Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: Wo sind die Mirros hin ?

  1. #141

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Hallo DigitalJuiser,
    man braucht nicht mit allem einverstanden sein, was OTR so mit den Usern veranstaltet - besonders in diesem Threat. Aber Deine Unverschämtheiten, die Du zum Besten gibst, sprengen wirklich jeden Rahmen. Ich frage mich, was Du für einen Geist in Deiner Birne hast, Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern, wenn Deine Beiträge aus dem Forum gelöscht werden - sie sind eine Zumutung, auch für uns normalen User. Aber es ist ja sooo schön, anonym im Internet seinen Frust loszuwerden, den man wahrscheinlich im täglichen Leben nicht loswerden kann - dort erkennt man ja seine Pappenheimer. Pfui Deibel.

  2. #142
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    78

    AW: Wo sind die Mirros hin ?

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Hallo DigitalJuiser,
    Ich frage mich, was Du für einen Geist in Deiner Birne hast, Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern, wenn Deine Beiträge aus dem Forum gelöscht werden - sie sind eine Zumutung, auch für uns normalen User. Aber es ist ja sooo schön, anonym im Internet seinen Frust loszuwerden, den man wahrscheinlich im täglichen Leben nicht loswerden kann - dort erkennt man ja seine Pappenheimer. Pfui Deibel.
    Hallo pmanfred
    Auch mir gefällt nicht immer alles was OTR macht und mecker auch mal heftig;
    aber grundsätzlich ist es doch eine feine Sache und gerade deshalb nutze ich es.
    Natürlich fallen da auch mal härtere Worte, kommt im Eifer und wenn die Emotionen überschwappen immer mal vor.
    Doch was Du schreibst ist auf jeden Fall nicht richtig. Du verurteilst andere und schreibst selber beleidigend.
    Auch bitte ich Dich Deinen Frust nicht auf alle zu beziehen. ----Du schreibst: sie sind eine Zumutung, auch für uns normalen User---
    Wurdest Du von UNS zum Sprecher ernannt, dass Du für alle sprichst.??? Ob etwas eine Zumutung für mich ist, möchte ich schon selbst entscheiden.
    Also verlange bitte nicht von Anderen etwas, was Du selbst nicht einhälst. Denke mal darüber nach.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 08:09
  2. Seite vom Mirros wird nicht angezeigt.
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:10
  4. Wo sind die Neuigkeiten?
    Von wollywachtel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:29
  5. Dekodieren eines Mirros
    Von Falki im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •