Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Wo sind die Mirros hin ?

  1. #131
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt einer meint, er würde gerne bezahlen, soll er gerne. Als Rentner muß ich auf jeden Cent aufpassen.
    Auch weiß ich nicht wie alt Du bist, um solch einen Spruch loszulassen, aber ich bekomme schon einige Jahre meine Rente.
    Nur eine Anmerkung:
    1. Armer Rentner? Hast du dir schon mal deine eigene Webseite angeschaut? Flugkilometer usw.? Also von Verarschung will nicht sprechen, aber bei mir, der ich auch armer Rentner bin, kommt da fast schon Neid auf.

  2. #132
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Ja Raus
    Bin zwar Niemandem Rechenschaft über mein Privatleben schuldig, aber weil Du so lieb nachfragst-
    Schon mal was von sparen gehört; spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. Ist auch ein altes Sprichwort.
    Nur habe ich nicht für OTR gespart.

  3. #133
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    wenn man noch so gut sparen kann kann man auch nicht ganz so arm sein. und wenn du hier mit deiner eigenen webseite so angibst musst du dich nicht wundern wenn das arm so angezweifelt wird

  4. #134
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von malemik Beitrag anzeigen
    Ja Raus
    Bin zwar Niemandem Rechenschaft über mein Privatleben schuldig, aber weil Du so lieb nachfragst-
    Schon mal was von sparen gehört; spare in der Zeit, dann hast Du in der Not. Ist auch ein altes Sprichwort.
    Nur habe ich nicht für OTR gespart.
    @malemik
    Nein, du bist wirklich niemanden Rechenschaft über dein Privatleben schuldig. Ich könne dir auch von Herzen deine Reisen usw.
    Auch dein Hinweis auf das Sparen für die Not, kann ich nachvollziehen. Diese Zeit der Not kommt ja spätestens, wenn wir mal ins Altenheim oder sonst wo hin müssen.
    Ich versteh auch, dass du nicht für OTR gespart hast (wer tut das schon). Was ich einfach nicht verstehen kann, dass bei allem Sparen keine 70 Cent für einen Premiumaccount drin sein sollen. Aber es ist deine Entscheidung und da will ich dir dann auch nicht weiter reinreden.

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von Zeddy Beitrag anzeigen
    wenn man noch so gut sparen kann kann man auch nicht ganz so arm sein. und wenn du hier mit deiner eigenen webseite so angibst musst du dich nicht wundern wenn das arm so angezweifelt wird
    Und wieder blickst Du nicht durch um was es geht.
    Mit der Webseite gebe ich nicht an, sondern gebe den Menschen die Freuede schöne Fotos anzusehen und von meinen Erfahrungen auf Reisen zu profitieren.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach still sein und sich nur bedanken.

  6. #136
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Sicherheitshalber mal ein Zwischenruf hier: Auch in ausufernden Threads bitte so nah am Topic bleiben wie möglich. Persönliche Differenzen bitte ausschließlich (wenn überhaupt) per PN. Danke.
    Gruß
    PeGu

  7. #137
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Persönliche Differenzen bitte ausschließlich (wenn überhaupt) per PN. Danke.
    Was mich betrifft: Wir hatten zwar keine Differenzen und der Rest wurde bereits per PN geklärt.

  8. #138
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber mal ein Zwischenruf hier: Auch in ausufernden Threads bitte so nah am Topic bleiben wie möglich. Persönliche Differenzen bitte ausschließlich (wenn überhaupt) per PN. Danke.
    Was Raus sagt ist richtig.
    Auch ich habe fertig

  9. #139
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    36

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Halleluja!

  10. #140
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Ich habe zur Zeit keinen Premium Account sodaß ich nicht weiß ob die Mirrors jetzt deswegen am 30.4.14 ca. 2.25 Uhr schon wieder nicht vorhanden sind.Soviel Geduld wie mit OTR habe ich bisher mit keiner anderen Internetbude gehabt, weil ich das Angebot von OTR sehr nützlich finde, immerhin halte ich dadurch eine mind. 3jährige Verbraucherschutzdatenbank mit mehreren hunderten Beiträgen aktuell. Es gibt praktisch kein Verbraucherschutzthema in Deutschland über das ich nicht informiert bin.

    Jetzt reicht es mir aber vor allem auch mit den Unverschämtheiten der OTR-Admins die glauben inbes. ihre zahlenden Kunden für dumm verkaufen zu können.

    Ciao
    DJ

    http://kettenhunde.over-blog.com/

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 07:09
  2. Seite vom Mirros wird nicht angezeigt.
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:10
  4. Wo sind die Neuigkeiten?
    Von wollywachtel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 08:29
  5. Dekodieren eines Mirros
    Von Falki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •