Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videobearbeitung mit Vegas 12

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1

    Videobearbeitung mit Vegas 12

    Das Video Programm Vegas 12 kann nicht die OTR avi Dateien öffnen. Wer hat Erfahrung mit einer Anpassung der avi Datei für Vegas, das eigentlich avi akzeptiert. Keine Probleme gibt es mit den OTR HD mpg4 dateien. Leider habe ich Filme im avi Format die ich dort schneiden möchte.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Videobearbeitung mit Vegas 12

    http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro/techspec
    Unterstützte Dateiformate
    Öffnen: AA3, AAF, AIF, ASF, AU, AVC, AVCHD, AVI, BMP, BWF, CDA, DIG, DLX, DPX, DV, EXR, FLAC, GIF, H.264, HDP, IVC, JPEG, M2T, M2TS, MVC, MOV, Sony MXF (XDCAM und HDCAM SR), MP3, MP4, M4A, MPEG-1 und MPEG-2-Video, MPO, OGG, OMA, Panasonic MXF (DVCPRO, AVC-Intra) PCA, PNG, PSD, QT, R3D, SFA, SND, TIFF, TGA, VOX, W64, WAV, WDP, WMA, WMV
    Die Codecs, die bei OTR genutzt werden, werden unterstützt. Falls du HQ/HD Dateien bearbeiten willst, solltest du mal versuchen diese in den eigentlich vorgesehenen Container MKV umzupacken. Das geht ganz einfach mit mkvmergeGUI.
    Wenn es dir nur um das herausschneiden von Werbung gehen sollte, gibt es darauf optimierte Tools, ich möchte vor allem Cutana empfehlen. Du profitierst dabei von Schnittlisten anderer User, sehr schnellem Schneiden und geringst möglichem Qualitätsverlust des Videos.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    20

    AW: Videobearbeitung mit Vegas 12

    @Artemis1121 Der Tip ist gut mit mkvmerge.
    Hab das Prog schon lange am Laufen, aber das es AVi importiert war mir neu, aber es funktioniert.
    Dieses Tool ist einfach unersetzbar. Hab damit schon mehrfach Tonsynchronprobleme beseitigt.

Ähnliche Themen

  1. Las Vegas vom 28.10.07 nur 30MB
    Von aCid666 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 07:44
  2. Falsche EPG-Zeit - LAS VEGAS 28.10.08
    Von Anasor im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:26
  3. Las Vegas, Law und Order NY etc. alle zu klein
    Von boebbi0 im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •