Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    So dann haben wir hier also keine Lösung.

    Dafür wird man jetzt mit einem anderen Browser am Klicken gehindert und kann nur noch die hälfte Punkte sammeln, weill die Banner net anklickbar sind, wie oben beschrieben toll gemacht Admins. Ich komm dann so nur noch auf 6 Klicks die Punkte bringen was ist mit meinen anderen 4?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    8

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    [...]Dafür wird man jetzt mit einem anderen Browser am Klicken gehindert und kann nur noch die hälfte Punkte sammeln, weill die Banner net anklickbar sind, wie oben beschrieben toll gemacht Admins. Ich komm dann so nur noch auf 6 Klicks die Punkte bringen was ist mit meinen anderen 4?
    Das Problem besteht hier nach Aktualisierung des FF auch. Angeblich ist kein Bannerklick mehr möglich für den restlichen Tag.
    Was ist zu tun?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    43

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar


  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    8

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Danke Dir.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Da dieser thread auch geschlossen wurde muß ich halt einen neuen aufmachen, es hat sich immer noch niemand dazu mit einer für mich befriedigenden Lösung gemeldet, wie geschrieben habe ich im Schnitt nur 4-6 Banner die ich klicken kann, die letzten 3 oder 4 Tage konnte ich dies erhöhen da ich mit dem IE klickte, ab heute ist das wieder vorbei.

    Auch zum Bannerkonflikt noch ne Anmerkung, heute klickte ich mit IE die ersten 4 Banner, nun bekomm ich die Meldung ca 2 Stunden später, ich könne nicht klicken ich soll doch meinen ersten Browser verwenden, was soll das ich habe kein Update gemacht und sonst auch nix geändert.

    Und ich schreibs nochmal OTR hat durch diesse Maßnahme durch mich einen Verlust von 40%, es sei denn es werden auch alle anderen Klicks die fehl laufen für OTR bezahlt, dann sieht die Sache anders aus, dies stritt aber McMuppet ab, lt ihm werden nur klicks bezahlt die auch die User vergütet bekommen :thinking:

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Ok, dieses Verfahren ist mir neu, Entschuldigung, danke fürs wiederaufmachen, auch dass ich meine Beiträge nicht selber löschen kann ist mir neu, fehlt mir hier irgendwie.

    vllt hat ja doch noch einer ne Lösung parat.

    Kopiers nochmal hierein damits net untergeht.

    Es hat sich immer noch niemand dazu mit einer für mich befriedigenden Lösung gemeldet, wie geschrieben habe ich im Schnitt nur 4-6 Banner die ich klicken kann, die letzten 3 oder 4 Tage konnte ich dies erhöhen da ich mit dem IE klickte, ab heute ist das wieder vorbei.

    Auch zum Bannerkonflikt noch ne Anmerkung, heute klickte ich mit IE die ersten 4 Banner, nun bekomm ich die Meldung ca 2 Stunden später, ich könne nicht klicken ich soll doch meinen ersten Browser verwenden, was soll das ich habe kein Update gemacht und sonst auch nix geändert.

    Und ich schreibs nochmal OTR hat durch diesse Maßnahme durch mich einen Verlust von 40%, es sei denn es werden auch alle anderen Klicks die fehl laufen für OTR bezahlt, dann sieht die Sache anders aus, dies stritt aber McMuppet ab, lt ihm werden nur klicks bezahlt die auch die User vergütet bekommen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    habs gelesen, damit es nicht untergeht, so wie jetzt auf der anderen Seite, hab ichs in den letzten Post kopiert.

    versteh net was daran jetzt schlimm ist, jetzt stehts wieder so, dass es keiner liest, wenn er nur neue Beiträge öffnet, hätte es obendrüber ja gelöscht aber in diesem Forum kann man eigene Beiträge ja net löschen, wie ich auch schon schrieb, da wären wohl hunderte Beiträge schon gelöscht, was Space spart.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Na keiner ne Lösung, auch die admins nicht toll das geht jetzt schon seit Monaten so, ich kann bei meinem Konto mal nen Jahr aufs klicken verzichten dann gehen die anderen 50 % auch noch verloren, ich kann mir nicht vorstellen dass ihr keine Einbußen habt, es sei denn ihr bekommt wie schon geswchrieben für jeden klick Geld egal ob es was für den User gibt, aber ich seh ja es interessiert keinen.

    Kann dann zu!!!!!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Jesses

    die Banner gibts nicht sooo oft - nimm dir halt den Chrome -damit kann man alle klicken
    so gehäuft treten die ja auch nicht auf - macht im Monat viell. wenns hochkommt 2-3 GWP aus - wenns HOCH KOMMT !

    ansonsten in dem vorigen Thread wurden dir ja Beispiele genannt -wie man den FF auch
    modeln kann-auf deine Rückmeldung -daß du es nicht hinbekommt, hat dir ein Admin geantwortet-daß man dann ja selber mal googlen könnte, wenn die einem vor die Füsse gelegten Infos nicht ausreichen

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    Also habs so eingetragen und gespeichert aber es tut sich nix, alles beim alten
    Trag mal bitte in die usercontent.css folgende Zeilen ein:
    Code:
    @-moz-document url-prefix(http://www.onlinetvrecorder.com/) {
      body { color: red; background: green; }
    }
    Wenn du dann keine rote Schrift auf der OTR-Webseite siehst, dann liegt die Datei nicht am richtigen Ort. Bisher hat der Trick mit der usercontent.css unter Firefox eigentlich immer funktioniert.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •