Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bannerklicks

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22

    Bannerklicks

    Hallo Zusammen

    Ich wundere mich, dass ich als Premium-Mitglied nur 10 Banner pro Tag anklicken kann. Ich finde, für Premium-Mitglieder sollte das Banner klicken offen sein, also es sollte nicht nach 10 Klicks Schluss sein, sondern es sollte KEINE Begrenzung mehr geben.

    Also möchte ich hier fordern, dass für Premium-Mitglieder KEINE KLICK Einschränkung mehr gilt!!!!

    Bitte unterstützt mein Anliegen.

    Vielen Dank

    Ruedi (bmaurh)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Bannerklicks

    genau- ich möchte in Zukunft global kostenlos einkaufen können und die Arbeitgeber sollen das blöde Limit bei den Gehältern aufgeben-ich möchte soviel jeden Monat verdienen-wie ich fordere

    Bitte unterstützt mein Anliegen

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Bannerklicks

    Zitat Zitat von bmaurh Beitrag anzeigen
    ... also es sollte nicht nach 10 Klicks Schluss sein, sondern es sollte KEINE Begrenzung mehr geben.
    ... Bitte unterstützt mein Anliegen.
    Wie Dir sicher schon aufgefallen ist, sind Banner nicht unbedingt im Übermaß vorhanden (das gerade beginnende Vorweihnachtsgeschäft mal ausgenommen). Aus Sicht der anderen User (also auch meiner) wäre es nicht gerade fair, wenn jemand der mehr Zeit am Tag vor dem Computer verbringen kann das normalerweise begrenzte Angebot alleine wegklickt.

    Des weiteren gäbe es für den Werber noch weniger Anreiz höherwertige Banner einzustellen, um in der Bannerliste wweiter nach vorne und damit in die Rotation zu kommen, da er ja nun weiß, daß durch die unbegrenzte Klickquote der User auch sein Banner in kürze aufgerufen wird, selbst wenn es nur mit 0,08 Cent dotiert ist.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß es dieses Jahr mit in Deutscland lokalisierter IP-Adresse selbst als berufstätiger ohne Computer am Arbeitsplatz kein Problem war, die benötigten 60 Cent für fortlaufenden Premiumstatus zu erklicken, so daß ich schon allein aus diesem Grund keinen Anlaß sehe, an der Bannersituation etwas zu ändern.


    @Regfill:

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    ...und die Arbeitgeber sollen das blöde Limit bei den Gehältern aufgeben-ich möchte soviel jeden Monat verdienen-wie ich fordere. Bitte unterstützt mein Anliegen
    Daumen hoch, das bin ich dabei

Ähnliche Themen

  1. V2- Bannerklicks
    Von ploppine im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:27
  2. Bannerklicks
    Von andymanila im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 05:42
  3. Bannerklicks
    Von Tigram im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •