Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Caradras Beitrag anzeigen
    Man hat ja nichts besseres zu tun als 16 Stunden nur zu Hause abzuhängen um den gleichen Browser zu nutzen. Und wer geht für mich dann arbeiten oder Freunde besuchen?
    Für 60 Cent, die Du im schlimmsten Falle pro Monat ausgeben mußt, wartest Du 16 Stunden?
    Wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit?

    Dann geh' doch besser arbeiten oder Freunde besuchen.

  2. #22

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    Dann haben die Werber aber nichts davon, die wollen, dass ihre Banner geklickt werden ;-)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: Browserkonflikt

    Mir geht es wie vielen hier.
    ich muss über den tag verteil an verschieden rechnern mit unterschiedlichen betriebssystemen arbeiten.
    ich finde die neue regelung auch ziemlich daneben.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    17

    AW: Browserkonflikt

    Es wird immer alberner, OTR merkt sich doch eh welcher Banner geklickt wurde somit kann es doch dem werber total egal ob ich noch mal drauf klicke oder nicht. Somit hat er halt wieder einen weiteren Besucher oder müssen die Werber etwa auch für Klicks zahlen für die wir USer nix erhalten?
    Einziger Vorteil für die Werber: Am Anfang klicken alle drauf um festzustellen das es nur noch mit dem Gerät und Brwoser geht mit dem man den ersten Klick am Tag gemacht habe, dieses wird sich aber nach wenigen tage gelegt haben.

    Ich hätte gerne mal eine Antwort was dieses nun wirklich bringen soll wo ist der Vorteil für den Werbenden.

    Ich persölcih nutze ebenfalls mehrere Browser versionen / Geräte. So Gerne morgens erstmal das Smartphone da ich keine Lust habe erst den Rechner zu starten, währdne der Arbeit dann den nächsten Rechner und abends dann halt den Laptop zuhause.

    Alles in allem wieder mal eine anscheind nicht durchdachte Änderung ohne fundierte Begründung aber vielleicht gibt es diese ja noch.

    Serh schön auch das es noch nicht mal mehr einen Hinweis darauf gibt sondern einfach umgestellt wird.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Browserkonflikt

    Also ich bin ja im Regelfall einer, der mal was einzahlt und dann davon zehrt. Banner nur mal gelegentlich klickt.

    Aber sorry, so langsam kommt man sich schon komisch vor als OTR Kunde. Ich kann das Bannersystem auch keinem mehr so richtig erklären, wenn ich OTR mal jemandem empfehlen sollte.

    Mal hat man ein schreiendes Kind mitten im Bildschirm, weil angeblich ein Blocker läuft, jetzt wird man auch noch gezwungen, die 10 Bannerklicks von exakt dem gleichen Gerät auszuführen?? Ich sag mal.... komisch. Interessant, was für einen Druck scheinbar die Werbetreibenden auf OTR ausübern können, dass hier so komplizierte Sachen Einzug halten....

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Browserkonflikt

    @autsch.

    Nicht nur der Browser wird überprüft sondern auch das Betriebssystem. Du sollst mit dem Rechner auf dem Du angefangen hast zu klicken auch weitermachen und dann möglichst noch bei einem Anbieter einkaufen, da Du ja die Cookies von den Banneranbietern auf dem Rechner hast. Demnächst wird bestimmt auch noch die Rechnerkonfiguration gecheckt, da ein User ja zwei Rechner mit gleichem BS und Browser nutzen könnte.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    39

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    ... , nämlich Banner angeklickt und angeschaut und die vorgegebene Wartezeit eingehalten hat.
    Man hat also alle Voraussetzungen erfüllt des Werbenden erfüllt - die Gutschrift bekommt man aber nicht. Schöne Lösung ...

    Mal naiv gefragt: Was passiert wohl mit dem Werbeerlös in dem Fall?



    PS:
    BTW. frage ich mich gerade, wieso es unfair gegenüber den Werbenden sein sollte, wenn ich nicht mehr wie bisher über den Tag verteilt 10 Banner anklicke sondern nur noch 3 oder 4, weil die gerade verfügbar sind, wenn man am PC sitzt? Kann mir das vielleicht einer erklären?

    Wenn Sie zum Klicken mehrere Browser verwenden, die Sie zum normalen Surfen aber nicht weiter nutzen, wird die Werbestrategie der Werber negativ beeinflusst.
    Seltsame Logik - Woher weiß denn OTR ob ich den Browser nicht zum normalen Surfen nutze? Kann sich bei OTR keiner vorstellen, dass es Leute gibt, die mehrere PCs an mehreren Orten zu unterscheidlichen Zeiten benutzen?

    PPS:
    Also darf man über den Tag auch kein Update seines Browsers (oder des OS) machen, weil sich ja dann etwas am System geändert ... Sicherheit ist ja egal ... Wie gesagt - gut durchdacht

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    22

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von AWebber Beitrag anzeigen
    Mal naiv gefragt: Was passiert wohl mit dem Werbeerlös in dem Fall?
    Das darf man spekulieren, vielleicht erfolgt ja eine Ausschüttung, fragt sich nur, an wen und in welcher Höhe, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Beträge, die den Usern gutgeschrieben werden, der Höhe entsprechen, die OTR erhält, was aber dennoch okay wäre, da beide Seiten was davon haben sollen und OTR ja auch betrieben werden muss.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    AW: Browserkonflikt

    mmhhh... außer meinem Windows 7-PC mit Internetexplorer hatte ich heute keinen PC oder Mac laufen. Ich erhalte die Meldung, ich hätte in Mozilla 5.0 mit Klicken begonnen. Aber auf keinem meiner Computer - auch nicht auf denen, die heute gar nicht gelaufen sind - habe ich Mozilla. Was mache ich jetzt bzw. gibt es für dieses Phänomen eine Erklärung?

    Maggie

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: Browserkonflikt

    @tifflor

    Das ist aber nicht das, was Karlchen und zuvor AWebber und Marple meinten. Du bekommst zwar als Werber das Geld für die Klicks abgezogen, kannst aber nicht sagen ob die User den Klick auch mit Punkten vergütet bekamen.

    Zitat Marple 13:20:
    Die User werden zigfach um die ihnen zustehende Klickvergütung gebracht denn die Meldung: Keine Gutschrift. Mehr Infos zum Fehler hier http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=onebrowser bekommt man erst nachdem man seinen Part erfüllt hat, nämlich Banner angeklickt und angeschaut und die vorgegebene Wartezeit eingehalten hat.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •