Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    8

    Unhappy FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Hi, ich hatte mich mit meinem Problem auch schonmal in der Chatbox gemeldet, danach hat es aber eine Weile wieder normal funktioniert.

    Ich lade meist mit Flashget. Fast immer zwischen 0 und 8 Uhr. Ich habe einen Premium Account und zahle alle ca. 7/8 Monate 10 Euro ein. An meinem Downloadverhalten hat sich nichts geändert, keine Flashget Einstellungen, nichts. Im August hatte ich dann das erste Mal das Problem, das über Nacht mehrere Hundert Cents aus meinem Account verschwunden sind. In der Chatbox sagte man mir, der Grund dafür seien zu viele Anfragen meines Downloadmanagers an OTR. Daraufhin habe ich Flashget deinstalliert, neu installiert und bin die richtigen Einstellungen mindestens 10mal durchgegangen. Ende Oktober habe ich dann nochmal 10 Euro eingezahlt, ein paar Tage hat alles auch perfekt funktioniert, bis vom 6. auf den 7.11. wieder über Nacht über 250 Cent verschwunden sind (von 632,39 auf 379,53 Cents). Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann? Ich habe an dem besagten Tag zwischen 0-8 Uhr 9 .otrkey Dateien geladen, eine weitere Datei hat anscheinend 218 Serverrequests verursacht. Wofür wurden mir (erneut!) die 250 Cent abgezogen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    OTR berechnet nicht die Größe der Datei, sondern die Menge an Daten, die an dich versendet sein müssten
    Daten die von deinem Rechner nicht akzeptiert werden, müssen nochmals versendet werden, und dafür zahlst du doppelt

    Die Anfragen sind die request, bist aber nicht der erste der so viele Anfragen hatte, und dann noch in einer Zeit ein Datenvolumen laden sollen, das die Bandbreite der Leitung nicht hergeben würde

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Kulanzerstattung - aber bitte den Downloadmanager richtig konfigurieren.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    8

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Lieber McMuppet,

    ich bin ehrlich an einer Lösung dieses Problems interessiert und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich in die richtige Richtung weisen könntest. Ich möchte eine gute OTR Nutzerin sein, ich möchte keine Serverbombardierungen verursachen und ich möchte mich nicht noch einmal über abgezogene Cents beschweren müssen. Sollte ich einen anderen Downloadmanager benutzen? Oder vielleicht keinen? Mir ist bewusst das du nicht die Einstellungen in meinem Flashget einsehen kannst, ich kann dir aber versichern das diese genau mit der Anleitung im Wiki übereinstimmen.

    Vielen Dank.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Hallo,

    das eigentlich Wichtige ist die Zeit bis zum Neuversuch, die muss mindestens 30 Sekunden betragen.

    Dann darf auch nur eine Verbindung pro Server hergestellt werden

    Du schreibst aber ja, dass Du entsprechende Einstellungen vorgenommen hast.

    V.G. Pasde

    P.S. ich verwende auf Linux Ubuntu über ohne Probleme

    http://ugetdm.com/downloads

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Hallo,

    ich habe vor ca. 1 Jahr für FlashGet eine Anleitung als PDF für einen Supportfall verfasst. Evtl. hilft dir diese weiter.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    kann man nicht laden
    Gibt es bei FG eine Möglichkeit, dieConfig zu Exportieren, das sich jemand die mal anschauen kann

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    kann man nicht laden
    ...
    Muss halt erst von einem Moderator freigeschaltet werden

    Leider kann man die Konfiguration nicht exportieren. Daher muss man auch nach jeder Neukonfiguration eines PCs die Daten neu eintragen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Normal steht ja bei Bildern warten auf Freischaltung, deswegen dachte ich, war schon durch

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    8

    AW: FlashGet - 250 Cent weg über Nacht

    Danke für eure Antworten.

    Wie gesagt, ich bin seit 2010 dabei, es hat bis August diesen Jahres alles problemlos funktioniert, das ist sicherlich auch in meiner History erkennbar. Habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft, auch da hat anschließend alles wieder ok funktioniert. Die Einstellungen können also nicht falsch sein, sonst hätte ich ja nicht 100 otrkeys jeden Monat runterladen können.

    Habe gestern das 1. Mal seit über 2 Wochen wieder Download Links erstellt und mit Flashget in Flashgot übertragen. Der Zeitplaner hat die Downloads um Mitternacht gestartet.

    Heute morgen habe ich 7 Cents (von 632 Cents) in meinem Account vorgefunden. Und die Info, dass eine Datei, nicht gefunden wurde und dadurch 4281 Serverrequests verursacht hat. Wie sind denn 4281 Serverrequests überhaupt möglich?

    Vor der besagten Datei waren noch 2 andere Dateien, die auch nicht runtergeladen wurden, im Log sind u.a. folgende Felhlermeldungen zu lesen:

    X-OTR-Error-Code: 4
    Sie haben bereits eine Reservierung für ... getätigt. Sie sind nicht berechtigt, mehrere Reser...

    X-OTR-Error-Code: 3: Sie sind nicht berechtigt, mehr als eine Datei auf einmal herunterzuladen! Wenn Sie derzeit keine Datei herunterladen, warten Sie bitte 742 Sekunden und versu...

    Ich habe nur 1 Datei als gleichzeitigen Download eingestellt, wieso bekomme ich diese Meldung?

    Nochmal, ich wäre dem Support wirklich unglaublich dankbar wenn man mir hier bitte weiterhelfen könnte.

    Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:56
  2. GWP Abzug für Nichts, über Nacht
    Von SpyCunningham im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:01
  3. Recording Stop über nacht?
    Von pzychotussi im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 06:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •