Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #251

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    15

    AW: Browserkonflikt

    Was ich in diesem Zusammenhang interessant finde: ich benutze nur noch den einen Rechner über den ganzen Tag, klicke morgens zwei Banner an und kann eine Stunde später nichts mehr klicken!
    Das verstehe ich nicht, denn es kann sich nicht um Doppelaccounts handeln, die die u.a. Meldung angeblich hervorrufen:

    Wenn Sie den Kontostand erhöhen möchten, nutzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:
    - Benutzer werben
    - Kooperationsanmeldungen
    - Einzahlung (Telefon, SMS, Überweisung uvm.)

    Was ist das, wieso kann ich nicht mehr 10 Banner am Tag klicken?
    Ging das auch anderen schon so?

  2. #252

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    ...
    Da erhielt ich auch die Meldung nur einen Browser zu verwenden.
    Hab das dann gleich gemacht, leider sagte mir OTR weiterhin keine Vergütung, bitte beim ersten Browser bleiben.
    Anscheinend ist da noch eine Lücke im System !

    Also erst FF geklickt O.K, dann zurück zu IE geklickt (Meldung), wieder zu FF geklickt und trotzdem die Meldung !!??
    ...
    Frido
    Ja, da scheint eine Lücke im System zu sein, mir ging das auch schon nach dem Rechnerwechsel so, daß ich dann nach der Rückkehr an den ersten Rechner auch an diesem nicht mehr klicken durfte. Da wurde wohl das Gedächnis nicht richtig programmiert. Schade, daß sie das nicht hinkriegen.

    Mychaela

    Hallo OTR, bitte schreiben Sie etwas!
    Und, wieso wurden meine letzten beiden Posts nicht hinzugefügt?

  3. #253
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Browserkonflikt


  4. #254
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4

    AW: Browserkonflikt

    Ja,mir ist auch gerade das gleiche passiert; habe nur ein Laptop IE und gehe seit eine Ewigkeit bei Kabeldeutschland mit Modem
    ins Internet. Also ein Systemwechsel hat bei mir nicht stattgefunden, trotzdem wurde ich soeben blockiert wegen mehreren
    Account. Ich verstehe nichts mehr
    Gruß

  5. #255

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    15

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Der hier im Forum verifizierte OTR-Account ist laut meinen Daten nicht beanstandet worden. ...

    MfG
    MCMUPPET
    Hallo McMuppet,
    das stimmt, es gehört vom Thema nicht hierher. Aber möglicherweise hängen die Themen insofern zusammen, daß die User die Auswirkungen der Sperren erkennen, diese aber in den OTR-Daten nicht aufgeführt werden.
    Irgendwie scheint in beiden Sperren der Wurm drin zu sein. Wie OTR-Admin die Sperren deaktivieren, wenn sie nicht nachvollziiehbar sind?

    Gruß, Mychaela

  6. #256
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Neuling17 Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint in beiden Sperren der Wurm drin zu sein. Wie OTR-Admin die Sperren deaktivieren, wenn sie nicht nachvollziiehbar sind?
    Gruß, Mychaela
    Die können garnix nachvollziehen, denn es gibt für beides ne ganz einfache Lösung,

    erstens für den Browserkonflikt die Erkennung der Versionsnummern verkürzen, dann sind bestimmt die hälfte der Fälle weg,

    dann eben immer die Hauptversionsnummern selbstständig ändern lassen, sobald ein Update folgt, ist alles programmierbar.

    Auch das nicht klickbare Bannerproblem, das jetzt schon mehere Wochen, wenn nicht sogar Monate besteht, ist zu lösen.

    Diese Infos hab ich von einem Programmierer dessen Forum ebenfalls über Hetzner läuft.

    Also meine Vermutung, alles scheint gewollt.

  7. #257
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Browserkonflikt

    Auch das nicht klickbare Bannerproblem, das jetzt schon mehere Wochen, wenn nicht sogar Monate besteht, ist zu lösen.

    Diese Infos hab ich von einem Programmierer dessen Forum ebenfalls über Hetzner läuft.
    Äpfel - Birnen ?

  8. #258
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    Äpfel - Birnen ?
    Wieso Äpfel mit Birnen, es ist ein HetznerBoard und alle Grundausstattungen sind die gleichen, was dann die Programmierer da draus machen ist eine andere Sache, warum funktioniert Punktesammeln und Bannerklicken bei anderen Boards, nur hier bei OTR tuts das nicht

  9. #259
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Browserkonflikt

    Äpfel - Birnen !

  10. #260
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Browserkonflikt

    Freelancer : absolut korrekt

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •