gleich zu tun.
    Zitat Zitat von Knuspel Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch. Kannst ja mal z.B. IE starten. Du wirst sofort das Baby sehen, ohne irgendwelche AddOns.
    Habe ich bereits mehrfach - Baby erscheint nicht. Und nu?
    Du vergisst, dass alles mögliche in einem Betriebssystem blockieren kann.
    Wenn Du also das Baby in mehr als einem Browser zu sehen bekommst, dürfte da also eine andere Soft- oder Hardware blocken.

    Wenn Du das Problem hast und nicht nur Deinen Unmut kundtun möchtest, dann findest Du ein paar Seiten vorher meinen Fragebogen. Bitte ausfüllen und hier posten. Dann können wir das Problem angehen.
    Oder Du entscheidest Dich für den Weg, den hier viele gehen: Rummotzen und wenn es ans Eingemachte geht schweigen. Deine Wahl.

  5. #165
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122

    AW: AdBlocker erkannt, obwohl keiner installiert ist

    @Knuspel

    vergiss es
    für unsere 2 MC´s hier sind wir alle User die einfach zu blöd sind ihr System im Griff zu haben nur was sie sagen ist Wahr

    ich nutze den Premium nur dann wenn ich es brauche d.h. wenn ich mal mehr als 15 Sendungen im Monat habe die ich entschlüsseln will.
    Komisch ist aber das ich das Baby von einem Tag auf den anderen obwohl ich keinen Premium gestartet habe nicht mehr gesehen habe
    siehe hier 2 Seiten vorher
    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post381406

    aber wir sind ja die Blöden.

  6. #166
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Exclamation Moderationshinweis

    Klärt eure persönlichen Differenzen bitte bei Bedarf per PN und nicht hier im Thread!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Einloggen nicht möglich (hab' keine Blocker installiert!)
    Von thorstenhirsch im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:35
  2. Adblocker erkannt! - aber gar nicht installiert
    Von Bug91 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 06:31
  3. Prio-Download berechnet, obwohl keiner getätigt!!
    Von ivorien@yahoo.com im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:20
  4. Verdacht: Flashget installiert automatisch Trojaner
    Von Cineatic im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:36
  5. Absturz beim Laden von avi-Files - seit VLC installiert war?!
    Von ashcan im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •