Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Wo sind die Mirros hin ?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von cartoonjäger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, alleine hätte ich die Mirrors nie gefunden!

    Warum macht OTR das?
    Ich schließe mich dieser Frage an. Ich habe mich noch nie beschwert, aber diese Änderung ist jenseits von gut und böse.

    o

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von cartoonjäger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, alleine hätte ich die Mirrors nie gefunden!

    Warum macht OTR das?

    einerseits -weils sie es können !

    andererseits -> weil sie es nicht können ! (mit Kunden umzugehen )

    es scheint grundsätzlich bei OTR zu sein-

    etwas stillschweigend zu ändern- däumchendrehend zu warten bis ein Teil der User
    abgenervt rumsucht und rumirrt und nachfragt

    dann beschwert man sich -warum die User soviel Arbeit machen -
    gibt derweilen aber immer noch nicht Auskunft -wo und warum man Neues finden könnte


    nach einer gewissen Zeit- wenn das User-helfen-User System anläuft-
    werden
    die immer noch nachfragenden User augenbrauenhochziehend gefragt-warum sie so doof sind-
    solche Dinge nicht von selber zu finden

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Irgendwie redest du um den heissen Brei herum.
    Nein, das ist nicht meine Absicht, aber auch Du solltest mir das Recht zugestehen auf andere User zu antworten. Die haben genau so ein Anliegen wie Du.
    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Daher nochmals meine Frage: Was wäre dein Vorschlag, wie man jetzt am besten an die Mirror-Download-Links herankommt?
    Die Wiederholung wird Antworten nicht beschleunigen. Nutze notfalls einer der Mirrorsuchmaschinen.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #24

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    143

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nutze notfalls einer der Mirrorsuchmaschinen.
    Im Ernst? Wenn ich eine Sendung bei OTR aufnehme, habe ich die in der Liste mit meinen Aufnahmen drin, dann klicke ich auf Herunterladen, und da sollte ich dann auch die Links zum Herunterladen finden, und auch eine Auflistung der Mirror. Du schlägst vor, dann eine andere Webseite zu öffnen, in dem Suchdialog meine Sendung zu suchen, die eventuell noch wiederholt wurde, oder auf anderen Sendern, vielleicht sogar auf ausländischen Sendern lief, und dann die passende Sendung zu finden. Hoffe du siehst anhand meines Beispiel, dass es vorher ein bisschen einfacher und komfortabler war, von Mirrorn herunterzuladen.

    Aber vieleicht gibt's ja auch technische Gründe dafür, dass diese Sache jetzt geändert wurde, vielleicht muss es ja so sein. Kann ich, und die anderen User, leider nur Rätselraten veranstalten. Naja, ich hoffe durch diesen Thread, und die zahlreichen Shouts, werdet ihr vielleicht einen Eindruck davon haben, dass hier eine für viele essentielle Funktionalität wegfällt. Schade,

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    32

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Hi MCMUPPED,

    es geht doch hier ausschließlich um die Benutzerfreundlichkeit und die Bedienbarkeit.
    Und diese ist nun wirklich umständlich geworden.
    Das ist beides somit bei Euch im Keller, oder besser gesagt auf der 7ten Sohle gelandet.
    Was das mit Whatsapp und Facebook zu tun haben soll bin ich gerade am grübeln. Ist ein bisschen weit hergeholt, nicht wahr?
    Einen finanziellen Verlust habe ich natürlich nicht, außer, das ich mir einen anderen Monitor für die Darstellung kaufen sollte. Und der zeitliche Verlust durch die hin und her Klickerei ist auch nicht unter zu bewerten.
    Auf der anderen Seite wundert es mich, dass Du zu einem anderen Punkt Stillschweigen bewahrst. Ja, Ich denke, Du weißt was ich meine.

    Gruß, Killroy

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    48

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Liebes OTR-Team,

    es ist ausgesprochen ärgerlich, wenn man überrascht feststellt, dass man in seiner Übermüdung nach einem langen Arbeitstag ausversehen einen Direkt-Download startet, da an üblicher Stelle der Mirror-Link fehlt. Ich entnehme dem oberflächlichen Blick auf diesen Thread, dass man die Ansicht geändert hat. Das wäre meinen Erachtens ein Hinweis unter Nachrichten (oder wie diese Rubrik inzwischen heißt) wert. Ich schließe mich allen Empörten hier an und frage mich, was die Mirror-Betreiber davon halten.

    Also noch mal für die zuständige PR-Abteilung (oder wie auch immer die heißt), Information und Kommunikation sind das Schlüsselwörter in der heutigen Zeit, damit erreicht man Kundenzufriedenheit. Das inzwischen sogar die altehrwürdige Deutsche Bahn gelernt.

    Mit besten Grüßen
    K.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56

    Angry AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von kvdk Beitrag anzeigen
    Liebes OTR-Team,

    es ist ausgesprochen ärgerlich, wenn man überrascht feststellt, dass man in seiner Übermüdung nach einem langen Arbeitstag ausversehen einen Direkt-Download startet, da an üblicher Stelle der Mirror-Link fehlt. Ich entnehme dem oberflächlichen Blick auf diesen Thread, dass man die Ansicht geändert hat. Das wäre meinen Erachtens ein Hinweis unter Nachrichten (oder wie diese Rubrik inzwischen heißt) wert. Ich schließe mich allen Empörten hier an und frage mich, was die Mirror-Betreiber davon halten.

    Also noch mal für die zuständige PR-Abteilung (oder wie auch immer die heißt), Information und Kommunikation sind das Schlüsselwörter in der heutigen Zeit, damit erreicht man Kundenzufriedenheit. Das inzwischen sogar die altehrwürdige Deutsche Bahn gelernt.

    Mit besten Grüßen
    K.
    Dem kann ich nur zu stimmen habe auch gerade aus versehen ein ein Direkt-Download gestartet, weil ich an dieser stelle den Mirror-Link erwartet hatte. Hoffe nur das mir das jetzt nicht angerechnet wird...

  8. #28
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Lieber mchawk, ob du es glaubst oder nicht, aber zwischen deinen absolutismen existiert noch eine andere Wahrheit. Aber schön wie man so selbstlos andere durch den Kakao ziehen moechte. Gerade von dir bin ich ein wenig enttäuscht. Wie falsch du liegt wirst du sicherlich bald selbst erkennen.

    MfG
    MCMUPPET

    Nachtrag: der Hinweis ist nicht in der chatbox, sondern n der supportbox/ shoutbox zu finden. Gnadenlose fundierte Recherche...

  9. #29

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    143

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Und zum Kernpunkt der Diskussion, nämlich warum diese Änderung sein muss, oder wie ihr euch das jetzt vorstellt, dass eure Nutzer an die Mirror-Links dran kommen, willst du wirklich gar nichts sagen?

  10. #30

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Finde es auch eine Unverschämtheit, dass man sich da jetzt einen abbrechen muss um an die Mirror-Downloads zu kommen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 07:09
  2. Seite vom Mirros wird nicht angezeigt.
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:10
  4. Wo sind die Neuigkeiten?
    Von wollywachtel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 08:29
  5. Dekodieren eines Mirros
    Von Falki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •