Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine spezielle Folge [...] gesucht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2

    Eine spezielle Folge [...] gesucht

    Huhu

    Ich bin mit dem etwas komplexem Aufbau des Forums verwirrt! Ich als passiver Nutzer von OTR dachte in dem Falle, dass es mir vielleicht helfen könnte, aber da stieß ich an die Grenzen!

    Jetzt hoffe ich auf Leute, die nicht nur auf OTR tätig sind, aber Folgen bzw. Streams von RTL [...] haben.
    Es geht um den ... von der Sendung ... auf RTL!

    Leider gibt es zu dieser Folge keinen Stream.
    Jemand ne Idee, wie ich die Folge anschauen kann?

    BESTEN DANK im Vorraus
    Achiles

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Eine spezielle Folge[...] gesucht

    Der OTR ist keine Tauschbörse und wenn du zu dem Zeitpunkt hier noch kein User warst und die Sendung programmiert hast, hast du hier keine Möglichkeit an diese Aufnahme zu gelangen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2

    AW: Eine spezielle Folge [...] gesucht

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Der OTR ist keine Tauschbörse und wenn du zu dem Zeitpunkt hier noch kein User warst und die Sendung programmiert hast, hast du hier keine Möglichkeit an diese Aufnahme zu gelangen.
    Tauschbörse? Wie kommst du darauf? Vorurteilbelastet musst du nicht denken, anscheinend hast du meinen Text total falsch interpretiert! Es geht darum, ob andere die Möglichkeit haben, den Stream zu sehen, und das nicht nur auf OTR!


    Ich hatte mal einen Account, jedoch habe ich diesmal eine Aufnahme von OTR benötigt und nu einen neuen erstellt! Hätte ich vom alten Account Zugriff auf den Stream gehabt, auch wenn ich die Sendung nicht programmiert habe?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Eine spezielle Folge [...] gesucht

    Ich habe den Sendungsnamen entfernt, damit nicht andere auf die Idee kommen, deine Anfrage auch als Tauschbörsenanfrage oder sonstwas Illegales anzusehen.
    Eine Antwort hast du ja schon von Cineatic bekommen.
    Gruß
    PeGu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Eine spezielle Folge [...] gesucht

    Falls du wirklich die Sendung von letztem Jahr meinst, die ist nicht mehr verfügbar. Falls du die von diesen Jahr meinst, die ist auf zwei bekannten mirrorn noch verfügbar. Wenn dein account vor der Ausstrahlung existiert hat, und du beim erstellen des accounts auf die Frage nach dem erstellen der gia wishlist Mit ja geantwortet hattest, kannst du dir die Sendung runterladen, dekodieren und anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 18:10
  2. Smallville nur eine Folge lässt sich runterladen
    Von ahab2000 im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •