Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Banner aus Bannerlist werden oben nicht angezeigt.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    45

    Question Banner aus Bannerlist werden oben nicht angezeigt.

    Leider wurde mein heutiger Thread nach dem (an sich guten) Hinweis auf Geotargeting, direkt wieder gelöscht.

    Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gewühlt und bin mir (relativ) sicher, dass die diversen Erklärungen mein Problem nicht treffen.

    Meine aktuelle IP ist 100% in Deutschland (doppelt gechecked, Düsseldorf, also weit weg von irgendwelchen Grenzen) und die bewegt sich da auch nicht weg (Festnetz!). Trotzdem sehe ich die aktuellen Tape-TV Banner nur in der Übersicht, aber nicht in der Liste oben. Mehrfacher Router-Neustart mit neuer IP hat auch nichts daran geändert. Ist mein Account vielleicht mit irgendeinem anderen Land getaggt? Kann man das irgendwo sehen und ggfs. korrigieren?

    Oder sind die aktuellen (= heute) Tape-TV Banner nur außerhalb von D verfügbar? Falls ja, warum werden die dann überhaupt in der Übersicht angezeigt. Ergibt doch außer Ärger wenig Sinn, oder?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Banner aus Bannerlist werden oben nicht angezeigt.

    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Leider wurde mein heutiger Thread nach dem (an sich guten) Hinweis auf Geotargeting, direkt wieder gelöscht.
    Der Thread wurde in einen nicht-öffentlichen Forenbereich verschoben, da es zu diesem Thema bereits Threads (geschlossen/ beendet) gibt.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gewühlt und bin mir (relativ) sicher, dass die diversen Erklärungen mein Problem nicht treffen.
    Du hast diese gefunden. Gut! Warum dann ein neuer Thread?! Denn Dein Problem ist ist dort erklärt.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle IP ist 100% in Deutschland (doppelt gechecked, Düsseldorf, also weit weg von irgendwelchen Grenzen) und die bewegt sich da auch nicht weg (Festnetz!).
    Mag jetzt so sein. Es war aber nicht so zum Zeitpunkt der Klicks.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Ist mein Account vielleicht mit irgendeinem anderen Land getaggt?
    Ja.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo sehen
    Als User: nein.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    und ggfs. korrigieren?
    Das bedarf keiner Korrektur. Die Geotargetingdaten werden nach 2 Tagen wieder erneut ausgelesen.
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Oder sind die aktuellen (= heute) Tape-TV Banner nur außerhalb von D verfügbar?
    Nö.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. Banner aus der Bannerliste werden oben nicht angezeigt
    Von maggie im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 08:44
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •