Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werbefreie Downloads über 2 Tage

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Guten Tag,
    kann es sein das einem bei Werbefreien Downloads über 2 Tage auch 2 Dekodierungen berechnet werden???????????
    Folgende Situation:
    Ich fange um 6 Uhr einen Download an, und stoppe ihn um 7:45Uhr.
    Nun setzte ich den Download nächste Nacht um 1 Uhr fort und beende ihn dann um 2 Uhr.
    Kostet das etwa 2 Dekodierungen????????????
    Gruß Simunic

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Bei jeder erneuten Linkgenerierung wird eine Freidekodierung abgezogen. Um welchen Download handelt es sich denn?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Naja, ich generiere den Link ja nicht neu ich unterbreche ihn ja nur.
    Mir ist es anfangs auch gar nicht aufgefallen, da ein Link normalerweise mindesten 24 Stunden gültigkeit hat.
    Momentan habe ich folgenden Link unterbrochen den ich morgen fortsetzen wollte
    file://E:download85341_Verrueckt_nach_Meer_14.01.23_16-10_ard_50_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4

    MfG
    Simunic

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Hast Du kein Beispiel wo etwas doppelt abgezogen wurde?

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Nein habe ich nicht, weil ich bis jetzt OTR vertraut habe. Wird sich nun ändern!
    Nun, morgen werde ich es wissen. Ich habe jetzt definitiv 109 Dekodierungen noch.
    Spätestens wenn der Download fertig ist, weiß ich mehr und habe ein beispiel.
    Aber generell muss doch zu klären sein ob für mein genanntes Beispiel ein oder zwei dekodierungen verwendet werden.
    Gruß Simunic

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Wenn Du kein Beispiel hast, dann verwundert es doch, dass Du einen Thread eröffnest in dem Du dies hinterfragst. Wie es zu diesem Gedanken gekommen ist, hast Du auch nicht geschrieben. Darauf hin dann jetzt noch zu schreiben, das Du OTR nicht mehr vertraust... entschuldige, das kapiere ich nicht.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Ich habe ein konkretes Beispiel angegeben. Warum bekomme ich keine Antwort???????????????????
    Da wird überhaupt nicht darauf eingegangen. Was passiert denn wenn man den Download unterbricht???????
    Was ist vorgesehen??? 1 oder 2 dekodierungen. Der Fall ist ganz klar definiert. Was passiert denn nun wenn man so verfährt wie beschrieben.
    Da braucht man doch keine Beispiele.
    Sorry aber das verstehe ich nicht
    Nochmal das Beispiel:

    Ich fange um 6 Uhr einen Download an, und stoppe ihn um 7:45Uhr. Ab 8 Uhr kostet es ja.
    Nun setzte ich den Download nächste Nacht um 1 Uhr fort und beende ihn dann um 2 Uhr.
    Kostet das etwa 2 Dekodierungen????????????

    Gruß Simunic

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Zitat Zitat von simunic Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich folgenden Link unterbrochen den ich morgen fortsetzen wollte
    file://E:download85341_Verrueckt_nach_Meer_14.01.23_16-10_ard_50_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
    Das ist kein Link, sondern der Ort, wo auf Deiner Festplatte die Datei abgespeichert wird.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    119

    AW: Werbefreie Downloads über 2 Tage

    Hai Predalien,
    endlich mal eine Antwort. Schwere geburt. Also kostet es nur eine Dekodierung wenn man einen werbefreien Download unterbricht und nächsten Tag fortsetzt. Natürlich ebenfalls in der kostenlosen Zeit. Sind wir schon mal einen Schritt weiter.
    Mir ist das aufgefallen, als ich mit meinen neuen 120 Kodierungen angefangen habe werbefrei zu downloaden. Es waren mehr Kodierungen weg als ich gedownloadet habe. So jedenfalls mein Gefühl. Da kam mir dieser Gedanke, das für unterbrochene Downloads 2 Kodierungen abgezogen werden. Hätte mir jemand diese Frage mit einem einfachem Nein beantwortet, wäre alles schick gewesen.
    Nun wollte ich das heute nochmal ausprobieren. Also das mit den unterbrochenen Downloads. Leider ist mein Laptop nicht von allein hoch gefahren. Wohl ein Irrtum von mir. Der Laptop darf wohl nur in den Ruhezustand versetzt werden. Ich also Laptop manuell hoch gefahren. Die Datei die dann automatisch starten sollte, startete natürlich nicht, weil der laptop aus war. So habe ich den Download ebenfalls manuell gestartet. Und schwupp war er fertig. Das ist widerum sehr unwahrscheinlich, da der Download nur 3 Minuten lief am gestrigen Tage und ich maximal mit meiner kleinen Leitung 400 MB die Stunde schaffe.
    Fazit: Ich habe keine weitere Dekodierung abgezogen bekommen. Weiß aber nun das ich meine gedownloadeten Dateien nachsehen kann im Verlauf.
    Bis jetzt war ja auch fast immer alles OK bei OTR. Meine Kodierungen haben auch immer gereicht, da macht man sich keine Gedanken. Reichen sie mal nicht, so wie jetzt bei mir, achtet man eben etwas drauf. Ich werde die Sache im Auge behalten und nochmal berichten.
    An alle nochmals danke auch an hugo. Wo kann ich denn den Link einsehen?
    Einen schönen Sonntag noch
    Gruß Simunic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 06:34
  2. Downloads über FTP downloaden
    Von jh88 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:34
  3. Downloads über RealPlayer nicht abpielbar
    Von Laney im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:51
  4. Downloads über eMule verteilen?
    Von DiViP im Forum Download via P2P
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:30
  5. keine Downloads über Mirror mehr???
    Von Black_Panter im Forum Download via Mirror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •