Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Ein Lob an die Banner :-)

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    45

    AW: Na Ja

    Zitat Zitat von ischaumi Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es mal wieder möglich war, den Premiumstatus sich zu erklicken, auch nur für die, die den ganzen Tag Zeit haben, wird ab Januar der Prämiumstatus hoch gesetzt.
    Genauso kommt mir das auch vor.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Schönes Adventsgeschenk, reichen anscheinend die Klicks nicht mehr aus, wie vermute und geschrieben, muß halt mehr gezahlt werden, logische Folge, aber ist schon happig binnen 1 Jahr ne 40% Preissteigerung + Reduzierung der Dekodierungen, ist ja jetzt klar, dass das ganze rumgeeiere die letzten Wochen gewollt war.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Mit den 70 GWP ist aber nur eine Pessimistische Vermutung, oder werden nur Premium Mitglieder drüber Informiert?

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Nur mal so als Idee: Die Diskussion um die Preissteigerung passt nicht wirklich in diesen Thread

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Es sollte auch keine Diskussion werden, zumindest nicht von meiner Seite, nur ne Nachfrage, da ich keine Information in der Richtung finden konnte

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Wird etwa die Zahl der Dekodierungen auch herabgesetzt??
    Wo steht das, und wie viele dürfen es dann noch sein?

  7. #27
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    zum einen ist es wirklich unfassbar, dass otr wieder den preis erhöht hat. da man davon ausgehn kann, dass otr eine monopolstellung im bereich online-tvaufzeichnungen hat sind wir dem auf gedei und verderb ausgeliefert. ok, es gibt noch andere, aber die sind ja fast 10mal so teuer und noch lange nicht so gut wie otr, deshalb kann man die doch wirklich vernachlässigen!

    zum anderen weiss ich nicht wie offiiell es otr noch machen soll? email haben sie verschickt, dein folgestatus ist nicht mehr automatisch premium falls du aufgrund der preiserhöhung lieber beginner bist und auf dieser seite wird auch darauf hingewiesen. manchem kann man es halt nie recht machen!

    und zum dritten ist das alles definitiv ot! und wenn ihr alle, die was negatives zu sagem habt, könnt ihr diesen thread denn mal in ruhe lassen? das wär sehr nett von euch! danke

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Zeddy, dann sag doch einfach, was mit der Zahl der Dekodierungen ist? (neue Höhe bitte) Von wegen e-mail: Ich habe keines erhalten (gültige Mailadresse).

  9. #29
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    141

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Zitat Zitat von sempronia Beitrag anzeigen
    Zeddy, dann sag doch einfach, was mit der Zahl der Dekodierungen ist? (neue Höhe bitte) Von wegen e-mail: Ich habe keines erhalten (gültige Mailadresse).
    kann es denn sein, dass du eingestellt hast, dass du keine emails bekommen willst? ich weiss nicht was mit der zahl der dekodierungen ist aber wenn du mit dem dienst nicht zufieden bist dann wechsel den doch einfach!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32

    AW: Ein Lob an die Banner :-)

    Dann sag doch gleich, daß Du über die Zahl der Dekodierungen nicht Bescheid weißt, meine Güte nochmal!
    Anstatt hier selbst den Thread ins OT weiterzuführen. Hätteste gleich auf meine Ausgangsfrage hin machen können.

    Wenn die Reduzierung der Dekodierungsmöglichkeiten eine offizielle Neuerung sein sollte, dann sollte das ja auch irgendwo dokumentiert sein. Also einfach Link oder Info nennen und dann back to topic. An mir liegt's bestimmt nicht, wenn hier weiter abgeschweift wird.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 21:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:19
  3. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •