Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    Trag mal bitte in die usercontent.css folgende Zeilen ein:
    ...
    Kann es sein, dass diese Datei nicht zwangsläufig existieren muss? Auch als userContent-example.css (wie sie wohl laut einigen Internetseiten ursprünglich heißen soll), ist sie auf meinem System (Windows 8.1; Firefox 25) nicht zu finden.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass diese Datei nicht zwangsläufig existieren muss? Auch als userContent-example.css (wie sie wohl laut einigen Internetseiten ursprünglich heißen soll), ist sie auf meinem System (Windows 8.1; Firefox 25) nicht zu finden.
    Bei mir auch nicht. (Vista, FF25)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Firefox 25: Existiert eine userChrome.css o.ä. im Verzeichnis /chrome? Dürfte dieselbe Funktion haben, im Zweifel bitte deren Inhalt hier posten.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von ZischDings Beitrag anzeigen
    Firefox 25: Existiert eine userChrome.css im Verzeichnis /chrome? Dürfte dieselbe Funktion haben, in Zweifel bitte deren Inhalt hier posten.
    Ist bei mir nicht zu finden. Per Suche, den gesamten Rechner durchsucht. Gruß Otti

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass diese Datei nicht zwangsläufig existieren muss? Auch als userContent-example.css (wie sie wohl laut einigen Internetseiten ursprünglich heißen soll), ist sie auf meinem System (Windows 8.1; Firefox 25) nicht zu finden.
    Stimmt, die existiert nicht unbedingt, das kann auch mit der Version des FF zusammenhängen und ob Portable oder nicht.

    Aber wenn man sie selbst erstellt erfüllt sie ihren Zweck.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Ich habe ebenfalls seit einigen Tgen ein ähnliches Problem und hoffe dass ich in diesem Thread hier richtig

    liege da ich nicht noch ein Bannerproblem Thread öffnen wollte.

    Bei mir werden seit neuestem in der oberen Bannerklickleiste nur noch Banner ohne Vergütung angezeigt obwohl in

    der Liste unten einige Banner angezeigt werden.
    Anklickbare Banner mit Vergütung sind nur noch die wenigen die man direkt unten in der Liste anklicken kann.

    Auch merkwürdig ist, dass dann die anderen Banner aus der Liste die nur oben anklickbar wären aber dort eben

    nicht angezeigt werden, sich plötzlich ebenfalls aus der unteren liste verabschieden.

    Das Problem trat direkt auf nachdem ich das Kontingent der 120 Premium Dekodierungen aufgebraucht hatte und im

    Dekoder die entsprechende Fehlermeldung auftauchte. Daraufhin wurde mein Account auch einen Tag vor Ablauf des

    Premiumstatus wieder auf Beginner gesetzt.

    Nun gurke ich seit Tagen an den 50 Cent herum ohne nennenswert weiterzukommen.

    Ich habe sämtliche Tipps aus diesem Thread ausprobiert und nichts half. Aber ein Kumpel von mir hat nun mal

    Testweise seinen Account auf meinem Rechner mit meinem Standardbrwoser Firefox ausprobiert und alles

    funktionierte fehlerfrei was die Banner angeht. Also würde ich irgendwelche Browsereinstellungen, Addons,

    Systemprobleme und dergleichen ausschließen.

    Es scheint sich irgendwo im Account ein Fehler oder so eingeschlichen zu haben.

    Wie gesagt, es trat direkt auf nachdem ich mit der Decodersoftware das 121 File decodieren wollte und irgendwie

    der Account vorzeitig auf Beginner zurückgesetzt wurde. Sonst funktionierte bisher immer alles Einwandfrei.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Hi danke für die Hilfen, der Ordner chrome war schon angelegt, hab dann dort alles so eingegeben, nix passierte, hab dann auch den Ordner neu erstellt, auch dann nix.
    Hab mir jetzt Chrome geholt, nur zum Punkten, funzt sogar wenn ich vorher mit IE gepunktet habe.

    Weiße Felder interessieren nicht mehr, mal sehen wie lange OTR über chrome funzt, denn ich mach alle anderen Sachen weiterhin über den FF

    Da sich eh keiner an einer anderen Lösung ausprobiert oder programmieren will, kann hier zu, hoffe es machen noch mehr User das gleiche, dann war das nen Schuß in den Ofen.


    Wieviel Verlust habt ihr eingefahren durch die 2 Sachen?

  8. #28
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Mit Sicherheit gar keinen. Denn durch das evtl. Nichtanzeigen von Bannern werden dir schließlich keine Punkte abgezogen :thinking:

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    Hi danke für die Hilfen, der Ordner chrome war schon angelegt, hab dann dort alles so eingegeben, nix passierte, hab dann auch den Ordner neu erstellt, auch dann nix.
    Hab mir jetzt Chrome geholt, nur zum Punkten, funzt sogar wenn ich vorher mit IE gepunktet habe.

    Weiße Felder interessieren nicht mehr, mal sehen wie lange OTR über chrome funzt, denn ich mach alle anderen Sachen weiterhin über den FF

    Da sich eh keiner an einer anderen Lösung ausprobiert oder programmieren will, kann hier zu, hoffe es machen noch mehr User das gleiche, dann war das nen Schuß in den Ofen.


    Wieviel Verlust habt ihr eingefahren durch die 2 Sachen?
    Ich habe auch Chrome und der funzte bis jetzt immer.

  10. #30
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    Exclamation Moderationshinweis

    Zitat Zitat von maxone Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Chrome und der funzte bis jetzt immer.
    Fullqoutes bitte nur dort, wo es wirklich notwendig ist. Das fördert ansonsten keineswegs die Übersicht.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •